sadsoul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2179
hab dir eine pn geschrieben ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadsoul
Mitglied
Culor
Mitglied
Silvi123
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Teufel
Gast
scallisia
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Silvi123
Mitglied
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Ich wuensch dir alles Gute, bleib so stark und positiv wie du bist
und wuensch schoenen Tag @all
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
vollhorst
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von scallisia:Und täglich grüßt das Murmeltier. Es geht schon damit los, dass ich jede Nacht zwischen 3:30 und 4:30 wach werde. Egal wann ich ins Bett gehe. Mich überfällt dann diese innere Unruhe. Ich denke dann an alles. Mal an ihn, mal an die Kinder, mal an die Finanzen. Es dreht und dreht sich das Gedankenkarussel.
Und jeden Morgen das gleiche. Beim Aufstehen geht es mir so lala. Heute eigentlich ganz gut. Allerdings fühle ich mich immer noch innerlich so abgeschnürt. Ich kann mich nicht befreien. Dann auf den Weg zur Arbeit überkommt es mich wieder. Und schon wieder sitze ich hier und weine. Das will einfach nicht aufhören und geht dann den ganzen Tag bis abends um 18 Uhr. Dann wird es schlagartig besser. Was ist das? Wieso verspüre ich keine Fortschritte?