77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
So ihr lieben, ich geh Heia machen. Gute Nacht Welt, gute Nacht Foris
Träume dann vom Eis unter Palmen, kokos und Vanille oder Pistazie und Snickers bitte
Schlaft schön.
PS @The_Who es gibt immer von einem Punkt eine Entwicklung in eine andere Richtung, muß nicht immer schlecht sein das ganze

11.10.2017 22:52 • x 1 #27616


A
@eric Exonien *

Mah ja die Katzen... ich hoffe es geht unseren Schätzen gut in Exonien...Frauen kümmern sich in der Regel gut um Tiere, wie es bei Männern aussieht weiß ich nicht...Ich kann nur das beste hoffen. Meine fehlen mir auch wahnsinnig, wären sie bei mir würde die Welt echt anders aussehen!

11.10.2017 22:53 • x 1 #27617


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Payne
@fe16 erst Fischstäbchen, dann Eis mit Nutella als Nachtisch

@Thomas69 aber nach solchen Episoden weiß man eine heiße Dusche wirklich zu schätzen.
Gute nacht und schlaf schön.


@ibimsjulia oh je. Das tut mir sehr leid.
Das ist schwer. Glaub ich hätte meinem die Koffer gleich mit in die Hand gedrückt. Hab das dann etwas später nachgeholt.

11.10.2017 22:54 • #27618


Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 aber nach solchen Episoden weiß man eine heiße Dusche wirklich zu schätzen.
Gute nacht und schlaf schön.

Danke du auch
Achtung Zug Richtung Schlummerland fährt ab, Vorsicht an der Bahnsteigkante (ich möchte son Flüstertüten - Smiley ohne Zöpfe bitte )

11.10.2017 22:56 • x 2 #27619


T
@Thomas69 ja, es macht spass das zu erleben, ich denke positiv, die trauerphasen haben sich zum glück in dem gleichen masse verringert, wie ich mir ein neues selbst aufgebaut habe.... es ist wirklich ein prozess...

11.10.2017 22:57 • x 1 #27620


A
Ich merke wie es besser wird. Geheilt bin ich noch immer nicht aber ich fühle wie sich die Wunde ganz langsam beginnt zu schließen. Auch die Gedankenfenster an ihn beginnen sich zu schließen. Und ich fühle wie meine Lebensenergie zurückkommt
Ich wünsche auch noch einen schönen Abend und alles Gute!

11.10.2017 23:00 • #27621


fe16
@Payne
keine Nutella Fischstäbchen
möchte ich aber bitte
jetzt weine ich

@Thomas69
schlaf gut
@alanie
eric kriert immer so tolle Worte

11.10.2017 23:04 • x 2 #27622


Culor
@fe16 ah danke, er lebt ja noch, mal durchlesen

Bin seit unserem geplatzten Treffen wieder täglich in Kontakt mit ihr und zwar durchaus nicht so oberflächlich wie vorher meist. Berichten uns über den Tag und wie es uns so geht. Sie hat mich nochmal gefragt, warum ich sie sehen wollte und ich habe geantwortet (in Halbwahrheit), dass ich so wie es jetzt ist zufrieden bin und im Moment keine Ambitionen hege, sie zurückzukriegen. Das ist auch an sich die Wahrheit aber die andere Wahrheit ist auch, dass ich es mir vorstellen könnte, dass sich auch wieder was entwickelt. Aber nich falsch verstehen, da erzwinge ich gar nichts, mache da auch keinen Plan oder so einen Quatsch. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass dies meine Einstellung ist. Wenn es passiert, passiert es ganz von alleine. Wenn nicht dann nicht.

Das Schreiben mit ihr ist auch einfach nur schön. Keine Hoffnungen (klar manchmal kommts dabei hoch, aber konkret sind dort keine). Keine Abhängigkeit oder das ständige Hoffen, das etwas kommt, einfach nur Austaudch mit einer Vertrauten Person. Freue mich, dass es momentan so klappt.

Habe wegwn ihr zsar weiterhin noch kein Interesse an neuen Fraueb, aber durch meinen Job, bei dem ich erstmal ein halbes Jahr von 6-20Uhr unterwegs bin, ist das sowieso erstmal kein Thema. Dort will ich jetzt erstmal all meine Energie reinlegen.

Langer Text, kurzer Sinn: mir geht es so weit gut, auch mit den gelegentlichen Tiefs, aber die sind ok.

@fe16 @Thomas69 @Pipin @Stoffers @maggot @Trauerkind da ich hier kaum mitlesen kann, würd ich gerne mal von euch lesen wie es euch geht und ihr mich in eurem Beitrag verlinkt, interessiert mich sehr, aber jeden Tag 30 Seiten durchgehen ist momentan nicht. Danke!

11.10.2017 23:09 • #27623


Payne
@fe16 ok du Nutella Fischstäbchen und für mich die andere Variante.

11.10.2017 23:11 • x 1 #27624


Blunda
@fe16
da steht--
Verein der lebensbejahenden Pessimisten.
Seit 1913 sorgen wir für halbvolle Gläser, Prost!



Ich muss auch gleich mal aufs Sofa und ins Bett umziehen. Muss ja morgen mal früher raus.
Der Sohn von ner Freundin hat geheiratet. Hab natürlich ne nette Nachricht zurückgeschrieben, aber als ich´s gelesen habe fiel mir nur ein --
Nervt irgendwie ständig so´n Happy-Gesocks vor die Nase gesetzt zu kriegen und bei einem selber läuft es auch. zwar rückwärts und bergab, aber es läuft

Dann mal gute Nacht ihr alle

11.10.2017 23:12 • #27625


fe16
Danke lieb @Payne danke


so dann kann ich beruhigt ins Bett gehen
Gute Nacht ihr lieben
wünsche euch schöne und wertvolle Träume

@Blunda
danke und nachti

11.10.2017 23:14 • x 2 #27626


K
Ich glaube die Phase von Depression beginnt nun.
Wenn man im Internet schaut, irgendwie Hoffnungsvoll, weil es eine der letzten Phasen ist aber wohl die längste...
Irgendwie komisch, man will heulen und ausbrechen und merkt, es geht gleich los, aber dann geht es nicht. Es fühlt sich so leer an. Das ist tatsächlich schlimmer als den Schmerz zu spüren und alles rauszulassen.

11.10.2017 23:20 • #27627


A
Wie seltsam dass der Beitrag über mir ähnliche Gedanken anspricht wie ich sie gerade habe. Ich Frage mich ob das eine der Phasen ist... Heute bin ich so gleichgültig. Ich könnte nicht weinen, selbst wenn ich wollte. Ich fühle so wenig. Vieles ist mir eigentlich fast egal. Gehört das dazu? Ist das wohl die Phase kurz vor der Akzeptanz und dem Abschluss des Ganzen?
Immer mehr und mehr habe ich aufgedeckt...wie egal ich ihm schon so lange Zeit bin. Wie er bei Familienausflügen nie auf Fotos gelächelt hat, aber stets gut gelaunt von Freunden (oder sonstwem) kommt. Wie wichtig der Geburtstag des Arbeitskollegen am Sonntag war, bei dem er über 12 Stunden zu Besuch war. Und wie unwichtig der Geburtstag des eigenen Sohnes, vor einer Woche, für den er gerade mal eine knappe Stunde Zeit erübrigen konnte, weil er ja einen wichtigen Termin hatte und im Anschluss unbedingt schon wieder das Wochenende mit dem Kumpel verbringen musste....
Ich werde nur die Nähe zu einem Partner vermissen und vielleicht an die Zeit denken als er noch ein liebender, rücksichtsvoller und sorgender Ehemann und Vater war, aber nicht dem Mensch zu dem er geworden ist hinterher weinen. Niemand verdient so behandelt zu werden.
Ich freue mich auf eine bessere Zukunft- ohne dich.

12.10.2017 01:41 • x 3 #27628


S
Ein kleiner Stich am morgen.
Manchmal kann man Facebook wirklich hassen.
Diese RückblickE sind gut, aber heute hat mir Facebook gesagt, dass ich mit meinem Ex zwei Jahre auf Facebook befreundet bin. Super diese Info hat mir gefehlt. Naja bin ja auch bisschen selbst schuld. Bringe es einfach nicht übers Herz ihn zu Blocken/löschen.
Ob er es auch sehen wird?

12.10.2017 07:33 • x 2 #27629


Kuraina
Ich hatt gestern einen ganz furchtbaren Abend... eins meiner Chinchillas war plötzlich halbseitig wie gelähmt, ich dachte natürlich sofort an einen Schlaganfall, - genau an dem Abend versagen natürlich die Leitungen und ich stand ohne Internet und Telefon da, ohne Adressen von Tierkliniken, mit grottigem Mobilnetz. Hab ihn abends um 10 zur Tierklinik gebracht, ich vollkommen panisch... am Ende war's nur eine Mittelohrentzündung. Der Schreck sitzt mir trotzdem noch in den Knochen und wieder einmal musste ich dran denken, dass ich, ohne dass wir beide es sehen konnten, in der Welt meines Ex schon lange keinen Platz mehr hatte. Als mein erstes Chin verstorben ist, ist er nicht mal zu mir gefahren, um mich zu trösten.
Ich habe mit einem - einstmals gemeinsamen - Freund geplaudert, der den Kontakt zu ihm mittlerweile auch abgebrochen hat, weil, Wortlaut Alle Probleme, die nicht seine eigenen sind, sind für ihn keine Probleme und werden nur belächelt. Das brauch ich nun wirklich nicht. Wie recht er hat.
Ein Thema hier im Forum hat mich wieder vor eine alte Fragestellung gebracht...

aber letztlich zeigt sich so eben nur deutlich, dass dieser Weg im Nichts geendet hätte, so oder so. Zu gehen und wieder mein eigenes Leben zu leben war die einzig richtige Entscheidung. Den Kontaktabzubrechen auch.
So einen Menschen will ich weder zum Partner, noch zum Freund. Und mittlerweile glaube ich, dass er viel zu selbstherrlich ist, um sich selbst etwas anzutun.

12.10.2017 09:15 • #27630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag