Devildriver
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 33
Nach den Tränen fühle ich mich ausgelaugt. Immerhin gehts morgen wieder arbeiten, das lenkt mich hoffentlich ab.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Devildriver
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
Man kann nicht alles haben .

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Devildriver:Die Realität schaut anders aus.

Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:ich möchte Hände halten , nicht los werden
oder steh ich auf dem Schaluch und habe falsch gelesen
ich natürlich 
eric
Mitglied
Heute Freund aus der Schulzeit getroffen, war nett, hat mich zum Bahnhof begleitet. Zugfahrt erträglich, wenn auch ziemlich voll. Und jetzt wieder da
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Sie wollte unbedingt süpazieren gehen, bergauf und bergab gelaufen , mensch hat die eine Kondition

eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ist sie nett? Dann geh doch öfters mit ihr spazieren, das gibt dir auch noch mehr Kondition
Hört sich gut an, gute Nacht auch nach Wien
@fe16 auch schöne Träume
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
Ja, sehr nett und hübsch, ca. mein AlterAllerdings meist rund um die Uhr im Eeinsatz, ha tleidier immer etwas wenig Zeit.....

Kerstin_2016
Mitglied