Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Ein "Meh-Tag".. Fing einigermaßen gut an, aber nachher kamen dann doch die Wolken und die Gedanken liefen wieder Amok. Hätte gerne mit ihr auf dem Sofa gelegen und eine Serie geschaut, aber.. Die Realität schaut anders aus.

Nach den Tränen fühle ich mich ausgelaugt. Immerhin gehts morgen wieder arbeiten, das lenkt mich hoffentlich ab.

x 1 #27451

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
Man kann nicht alles haben .

Ach die Hand wirst auch vorher los, bevor sie alt und tatterig ist denke ich. trost spenden
Auch von mir für deine "neue" Familie alles Gute grinsen
Euch allen einen schönen Abend soweit möglich gruppenkusscheln
@Payne na da hast doch alles gegeben denke ich knuddel

x 2 #27452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne
danke
du warst mit der Freundin unterwegs ? Ich erinner ich wage.
schön das es schön war
wenn ich eins weiss, suchen werde ich nicht.
suchen hiesse dating portale , und so nen schmarren .
Nein ich mag real life ,
Der Mann meiner Freundin sagte mal zu mir,
du bist das ware Chaos, du hast Chaos um dich rum,
wer dich liebt muss Chaos mögen
Mein Chaos und ich gehören zusammen

x 1 #27453

Thomas69
Zitat von Devildriver:
Die Realität schaut anders aus.

Ja nicht immer rosig knuddeln
Aber Realität ist auch das es besser wird, Tatsache bestätigt durch viele hier Trost
Wünsche dir daß es schnell besser wird freunde

@Silvi123 das hört sich (tendenziell) doch gar nicht so schlecht an freunde
Schön das du selbst auch was tust daumen hoch
Meine Erfahrung ist daß die eigene Initiative auch ein gutes Gefühl vermittelt Glücklich

x 1 #27454

Payne
@Thomas69 ja so kann man es auch ausdrücken.
War anstrengend. Aber ein gutes Wochenende. Mr. Green

@fe16 halte ich auch so. Konnte mich zu Dating Portalen auch noch nicht durchringen. Nicht das ich Tendenziell dagegen bin. Aber im Moment steht mir der Sinn nicht danach.
Zumal ich auch gerade jetzt erst abwarten möchte wohin das vielleicht führen könnte, mit jemanden den ich letztes Jahr kennengelernt hab.

x 2 #27455

fe16
@Payne
das liest sich gut
drück dann mal die daumen
hab vor jahren schon mal ne online Erfahrung gemacht . War nicht so gut,
seit dieser Erfahrung denke ich mir das es ungut ist wenn man da so rumschwirrt.
@Thomas69
ich möchte Hände halten , nicht los werden
oder steh ich auf dem Schaluch und habe falsch gelesen

x 1 #27456

Payne
Danke @fe16 aber immer hübsch langsam mit den jungen Pferden. Wir beschnuppern uns noch.

fe16
@Payne
letztes jahr ist seit 10 Monaten um
hattet ihr euch aus den Augen verloren ?
bzw habt ihr erst später angefangen zu schnuppern ?

x 1 #27458

Thomas69
Zitat von fe16:
ich möchte Hände halten , nicht los werden
oder steh ich auf dem Schaluch und habe falsch gelesen

Ja ich glaube du standest grad auf dem Schlauch Mr. Green
Ich meinte die Hand loswerden im Sinne von das sie wieder jemand hält. Und (positive) Chaoten gibt's doch auch genug.
Ab in die Falle jetzt Frieden ich natürlich Geschenk

eric
Ich war am Wochenende am Land, gute Luft! Pflegerin meiner Mutter getroffen, war schön, leider hatte sie wenig Zeit da sie auch am Samstag pflegen muss. Sie wollte unbedingt süpazieren gehen, bergauf und bergab gelaufen , mensch hat die eine Kondition, aber ich konnte grad noch mithalten tanzen Heute Freund aus der Schulzeit getroffen, war nett, hat mich zum Bahnhof begleitet. Zugfahrt erträglich, wenn auch ziemlich voll. Und jetzt wieder da Glücklich

x 1 #27460

fe16
@Thomas69
wünsche schöne Träume
ok danke für die schlauch entfernung
@eric
schön

x 1 #27461

Thomas69
Zitat von eric:
Sie wollte unbedingt süpazieren gehen, bergauf und bergab gelaufen , mensch hat die eine Kondition

Ist sie nett? Dann geh doch öfters mit ihr spazieren, das gibt dir auch noch mehr Kondition Mr. Green
Hört sich gut an, gute Nacht auch nach Wien winken
@fe16 auch schöne Träume zwinkern

eric
Zitat von Thomas69:
Ist sie nett? Dann geh doch öfters mit ihr spazieren, das gibt dir auch noch mehr Kondition Mr. Green
Hört sich gut an, gute Nacht auch nach Wien winken
@fe16 auch schöne Träume zwinkern

Ja, sehr nett und hübsch, ca. mein Alter Glücklich Allerdings meist rund um die Uhr im Eeinsatz, ha tleidier immer etwas wenig Zeit.....

Thomas69
Zitat von eric:

Ja, sehr nett und hübsch, ca. mein Alter Glücklich Allerdings meist rund um die Uhr im Eeinsatz, ha tleidier immer etwas wenig Zeit.....

Na um so schöner kann übrige Zeit sein.. Ich würde nochmal spazieren gehen mit der Meinung
Duck und wech grinsen

x 1 #27464

K
Meine lieben Foris,

meine Zeit ist gekommen um mich zu verabschieden. Meinen restlichen Weg werde ich ohne dieses Forum gehen ("müssen").

Ich danke so unendlich vielen Menschen hier, das ich nicht alleine war und begleitet wurde!

Liebe Grüße - mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Kerstin

x 8 #27465

A

x 4