Hallo Zusammen,
Ich war mal wieder ein paar Tage nicht im Forum so wollte ich mal wieder einen Beitrag schreiben.
Das Wochenende war ganz OK gewesen, war viel unterwegs gewesen und auch ein wenig shoppen. Auch habe ich wieder ein Gefühl von glücklich sein gemerkt, auch wenn das nur für eine kurze weile gewesen ist, so kann ich trotzdem sagen das ich mich lange nicht mehr so gefühlt habe das ich durch die Stadt laufe und ein lächeln im Gesicht hatte.
Ich habe viele viele tolle Frauen gesehen, wo ich mir dachte : Hey es gibt soooooo viele tolle Frauen da draußen, wieso gebe ich alles auf ? das wird schon irgendwann.
Dies hielt aber nicht lange, am Abend dann kam es wieder über mich, genau so wie oft bei der Arbeit. Ich denke immer noch an sie... seit 3 Monaten Kontaktsperre und 5 Monaten getrennt, doch immer noch denke ich mindestens 1-2 mal am Tag an sie... eher gesagt an die tolle zeit mir ihr... bevor ich betrogen, belogen, und vor der Hochzeit rausgeschmissen wurde

Eher gesagt immer das selbe im Kopf : Ich will nie wieder was mit dieser Person zu tun haben, sie ist mir egal, usw. aber im anderen Gedankenstrang : Was sie wohl macht, mit wem... und ob sie wohl genau so oft an mich denkt ?.... Komisch einen Menschen den man 7 Jahre geliebt hat, von einen Tag auf den anderen gefühlt für immer weg ist...
Ich denke ich mache LANGSAM fortschritte bei mir selber, aber doch hat mich all das sehr gezeichnet was ich erst jetzt mit klarem Kopf richtig erkenne... man hat halt sehr viele Jahre seines Lebens zusammen verbracht, und sich Sachen angewöhnt, und ist zu einer gewissen weise der Mensch der man heute ist durch diese Zeit und Menschen.
Ich denke der schwerere teil kommt erst noch auf einen zu, wenn ich irgendwann jemand neues kennenlernen sollte, den diese Gewohnheiten, Erfahrungen nicht auf die neue Person zu projizieren, keine Vorurteile zu haben, usw. das wird noch schwerer sein, besonders da diese vergleiche kommen werden... Doch so weit bin ich leider noch nicht, und das wird auch noch dauern...
Wünsche euch noch einen schönen Tag