Kerstin1972
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 326
Das klingt doch richtig gut! Freut mich total für dich!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin1972
Mitglied

Elena1603
Mitglied
scallisia
Mitglied
scallisia
Mitglied
Zitat von Kerstin1972:@scallisia
Das klingt doch richtig gut! Freut mich total für dich!
Mama358
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
scallisia
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von scallisia:Naja, richtig gut würde ich jetzt nicht sagen. Ich hatte schon einige solcher guten Tage und bin danach wieder in die abslolute Tiefe gefallen. Aber ich versuche nicht daran zu denken, dass nach so einem Hoch wieder Tage der Tiefs folgen, sonder versuche die guten Tage auch zu genießen.
Wie geht es dir heute?
scallisia
Mitglied
Blunda
Mitglied
Zitat von scallisia:@Blunda
Der Haarausfall wird psychisch bedingt sein. Meine Schwiegermutter bekam nach der Trennung von ihrem Mann kreisrunden Haarausfall (fast bis zur Glatze, ich will dir aber jetzt keine Angst machen). Bei meiner Freundin trat dieser Haarausfall im Zusammenhang mit beruflichem Stress auf. Ich denke, wenn du etwas zur Ruhe kommst, wird es sich von allein erledigen.

Evi123
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Haarausfall ist aktuell auch wetterbedingt
Stoffers
Mitglied
Silvi123
Mitglied
Blunda
Mitglied

Katheeey
Mitglied