77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

es wird zu kalt zum fischen


Wetterapp sagt ; der Spätsommer kommt

11.10.2017 22:00 • x 1 #27601


fe16
@Thomas69

Wetterapp sagt ; der Spätsommer kommt

der neue Wettergott die Wetterapp

ich möchte auch warm und EIS

11.10.2017 22:08 • x 1 #27602


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
@Thomas69
So viele Gedanken mach ich mir gar nicht mehr, aber als ich das gerade runter geschrieben habe, dann dachte ich nur, dass die Leute ja nicht nur mit mir reden, sondern halt auch mir ihm und wenn sie das gleiche erzählen, dann kann ich mir vorstellen, dass man sich schlecht fühlt. Ich fühle mich ja schon schlecht, wenn sie über ihn so reden.
Aber wie du sagst, die anderen können es nicht beurteilen. Und so wie sie mir es aus ihrer Sicht erzählen, habe ich es nie so schlimm empfunden, wie sie es darstellen. Sie sehen/haben auch nicht das ganze.

11.10.2017 22:10 • x 1 #27603


eric
@fe16 eh schon fast zwei Jahre. Aber weißt du, in Exonien steht das Haus mit dem Garten und den KATZEN, , und ich bin dort ja lange rumgelaufen, und man ist schnell in der Natur und im Wald draußen von dort. jetzt leb ich mehr in der Innenstadt. wen ich aber dran denke was sie mit mir aufgeführt hat, ist es eh gleich wieder besser

@Thomas69 wie heißt es so schön: wenn man eine Erkältung gut behandelt, dauert sie zwei Wochen, ansonsten 14 Tage. aber jetzt müsste sie ja bald rum sein?

11.10.2017 22:14 • x 1 #27604


fe16
@Silvi123
kann es sein das es nich zu früh ist für dich von irgendwem etwas über ihn zu hören , auch wenn es was vergangenes war?
könntest du den Menschen sagen das du das im moment nicht hören magst , und ihr irgendwann mal drüber redet
oder habe ich was missverstanden ?

11.10.2017 22:15 • #27605


Payne
@Thomas69 @eric ich lebe noch. Oder sowas in der Art.
Ne. Aber danke der Nachfrage. Alles gut bei mir.
Gibt nur nicht viel zu erzählen im Moment.
Es geht mir gut im Moment. Auch wenn der Kampf weitergeht.
Aber aufgeben kommt ja mal so gar nicht nicht in die Tüte.

@fe16 man kann auch Eisfischen gehen. Und Eis schmeckt bei jeder Temperatur.

11.10.2017 22:26 • x 3 #27606


S
@fe16
nee du hast nichts missverstanden. Wir sind seit Anfang September getrennt.
Aber das interessiert die Leute ja nicht. Die fragen nur wieso wir so weit auseinander sitzen. Dann sage ich halt getrennt und dann kommt manchmal, ach ja es ist gut, weil er hat dich so schlecht behandelt.
So ist die letzten male eine Konversation im großen und ganzen abgelaufen.
Ich bin halt von so einer aussage geschockt und will schon wissen, wieso sie so eine Meinung haben.
Kann ja wirklich sein, dass ich was nicht mitbekommen habe. Aber naja ich sehe es halt anders.
Sag es dann auch so und beende darauf hin auch das Gespräch. Auf sowas habe ich nämlich keinen Bock.

Aber wie gesagt, die Wahrnehmung ist ja eine andere und ich dachte halt, vielleicht hilf es mir, etwas zu erkennen, um besser drüber hinweg zu kommen. Aber das war es nicht.

11.10.2017 22:29 • #27607


fe16
@eric
vom land ind die Innenstadt
wäre für mich schon schlimm, du scheinst das aber gut zu verstaut haben
Kummer machen dir wohl noch die Katzen , liegen dir jetzt mehr am Herz als sie ( ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
Also du denkst auch gut so wie es ist ?

@Payne
Nutella Fisch Stäbchen ?
grüss dich und alle wieder gesund ?

@Silvi123
zitat
dann kommt manchmal, ach ja es ist gut, weil er hat dich so schlecht behandelt.

das habe ich nach der Trennung von vielen Menschen aus meinem Umfeld gehört.
sie nannten mir aber auch Beispiele und ich war richtig geschockt, ich empfand es nie so
im nachhinein sie hatten aber recht
aber du quälst dich damit , lass es doch erst mal weil es dich ja auch nicht weiterbringt Oder ?

11.10.2017 22:32 • x 2 #27608


I
bin neu hier und weiß nicht genau wie das funktioniert.
auf jeden fall wurde mein mann vorhin von der anderen zum essen abgeholt und ich sitz hier mit den Kindern und versuch alles objektiv nüchtern zu betrachten obwohl ich ausrasten möchte :-/

11.10.2017 22:37 • #27609


eric
@fe16 ja, sonst ist es verdaut, aber hast recht, die Katzen gehen mir mittlerweil mehr ab als sie Die warenauch immer gut zu mir

11.10.2017 22:38 • #27610


Thomas69
Zitat von Payne:

@fe16 man kann auch Eisfischen gehen. Und Eis schmeckt bei jeder Temperatur.

Oh ja, wenn es am Wochenende 20 Grad gibt dann fische ich mir auch eins
@fe16 Wem kann man glauben außer ner App
Bin mal losgefahren mit dem Rad, sollte gutes Wetter bleiben für zwei Stunden, nach einer fuhr ich im Gewitter und bei Hagel und zuhause mußte ich unter der Dusche auftauen weil es auch noch Temperatursturz gab

11.10.2017 22:39 • x 1 #27611


Thomas69
Zitat von Silvi123:
. Sie sehen/haben auch nicht das ganze.

Ganz genau
Aber trotzdem nicht so viel denken, ist leider in deiner und vieler anderer Situation nur wages Halbwissen bzw du denkst dir dann zuviel zurecht.

@ibimsjulia willkommen hier
Nüchtern betrachten ist in solch einer Situation wohl nicht wirklich möglich.

@eric Exonien ist gut
Oder alternativ Exico

11.10.2017 22:43 • x 2 #27612


S
Zitat von fe16:
aber du quälst dich damit , lass es doch erst mal weil es dich ja auch nicht weiterbringt Oder ?

Naja weiter bringt es mich nicht, weil ich es halt anders sehe und jetzt frage ich mich, ob sie nicht vielleicht recht haben.
Aber wie sehr ich es auch analysiere, ich bin nicht deren Meinung. Vielleicht ist das Problem auch, dass ich nur einmal ein Beispiel genannt bekommen habe und sonst war halt immer nur, na dass hat man ja gesehen.

Ich weiß nicht, was ich davon denken soll. Aber eigentlich versuche ich dem die nächsten Tag aus dem weg zu gehen.
Mache mir dadurch nur zu viele Gedanken, ob sie nicht vielleicht doch recht haben

@Thomas69
Das denke ich mir auch gerade. Aber da das gestern von verschiedenen Leuten so gesehen wurde. Macht man sich doch den einen oder anderen Gedanken. Aber es waren auch nur Leute von der Uni und in der Uni haben wir nun mal gearbeitet und nicht die ganze Zeit rum geschmusst. Vielleicht hat es auch dadurch einen falschen eindruck erweckt.

Naja ist ja auch egal...Ich werde jetzt schlafen gehen und mir keine Gedanken mehr darüber machen.
Gute Nacht Leute. Morgen ist ein neuer Tag

11.10.2017 22:46 • x 2 #27613


T
heute wieder mal gemerkt, dass es gut ist dass ich ausziehe und wir uns trennen.

gab so richtig zoff und ich bin zum ersten mal so ausgetickt, dass ich eine kleine PET flasche auf den boden gedonnert habe, so dass diese kaputt ging. noch nie so ne aktion gebracht.

Schöne Erfahrung, so kenne ich mich gar nicht, hat sich ganz gut angefühlt, ich entwickle mich weiter, jeden tag ein stück weiter weg von ihr....
Entdecke jeden tag neues Dinge an mir, die sich gut anfühlen, gewinne an Selbstvertrauen, agiere egostisch, entwickle ein neues Selbst, wenn auch ein bisschen in eine Richtung, die ich mir vor 2 jahren nie hätte träumen lassen und damals nicht mal gutgeheissen hätte.

Es tut gut. Gleichzeitig entdeckt man natürlich damit auch immer ein Stück, wie sehr man sich vorher zum Affen gemacht hat in der Beziehung.

11.10.2017 22:48 • #27614


fe16
@eric
ja katzen lieben ihre Dosenöffner
@Thomas69
meiner tank app kann ich auch nicht glauben
In der Reha hatte jemand eine Wetterapp herlich sie stimmte genau auf die Minute
er war der gefragteste Mann

@ibimsjulia
herzlich willkommen hier, auch wenn es ein unschöner Grund ist der dich her brachte ,
am besten ist du schreibst oder liest dich hier durch
drück dich mal

11.10.2017 22:48 • x 2 #27615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag