77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Blunda
Ja mit Abstand und kleinen Schritten wird das denke ich auch.
Was mich jetzt bisschen nervt ist nur, dass alle mir sagen, dass es gut ist, dass wir nicht mehr zusammen sind, weil er mich deren Ansicht schlecht behandelt hat. Ich habe das aber nie so gesehen. Klar hatten wir den einen oder anderen Streit, aber das heißt doch nicht gleich, dass er mich schlecht behandelt. Oder habe ich durch meine 2-Jahres rosa roten Brille es nicht gesehen?


War heute noch beim Cafe, wo ich anfangen möchte und sollte da probearbeiten. Aber der kaffee ist ausgegangen, Lieferung kam nicht und somit war nichts zu tun naja wurde trotzdem bezahlt XD

11.10.2017 19:14 • #27586


Thomas69
Zitat von Stoffers:
Hi Ihr,

ich sage mal wieder hallo. Hoffe, es geht Euch allen gut?

Spät aber. Huhu

@Katheeey na es ist kein vollwertiger Ersatz fürs Real Life aber uns kannst erzählen was war (wenn du magst)
Was machen eigentlich @fe16 und @Payne . ? alle vom winde verweht ?

11.10.2017 19:19 • x 1 #27587


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Culor
Da schaut man rein und @Stoffers lebt noch fehlt nur noch @Pipin

11.10.2017 19:20 • x 1 #27588


V
Kopf und Herz weiterhin schwer. Der gestrige Abend war ablenkend lustig, heute Abend dann wieder mit einem guten Freund.
Da ich ja gerade viel darübr nachdenke, was im Leben gilt: Eis schmeckt in jeder Lebenslage, habe mir heute mal 2 Becher von der teuren Sorte gegönnt

11.10.2017 19:22 • x 1 #27589


Thomas69
Zitat von vollhorst:
Eis schmeckt in jeder Lebenslage

Manche behaupten das von Pommes...
Ich denke auch grundsätzlich wenn es die richtige Sorte ist

@All War heute mit meinem Bruder unterwegs, er hatte Außendienst im Gebiet wo Exi lebt... Bin beim spazieren auf so einige Anekdoten gekommen und Bruder hat gestaunt obwohl er mich gut kennt... was mir da alles widerfahren ist...
Es tat nix mehr weh außer der Gedanke das man schlecht über sie denken könnte... Schon komisch wie die Zeit alles verändert.
Friede sei mit mir

11.10.2017 19:29 • x 4 #27590


eric
Zitat von Thomas69:
Manche behaupten das von Pommes.
Ich denke auch grundsätzlich wenn es die richtige Sorte ist

@All War heute mit meinem Bruder unterwegs, er hatte Außendienst im Gebiet wo Exi lebt. Bin beim spazieren auf so einige Anekdoten gekommen und Bruder hat gestaunt obwohl er mich gut kennt. was mir da alles widerfahren ist.
Es tat nix mehr weh außer der Gedanke das man schlecht über sie denken könnte. Schon komisch wie die Zeit alles verändert.
Friede sei mit mir


Das ist gut! Ich tu mir schon noch schwer drch Exonien zu fahren, auch wenn ich sonst nicht mehr an sie denke.A be rich hab ja auch lang gelebt dort. . im gebiet der Exex geht schon völlig problemlos, da vergess ich sogar oft dass die auch dort war. aber ist auich schon ewig her.
Also von @fe16 hab ich erst neulich wo was gelesen, @Payne tatsächlich auch nicht

11.10.2017 19:32 • x 1 #27591


T
Zitat von Stoffers:
Hi Ihr, ich sage mal wieder hallo. Hoffe, es geht Euch allen gut?
Hallo Stoffi, danke, mir geht es gut. Dir doch hoffentlich auch.!? Lieben Gruß an alle.

11.10.2017 19:36 • x 3 #27592


Blunda
@Thomas69
joia, irgendwie sind alle unterwegs. kommt mir schon wie ein samstag

@Silvi123
Zitat:
Oder habe ich durch meine 2-Jahres rosa roten Brille es nicht gesehen?

außenstehende haben dafür durchaus n guten blick.
ich hab erst nach 11 jahren und ner trennung gemerkt, wie sch. mich mein ex eigentlich behandelt hatte die ganze zeit. mich zu kontrollieren, mir ultimaten zu stellen, um mich klein zu halten und sowas. manchmal merkt man´s wirklich nich oder eben erst hinterher. miener mutter war as von vorn herein ein dorn im auge

11.10.2017 19:39 • x 3 #27593


Katheeey
@Blunda und @Silvi123 Ich bin bei solchen Aussagen mittlerweile immer sehr vorsichtig.
War etwas entsetzt, was nach meiner letzten Trennung Leute von sich gegeben haben, die mich eigentlich kaum kannten.... Manche scheinen zu denken, dass es dazu gehört, ordentlich über den Ex abzulästern, wenn das Gegenüber von einer Trennung erzählt.

@Thomas69 danke für die lieben Worte, mir reicht es schon, einfach hier sein zu dürfen

11.10.2017 19:52 • x 2 #27594


Blunda
@Katheeey
is natürlich auch davon abhängig wer das sagt.
wie in meinem fall wo´s meine mutter war. naja gut die hatte schon recht.
geht ja auch nur um den umstand, das man manchmal offenichtlich schlechte dinge nicht wahrnimmt eben wegen der rosa brille, weniger, ob da jemand über den ex lästert

11.10.2017 20:09 • #27595


Thomas69
Zitat von Katheeey:

@Thomas69 danke für die lieben Worte, mir reicht es schon, einfach hier sein zu dürfen

Mir doch auch
@Blunda besser nicht , Samstage sind schön wenn man was vorhat aber umso blöder wenn man nix vorhat also lieber erstmal Wochentag. Leider immer noch nicht fit, mein Bro sagte heuer eine richtige Erkältung kommt sieben Tage, bleibt sieben Tage und geht sieben Tage neee Nein
Dann geht se grad erst

11.10.2017 20:51 • x 2 #27596


fe16
@Blunda
bitte was steht auf deinem Profilbild ?
@vollhorst Und @Thomas69
EEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSS
immer
Pommes nur die guten Holländischen mit der lecker Majo und Zwiebeln , bitte
@eric
wir kommen aus dem selben Ort, es war für mich sehr schnell klar,das ich die gemeinsamen Orte entweihen muss.
Geht natürell gut wenn du jemand an deiner seite hast, jemand neues.Freundinene haben kein verständnis dafür
Mit meiner Ma wäre es nicht das erwünschte , mit den Enkeldamen auch nicht
also dem Himmel sei dank war karneval , eignet sich auch zum entweihen,
Wie lange seit ihr eigentlich schon getrennt ?
@Culor , juhu von pepin habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal was gelesen .

@Thomas69
enkeldienst, hier leiden alle unter Magen und Erkältung und so nix geht mehr
keine Sorge der PC ist desinfieziert , beim letzten mal schien es ja als wenn wir uns auch virtuel alle anstecken
dem rest hier hallo

11.10.2017 21:25 • x 3 #27597


S
@Blunda und @Katheeey
Ich sehe es halt immer noch nicht, dass er mich schlecht behandelt hat.
Habe bei den Leuten dann immer nach Beispielen gefragt bzw an was sie es ausmachen.
Und die haben mir einen Streit von uns genannt, der war auch nicht ganz schön, aber es hat sich im nachhinein als Missverständnis seinerseits herausgestellt und er hat sich dann auch mehr fach entschuldigt. Und manchmal konnten sie mir auch gar nichts sagen, sagten dann nur, na er hat dich halt nicht gut behandelt. Ich denke auch, dass es so ist wie Katheeey sagt. Die Leute kannten uns gar nicht richtig. Sie haben den einen Streit gesehen und mehr nicht.

Ich weiß auch nicht. Aber bin schon entsetzt.
Ich frage mich, was die mit ihm reden? Machen sie ihn jetzt fertig?
Wenn das wirklich so ist, dann tut er mir leid, weil von anderen fertig gemacht zu werden hat er nicht verdient. Das hat keiner Verdient.

11.10.2017 21:28 • #27598


fe16
@Thomas69
Stehe nicht am Wasser und sehne dich nach Fisch, geh nach Hause und webe ein Netz.

es wird zu kalt zum fischen

hab die Damen ja heute gebadet, dat kleen hat dann irgnetwann festgestellt
Oma, ich bin Olaf, ich liebe umarmungen ,ich musste doch lächeln ,
tja dann war ich nass sie liebt halt umarmungen

11.10.2017 21:38 • #27599


Thomas69
@fe16 wie süß, ist doch schön das du umarmt wirst und egal ob nass dabei. Meine Nichte (7) kam neulich auch aus dem Badezimmer nach dem Duschen und hat mich fürs zu Bett gehen nochmal geknuddelt, einfach schön und gut riechen tun Kinder in dem Alter auch noch
Dann mal gute Besserung für alle da bei euch

@Silvi123 ich kann deine Gedanken und Befürchtungen ein Stück weit verstehen. Hab heute auch mit dem Bruder geredet über die Vergangenheit und klargestellt daß ich diese Frau erstens geliebt habe und zweitens sie nicht die ist für was die anderen sie teils hielten. Und selbstredend weiß niemand über alles positive was war so genau Bescheid wie wir und das sehen manche dann auch nicht. Niemand weiß es besser als du, ich oder sie selber, natürlich. Aber wenn man sich zuviel Gedanken um diese Personen macht obwohl es keine Beziehung mehr ist dann handelt man sich selbst gegenüber kontraproduktiv. Du machst dir Gedanken darüber, klar aber vielleicht ist grad gar keiner unfair zu ihm, und du bekommst es nicht mit, so oder so. Also denk nicht zuviel darüber nach, es bringt dir nichts
Im übrigen kommen später eine Menge Dinge auf die Mattscheibe die nicht so toll waren, daß dauert aber! Und die gibt es auch immer ! Nicht vergessen.

11.10.2017 21:55 • x 3 #27600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag