77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Ich bin heute so unglaublich wütend.

12.10.2017 08:19 • x 1 #27631


T
@ all Guten Morgen , einen schönen Tag für Euch. Kurze Geschichte zum Thema Ex. War nach langer Zeit mal wieder Kegeln. Durch den Klinik Aufenthalt wurde es uns angeboten. Dort sind auch viele meiner Freunde. Und mein Ex wollte sich letzte Woche dort auch anmelden. Was hat er erwartet das man ihn herzlich empfängt? Nein das hat man nicht. Meine Freunde kennen ihn und haben ihm klar gemacht das er nicht in unsere Gruppe passt. Ist schon komisch erst die Briefe, stundenlanges stehen im Auto vor meiner Tür und jetzt das. Ich musste gestern nur Schmunzeln.

12.10.2017 08:23 • x 1 #27632


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Blunda
@Silvi123
Zitat:
Ob er es auch sehen wird?

auch wenn es womöglich ne rein rhetorische frage ist.
wird er wohl. die freundschaft geht man ja beidseitig ein
versuch nich weiter drüber nachzudenken. zum glück kann man das ja weg drücken

facebook is auch nich grad mein freund. aber er postet im moment auch sehr wenig. is wohl zufall nehm ihc an. versuche mich meistens von dort fernzuhalten. für den fall er teilt oder kommentiert mal wieder irgendwelche spruchbilder, die mein kopfkino extrarunden drehen lassen. trotzdem lese ich gern alles von ihm bezügelich der feuerwehreinsätze.
zum glück hab ich das unter kontrolle vorerst
da klopf ich mir mal einfach selber auf die schulter

am besten fühlt sich´s an, wenn man wütend ist und die person aus dem grund überall löscht, gleichgültigkeit kann auch gut abhilfe schaffen. dauert meist eine weile bis man zu dem punkt kommt. sollte jeder selber entscheiden und löschen, wenn man dazu bereit is. dann is es echt ne erleichterung

12.10.2017 08:56 • x 2 #27633


T
@ Blunda, wahre Worte. Ich habe auch in Wut alles von ihm gelöscht. Dinge die er mir geschenkt hat kaputt gemacht. Musste einiges darunter leiden. Das Puzzel in eine Schule gegeben. Bilder zerschnitten oder verbrannt. Dann war meine Wohnung Ex Freund frei. Wie du gesagt hast den Punkt muss man erstmal erreichen.

12.10.2017 09:01 • x 1 #27634


S
@Blunda
Wahrscheinlich denke ich gerade darüber nach, weil er nicht in der Vorlesung ist. Bin dadurch doch bißchen niedergeschlagen.
Und dann noch diese Erinnerung von Face.
Ich habe ebenfalls Glück. Mein Ex Poster wirklich nichts. Und kommentieren tut er auch nichts oder wenn dann nur in Gruppen, wo ich nicht drin bin,somit sehe ich das nicht
Aber ich bin da auch nicht mehr wirklich unterwegs. Mein Ex und ich haben immer nur über den Massenger kommuniziert. Gehe jetzt nur noch einmal pro Tag rein.

Wütend kann ich nicht sein. Dafür liebe ich ihn wahrscheinlich noch zu sehr. Sind ja auch nicht im Streit auseinander gegangen. Er meinte ja nur, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, er sehr viel Stress gerade hat und seine Probleme lösen muss.
Ich kann es ja verstehen zum Teil, aber naja ich kann es auch nicht ändern.

12.10.2017 09:30 • #27635


Blunda
@Silvi123
Zitat von Silvi123:
@Blunda
Wahrscheinlich denke ich gerade darüber nach, weil er nicht in der Vorlesung ist. Bin dadurch doch bißchen niedergeschlagen.
Und dann noch diese Erinnerung von Face.
Ich habe ebenfalls Glück. Mein Ex Poster wirklich nichts. Und kommentieren tut er auch nichts oder wenn dann nur in Gruppen, wo ich nicht drin bin,somit sehe ich das nicht
Aber ich bin da auch nicht mehr wirklich unterwegs. Mein Ex und ich haben immer nur über den Massenger kommuniziert. Gehe jetzt nur noch einmal pro Tag rein.

wundert mich nich, da muss er nur mal fehlen, egal warum und das gibt schon anstoß für den kopf auch das wird besser werden.
hab meine familie teilweise da als einzige verbindung über FB von daher nutze ich es auch weiterhin. zwar nich täglich, aber alle paar tage guck ich mal rein oder wenn ich langeweile habe oder mal neue rezepte brauche

Zitat:
Er meinte ja nur, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, er sehr viel Stress gerade hat und seine Probleme lösen muss.
Ich kann es ja verstehen zum Teil, aber naja ich kann es auch nicht ändern.

ich finde, grade das macht es auch noch schwieriger, aber wut oder gleichgültigkeit wird auch da irgendwann durchkommen und dann kann man jemanden löschen. wenn es sein muss

12.10.2017 11:21 • #27636


fe16
Juhu
ich stell dann mal den Mittagskaffee hier her,
@Teufel
Für mich gab es eine Kiste. Zerstören ist nicht meins . Wäre vielleicht besser gewessen . Ich bewundere Menschen die das können,
Hab in MEINEM Schlafzimmer ,eine Wand gemacht mit Dingen die ich nicht mehr brauche die ich NIE wieder erleben möchte.
Da hängt meine Kette , die ich zur Hochzeit bekam, meine Ehe und verlobungsringe.
KEIN Bild von ihm , aber ein Bild von mir aus dieser Zeit und ein Bild von mir jetzt .
@Silvi123
Du zählst nicht er.
klingt gemein ,ist aber so
Du machst dir ja auch nicht nen Kopf um jeden Mitstudierenden der nicht kommt oder ?
Drück dich mal

12.10.2017 11:23 • x 2 #27637


T
@fe16, an diesem Tag wo ich die Zerstörung gemacht habe war ich so richtig sauer. Heute kann ich sagen es war wichtig. Bilder wie ich nach der Trennung aussah und wie jetzt habe ich auch. Freue mich jeden Tag was ich für eine positive Entwicklung gemacht habe. Dieses Feedback bekomme ich auch von außen. Erst gestern habe ich gesagt bekommen wie gut ich jetzt aussehe. Das ist gut für die Seele. Die Zerstörung soll nicht jeder machen. Für mich war es gut.

12.10.2017 11:56 • x 2 #27638


fe16
@Teufel
meine Liebe
ich sagte ja ich bewundere Menschen die es können.Das ist für mich OK .
Vielleicht fehlt es mir mal so richtig sauer zu sein.
Jeder hat einen anderen Weg es zu verdauen.
und das ist gut so.
Stell dir vor jeder würde die Fotos verbrennen , dann wäre die Feuerwehr im Dauereinsatz

12.10.2017 12:02 • x 2 #27639


T
@fe16, ja glaub da hast du recht. Die Feuerwehr hätte zu tun.
Solche Aktion hatte ich schon nach meiner Scheidung gemacht. Es dauert doch wenn der Knoten geplatzt ist hält mich nichts mehr. Dann kommt am nächsten Tag ein großes heulen und dann geht es vorwärts. Dieses Forum , der Sport und unter anderem Mitglieder wie @Thomas 69 haben mir geholfen. Er war ab meinem ersten Tag da.

12.10.2017 12:22 • #27640


fe16
@Teufel
ja das Forum hier ist der Knaller
es gibt unheimlich viele tolle Menschen hier
ich hab schon so einiges verbrannt , als er im Nirwarna war.
aber das waren seine Dinge nicht meine oder unsere
Wer abtaucht, und sagt das er so einige Kleinigkeiten nicht mehr braucht , braucht sich nicht wundern wenn sie nicht mehr da sind.
War und ist sein Problem
ich bin nicht gehässig
nur wenn ich 120 qm umzug organisieren sollte, fällt dem Feuerteufel was ins feuer oder so

12.10.2017 12:27 • x 1 #27641


B
Hallo Ihr Lieben

nachdem ich mich längere zeit nicht mehr habe blicken lassen, wollte ich mal kurz hallo sagen.

mir geht es wirklich gut. schlechte tage ganz selten und wenn, dann weil mich die arbeit nervt und so.
aber nicht mehr wegen ihr. sie muss ihren weg gehen, so wie sie es für richtig hält. ich sehe ja, was in ihr
los ist, auch wenn sie es nach außen nicht zeigen will... ich habe gelernt, dass ich ihr nicht helfen kann,
dass sie für sich die dinge erkennen muss oder eben lieber flüchtet. es ist ihre Entscheidung. ich habe
meine für mich getroffen und es geht mir mittlerweile gut damit.
es ist alles fix - sie zieht zum 01.11. aus und ich freue mich darauf. es ist alles schon geregelt, so dass
wir danach keinen kontakt mehr haben müssen und wie ich Odin trotzdem immer mal sehen kann,
habe ich auch schon eine Idee.

nächste Woche habe ich erst mal Urlaub, fahre weg und nehme Odin auch mit und freu mich schon extrem auf die zeit mit ihm.
und um die Sachen die ich dann in der Wohnung wieder brauche, habe ich mich auch schon gekümmert.
bin echt zufrieden im Moment.

euch allen wünsche ich noch einen tollen, kummerfreien resttag.

12.10.2017 12:48 • x 6 #27642


Thomas69
@bassT *freu*
Viel Spaß mit deinem Wauwau

Ich hab zum ersten Mal Urlaub gebucht. War ohnehin nie oft weg, meist bei der Verwandtschaft oder mit Familie unterwegs.
Für nächstes Jahr zwei Reisen geplant mit Drahteseli einmal Jadebusen (Mai) und einmal Bodensee (August) . Wird bestimmt ein komisches Gefühl alleene aber ich freu mich trotzdem schon, mein Rad ist ein guter Kumpel.
Seltsam nur der Gedanke das ich auch im August wohl noch allein reisen werde, ich glaub irgendwie momentan nicht daran dass sich was ändert
Man wird es sehen, Hauptsache das Fernweh kann ich mal etwas stillen

12.10.2017 13:46 • x 2 #27643


T
So Tasche ist fast fertig gepackt. Samstag geht es an die Ostsee. Freue mich schon riesig drauf. Faul im Pool liegen.

12.10.2017 14:58 • x 2 #27644


Thomas69
Zitat von Teufel:
Samstag geht es an die Ostsee. Freue mich schon riesig drauf.

Viel Spaß und gute Erholung

12.10.2017 16:46 • x 1 #27645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag