Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@Silvi123
Das ist ja auch nur natürlich. Umso wichtiger ist es, dass du dich jetzt auf dich selbst konzentrierst Smile

x 1 #27526

D
Mir geht es schlecht. War vorhin auf dem Klo um eine viertelstunde hemmungslos zu weinen. Der Grund? Ich habe eine Raucherpause gemacht und einen Wagen gesehen, der Ihrem ähnlich sieht. Er stand auf dem Parkplatz, auf dem sie immer stand, wenn sie mich abgeholt hat. Mir ist das Herz sprichwörtlich in die Hose gerutscht.
Die Zeit vergeht wie ein alter Kaugummi. Langsam und träge. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, dass ich es wieder einmal geschafft habe, etwas kaputt zu machen, was mir gut tut. Sie fehlt mir so unglaublich. Ich möchte gerne die Zeit zurück drehen und meinen Fehler ungeschehen machen. Aber ich kann nicht.

Aber gleichzeitig fängt die Erkenntnis an zu reifen, dass wir uns wahrscheinlich wirklich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben und Sie wirklich Ruhe braucht, um Ihr Leben zu sortieren. ICh hoffe nur, dass ich da noch einen Platz habe.

x 2 #27527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Es kann nur besser werden!

x 1 #27528

Blunda
Leck mich fett, es is so dunkel draußen, ich würd am liebsten wieder ins Bett gehen
Herbstwetter eben mit Regen und drum und dran.
Gestern gab es mal eine Down-Zeit, aber die hab ich sein lassen, ohne die zwanghaft weg haben zu wollen. Und schon is sie irgendwann von selber verschwunden. Besser geht´s nich.

Silvi123
Zitat von Silvi123:
@Kuraina
Du hast wahrscheinlich recht, aber das hat mich gestern einfach super aus der Bahn geworfen.
Ich meine, ich habe ja letztens noch mit ihm geredet und da meinte er auch, dass er jetzt als Single ganz gut leben kann, ihm geht es gut und er kann seine Probleme in Angriff nehmen. Er hat sich aber auch noch keine Gedanken über uns gemacht, er meinte er hätte dafür noch nicht so die zeit gehabt.

trost spenden
mach dir klar, dass du momentan keine priorität in seinem leben bist. im kopf hat er andere dinge. da will er sich wohl nich mit auseinandersetzen.
ich weiß, dass das weh tut. lass ihn links liegen und für sich sein, wenn die probleme aus der welt geschafft sind, sieht´s womöglich anders aus. garantieren kann dir das aber keiner.
kann halt niemand sagen wie lange das dauert und das is der grund wieso man dann los lassen sollte. auch wenns schwer fällt. kontakt reduzieren so gut es geht. sonst wirst du dich weiter mit der warteposition bekloppt machen. wenn er will wird er schon wieder auf dich zukommen.

T
Man sagt: Ignoranz ist die schlimmste Strafe! Und ja es hat sich bestätigt. Nach einem knapp halben Jahr ignorieren war dieser Zettel von ihm im Briefkasten. Habe darauf nicht reagiert. Dann etwa drei Wochen später der nächste. Wieder keine Reaktion von mir. Genauso wenn ich ihn auf der Strasse sehe. Das einzige was von mir kommt ist ein breites Lächeln und ein freundliches Hallo. Man sieht richtig wie es bei ihm arbeitet. Ehrlich mir egal. Und für mein Ego ist jedes zufällige treffen eine Bereicherung. Die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

x 2 #27530

Igluweis
@Mama358
Hat er dir gesagt warum? Wie alt ist dein Sohn und wie gehts ihm?

M
Zitat von Igluweis:
[quote="Igluweis"]@Mama358

Er hat seit 2 Jahren eine Affäre. April flog es auf. Ich gab ihm eine Chance. Haben uns angenähert. Und am Sonntag kam raus, dass er immernoch Kontakt hat.
Habe ihn rausgeschmissen. Er sagt er kann nicht mehr. Kann sie nicht vergessen.

Mein mittlerer Sohn ist 5. und hat allergisch auf den Bienenstich reagiert. Unsere Kinder wissen noch nichts. Sie mussten bereits 2x erleben, dass der Papa gegangen ist. Ich schaffe es nicht Ihnen zu sagen, dass der Papa zum 3. Mal weg ist und nie wieder bei uns wohnen wird.

Vegetari
[quote="Mama358"][/quote]

2 Jahre Affäre ist allerdings zu lang! Wer sich meist zügig trennt für die Affäre, meint es meist ernst. Er hat sich nicht eindeutig von Dir in dem 2 Jahren getrennt. Und die AffärenFrau scheint sehr geduldIG zu sein.

Das Problem ist wohl das ihr euch vom Alter her zu früh gebunden und so schnell viele Kinder bekommen habt.

Gönn Dir auch eine Auszeit! Mach jetzt etwas für dich .nach einer gewissen Zeit der Reifung und Besinnung kann Alles möglich sein:
Wiedervereinigung. . besser mit Paartherapie
Allein lieber leben
Neuer Partner

x 1 #27533

T
Zitat von Silvi123:
@Kuraina
Du hast wahrscheinlich recht, aber das hat mich gestern einfach super aus der Bahn geworfen.
Ich meine, ich habe ja letztens noch mit ihm geredet und da meinte er auch, dass er jetzt als Single ganz gut leben kann, ihm geht es gut und er kann seine Probleme in Angriff nehmen. Er hat sich aber auch noch keine Gedanken über uns gemacht, er meinte er hätte dafür noch nicht so die zeit gehabt.
Und weil ich wahrscheinlich noch in dieser warte Position bin, hat mich das gestern so getroffen.

Ich weiß, wie weh so was tut. Mein Ex hat auch nach der Trennung mit mir geschrieben, mich getroffen und hinter meinem Rücken hat er schon was mit einer anderen angefangen. Bei der er jetzt sogar wohnt. Mit dieser Verlogenheit komme ich immer noch nicht klar. Ich kann nur sagen, kein kontakt ist wirklich das beste, ich hab mich immer nur weiter verletzt, bin nach einem Jahr immer noch nicht drüber hinweg. Mach nicht den gleichen Fehler.

x 1 #27534

M
Zitat von Vegetari:

2 Jahre Affäre ist allerdings zu lang! Wer sich meist zügig trennt für die Affäre, meint es meist ernst. Er hat sich nicht eindeutig von Dir in dem 2 Jahren getrennt. Und die AffärenFrau scheint sehr geduldIG zu sein.

Das Problem ist wohl das ihr euch vom Alter her zu früh gebunden und so schnell viele Kinder bekommen habt.

Gönn Dir auch eine Auszeit! Mach jetzt etwas für dich .nach einer gewissen Zeit der Reifung und Besinnung kann Alles möglich sein:
Wiedervereinigung. . besser mit Paartherapie
Allein lieber leben
Neuer Partner

Wir waren seit Juli in Paartherapie. Es war sehr gut. Dort wurde auch vereinbart, dass er keinen Kontakt haben kann.
Er wollte die Therapie

M
Zitat von Trauerstern:

Ich weiß, wie weh so was tut. Mein Ex hat auch nach der Trennung mit mir geschrieben, mich getroffen und hinter meinem Rücken hat er schon was mit einer anderen angefangen. Bei der er jetzt sogar wohnt. Mit dieser Verlogenheit komme ich immer noch nicht klar. Ich kann nur sagen, kein kontakt ist wirklich das beste, ich hab mich immer nur weiter verletzt, bin nach einem Jahr immer noch nicht drüber hinweg. Mach nicht den gleichen Fehler.

Dieses Lügen ist so furchtbar. Er hat versprochen mich nie wieder mit den Kindern alleine zu lassen. Er wird unsere Beziehung nicht mehr gefährden. Er liebt mich. Wir schaffen das....
Ich habe ihn geglaubt. Er hat gesagt die Affäre ist beendet. Es ist ihm egal was sie macht. Er will mich. Ich bin seine Traumfrau. Er will mit mit alt werden.. Nur Lügen!
Ich vermute er ist total in die verliebt und will mit ihr zusammen sein. Seit fast 3 Jahren haben sie Kontakt. Und seit 1/2 Jahr immernoch.

x 1 #27536

Vegetari
Zitat von Mama358:

Dieses Lügen ist so furchtbar. Er hat versprochen mich nie wieder mit den Kindern alleine zu lassen. Er wird unsere Beziehung nicht mehr gefährden. Er liebt mich. Wir schaffen das.
Ich habe ihn geglaubt. Er hat gesagt die Affäre ist beendet. Es ist ihm egal was sie macht. Er will mich. Ich bin seine Traumfrau. Er will mit mit alt werden. Nur Lügen!
Ich vermute er ist total in die verliebt und will mit ihr zusammen sein. Seit fast 3 Jahren haben sie Kontakt. Und seit 1/2 Jahr immernoch.

Es tut mir schon beim Lesen weh.vielleicht hat er auch zuviel auf dich gehört und glaubte , wenn er sich genügend anstrengt ,wird alles wieder gut. Fakt ist ,er hat nie mit ihr wirklich abgeschlossen ,auch wenn er sich Es einredete oder verdrängte. .

Das Wort " Traumfrau "vergiss mal lieber! Oft bleibt sowas nur ein Traum.

Ich sehe da nur nicht 1 Chance. . egal wie es ausgeht Glücklichistanz! Lernen allein erst mal klar zu kommen und Positives machen: Freunde treffen, sPort, Hobbys.

x 1 #27537

M
Es tut mir schon beim Lesen weh.vielleicht hat er auch zuviel auf dich gehört und glaubte , wenn er sich genügend anstrengt ,wird alles wieder gut. Fakt ist ,er hat nie mit ihr wirklich abgeschlossen ,auch wenn er sich Es einredete oder verdrängte. .

Das Wort " Traumfrau "vergiss mal lieber! Oft bleibt sowas nur ein Traum.

Ich sehe da nur nicht 1 Chance. . egal wie es ausgeht Glücklichistanz! Lernen allein erst mal klar zu kommen und Positives machen: Freunde treffen, sPort, Hobbys.[/quote]

Ich kann ihn nicht halten.
So traurig es ist. 14 Jahre...
Es tut so weh. Und die Kinder tun mir so leid.
Und der Gedanke, dass er mit AF zusammen ist/ wohnt und meine Kinder dort hin müssen, bricht mir mein Herz.
Was ist wenn die beiden die Kinder verhätscheln und dann wollen die bei den beiden leben. Das könnte ich nicht ertragen.
Die AF will Familie. Dann bekommen die noch Kinder.., Furchtbare Vorstellungen.

Ich habe noch nie lange alleine gelebt. Er war immer da. Seit 14 Jahren.Habe mich immer um andere/anderes gekümmert. Habe einige Freunde, aber keine Hobbies, aus Zeitmangel.

x 1 #27538

fe16
mir fehlen im moment so die tröstenden Worte.
@Mama358
ich habe dein Thema gelesen, Du hast geglaubt und vertraut.Das was jetzt kommt, das aber liegt in deiner Verantwortung.Du denkst ich hab gut schreiben, ja , ich habe nur ein Kind.
Das was dein gatte dir versprach hat mir der Vater meiner Tochter auch versprochen .Und er versprach noch mehr.
Nichts davon hat er gehalten. Alle wussten die Affäre zu wurde fort geführt, hinter meinem Rücken.Sie war meine beste Freundin.Log und betrog mich.Lächelte mir ins Gesicht.
Damals war ich jünger als du , konnte die Welt nicht mehr verstehen.
Damals war ich in der Ausbildung
Das liegt hinter uns. Gemeistert.
Du schaffst das auch
Was du geleistet hast mit ihm oder für ihn hat er nicht würdigen können
Meinst du wirklich , er würde je richtig hinter dir, hinter den Kindern , oder hinter euch als Familie stehen können.

Natürlich weiss ich das sich das jetzt hart liest, und nicht unbdingt hilfreich ist.
Was ich auch weiss meine Liebe, das du dir klar werden solltest wie viel du dir wert bist.
und du bist es wert geliebt zu werden , wie jeder hier
Es geht nicht nach er hat und so weiter
Es geht um dich und deine Kinder ,
Was würde ich meiner Tochter raten, mit dem Wissen was ich heute habe
Du kannst. ENDE
ja du kannst alles was du möchtest, nur nicht mehr zurück in eine kaputte Beziehung.
Belaste dich bitte nicht mit vermutungen , sie bringen dich nicht weiter.Sie machen dich kaputt.
Schaue nach dir und den Kids nicht nach ihm BITTE
@Trauerstern
auch du schaffst es . Ich habe weitaus länger gebraucht als du .
halte jetzt an der Kontaktsperre fest Bitte
und ich gebe euch beiden recht Lügen ist so das aller schlimmste was passiert.

x 5 #27539

Vegetari
Wie mit 16 hast Du ihn kennen gelernt? Er war Dein einziger Partner ?

Dann wird es Zeit ,dass Du Dein Leben nachholSt!

Du bist die Mutter und wirst es immer bleiben. Deine Kinder werden nur Dich akzeptieren. Warte ab. Bis jetzt ist nichts entschieden.

Aber eine gute Prognose kann ich denen nicht einräumen, wenn er noch DICH liebt. . .

A

x 4