Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Das ist ja auch nur natürlich. Umso wichtiger ist es, dass du dich jetzt auf dich selbst konzentrierst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Devildriver
Mitglied
avira66
Mitglied
Blunda
Mitglied
Zitat von Silvi123:@Kuraina
Du hast wahrscheinlich recht, aber das hat mich gestern einfach super aus der Bahn geworfen.
Ich meine, ich habe ja letztens noch mit ihm geredet und da meinte er auch, dass er jetzt als Single ganz gut leben kann, ihm geht es gut und er kann seine Probleme in Angriff nehmen. Er hat sich aber auch noch keine Gedanken über uns gemacht, er meinte er hätte dafür noch nicht so die zeit gehabt.
Teufel
Gast
Igluweis
Mitglied
Mama358
Mitglied
Zitat von Igluweis:[quote="Igluweis"]@Mama358Hat er dir gesagt warum? Wie alt ist dein Sohn und wie gehts ihm?
Vegetari
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Silvi123:@Kuraina
Du hast wahrscheinlich recht, aber das hat mich gestern einfach super aus der Bahn geworfen.
Ich meine, ich habe ja letztens noch mit ihm geredet und da meinte er auch, dass er jetzt als Single ganz gut leben kann, ihm geht es gut und er kann seine Probleme in Angriff nehmen. Er hat sich aber auch noch keine Gedanken über uns gemacht, er meinte er hätte dafür noch nicht so die zeit gehabt.
Und weil ich wahrscheinlich noch in dieser warte Position bin, hat mich das gestern so getroffen.
Mama358
Mitglied
Zitat von Vegetari:
2 Jahre Affäre ist allerdings zu lang! Wer sich meist zügig trennt für die Affäre, meint es meist ernst. Er hat sich nicht eindeutig von Dir in dem 2 Jahren getrennt. Und die AffärenFrau scheint sehr geduldIG zu sein.
Das Problem ist wohl das ihr euch vom Alter her zu früh gebunden und so schnell viele Kinder bekommen habt.
Gönn Dir auch eine Auszeit! Mach jetzt etwas für dich .nach einer gewissen Zeit der Reifung und Besinnung kann Alles möglich sein:
Wiedervereinigung. . besser mit Paartherapie
Allein lieber leben
Neuer Partner
Mama358
Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ich weiß, wie weh so was tut. Mein Ex hat auch nach der Trennung mit mir geschrieben, mich getroffen und hinter meinem Rücken hat er schon was mit einer anderen angefangen. Bei der er jetzt sogar wohnt. Mit dieser Verlogenheit komme ich immer noch nicht klar. Ich kann nur sagen, kein kontakt ist wirklich das beste, ich hab mich immer nur weiter verletzt, bin nach einem Jahr immer noch nicht drüber hinweg. Mach nicht den gleichen Fehler.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Mama358:
Dieses Lügen ist so furchtbar. Er hat versprochen mich nie wieder mit den Kindern alleine zu lassen. Er wird unsere Beziehung nicht mehr gefährden. Er liebt mich. Wir schaffen das.
Ich habe ihn geglaubt. Er hat gesagt die Affäre ist beendet. Es ist ihm egal was sie macht. Er will mich. Ich bin seine Traumfrau. Er will mit mit alt werden. Nur Lügen!
Ich vermute er ist total in die verliebt und will mit ihr zusammen sein. Seit fast 3 Jahren haben sie Kontakt. Und seit 1/2 Jahr immernoch.
Mama358
Mitglied
fe16
Mitglied
Vegetari
Mitglied