@fe16 ah danke, er lebt ja noch, mal durchlesen

Bin seit unserem geplatzten Treffen wieder täglich in Kontakt mit ihr und zwar durchaus nicht so oberflächlich wie vorher meist. Berichten uns über den Tag und wie es uns so geht. Sie hat mich nochmal gefragt, warum ich sie sehen wollte und ich habe geantwortet (in Halbwahrheit), dass ich so wie es jetzt ist zufrieden bin und im Moment keine Ambitionen hege, sie zurückzukriegen. Das ist auch an sich die Wahrheit aber die andere Wahrheit ist auch, dass ich es mir vorstellen könnte, dass sich auch wieder was entwickelt. Aber nich falsch verstehen, da erzwinge ich gar nichts, mache da auch keinen Plan oder so einen Quatsch. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass dies meine Einstellung ist. Wenn es passiert, passiert es ganz von alleine. Wenn nicht dann nicht.
Das Schreiben mit ihr ist auch einfach nur "schön". Keine Hoffnungen (klar manchmal kommts dabei hoch, aber konkret sind dort keine). Keine Abhängigkeit oder das ständige Hoffen, das etwas kommt, einfach nur Austaudch mit einer Vertrauten Person. Freue mich, dass es momentan so klappt.
Habe wegwn ihr zsar weiterhin noch kein Interesse an neuen Fraueb, aber durch meinen Job, bei dem ich erstmal ein halbes Jahr von 6-20Uhr unterwegs bin, ist das sowieso erstmal kein Thema. Dort will ich jetzt erstmal all meine Energie reinlegen.
Langer Text, kurzer Sinn: mir geht es so weit gut, auch mit den gelegentlichen Tiefs, aber die sind ok.
@fe16 @Thomas69 @Pipin @Stoffers @maggot @Trauerkind da ich hier kaum mitlesen kann, würd ich gerne mal von euch lesen wie es euch geht und ihr mich in eurem Beitrag verlinkt, interessiert mich sehr, aber jeden Tag 30 Seiten durchgehen ist momentan nicht. Danke!