Zitat:Aber es gibt Tage, die mich aus der Bahn werfen und dann fängt der Kreis von vorne an und ich frage mich nur wieso?
auch ohne herzschmerz hat man mal gute mal schlechte tage. das sollte man nich permanent hinterfragen.
bei mir liegts manchmal auch nur an den hormonen 1x im monat

.
da geht´s mir 1-2 tage fürchterlich schlecht, da bin ich auch wirklich depri und down obwohl es mir n tag vorher gut ging. da vermiss ich ihn, will ihn bei mir haben. etc.
wenn man sowas weiß, guckt man mal auf´n kalender und dann denkt man sich. hach. is es mal wieder soweit

und nimmt es hin, weil man weiß es kommt immer (mal) wieder.
den mechanismus erkennt man irgenwann, wenn man mal drauf achtet. zumindest an den tagen wo es einem scheinbar wieder
extrem schlecht geht. manchmal kommt auch stress von einer ganz anderen seite und der löst den herzschmerz und die sehnsucht wieder aus. obwohl die stressursache mit dem typen so gar nix zu tun hat.
aber das zu erkennen dauert eben seine zeit, das klappt selten von heute auf morgen

aber wenn es klappt, schafft man es den quatsch ausm kopf zu schieben oder wenn es im kopf is, löst es keinerlei gefühle mehr aus