77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von sally82:
(Freundschaft ++ und bei mir Liebe)

Ich war beim Konditor, meine Begleitung und ich haben Kuchen bestellt.
Ich (du) leckerer Kuchen mit dick Schlagsahne oben drauf
Meine Begleitung hatte das gleiche, nur der Teig war ohne Zucker und die Sahne fehlte auch. :-
Irgendwie kann ich mit Freundschaft + oder ++ nix anfangen. Und bin auch froh drum
Halt nicht daran fest wenn es dir schadet, er kann damit umgehen wenn es nur Freundschaft ist und du nicht.

12.10.2017 20:39 • x 3 #27661


T
@sally82, erzähle Dir mal aus meiner Erfahrung. Wir hatten auch versucht auf Freundschaft. Doch es ging nicht weil es mir dann genauso ging wie Dir. An dem Tag wo wir uns gesehen haben war alles gut. Den nächsten Tag ging es mir mehr wie schlecht. Musste erkennen das einfach zu viel Gefühl da war. Es mag bei einigen funktionieren. Ich habe den Kontakt dann ganz abgebrochen. Erst dann ging es aufwärts bei mir. Dann war es immer noch schwer aber erträglich. Ich wäre sonst daran kaputt gegangen. Du solltest für dich einen Weg finden mit dem Du dich besser fühlst.

12.10.2017 20:41 • x 2 #27662


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Hallo guten Abend an alle
mir geht es so lala. Bin den Tag über viel unterwegs und lenke mich weitergehend ab, zwischendurch kreisen die Gedanken, aber naja alles noch sehr frisch.
Mein Ex sagte mir in den letzten Tagen in einem Gespräch/ Diskussion ganz schlau das wenn wir Abstand haben könnte es wieder was werden..klar, ich warte natürlich auf dich
Warum sind DIE so?! Und sagen sowas

12.10.2017 20:46 • #27663


S
@bassT
Zitat von bassT:
Man neigt ja dazu, sich selbst aus den Augen zu verlieren. Das man sich dann auch selbst gar nicht mehr einschätzen kann, nicht weiß, was gerade warum in einem passiert. Was man wirklich fühlt, was man wirklich möchte, was einem gut tut, was nicht, wo die eigenen Grenzen sind etc.

Mir hat es geholfen, mich u. a. offen und ehrlich mit solchen Fragen auseinander zu setzen.


Bei mir ist es Tages abhängig. Manche Tage denke ich nur an mich. Tue mir was gutes und frage mich, was ich beigetragen habe zum scheitern der Beziehung. Da bin ich dann ganz bei mir. Aber es gibt Tage, die mich aus der Bahn werfen und dann fängt der Kreis von vorne an und ich frage mich nur wieso?

12.10.2017 20:49 • #27664


S
Zitat von Silvi123:
@bassT


Bei mir ist es Tages abhängig. Manche Tage denke ich nur an mich. Tue mir was gutes und frage mich, was ich beigetragen habe zum scheitern der Beziehung. Da bin ich dann ganz bei mir. Aber es gibt Tage, die mich aus der Bahn werfen und dann fängt der Kreis von vorne an und ich frage mich nur wieso?


Auch bei mir gibt es Tage wo ich die letzten Wochen der Bez. Revue passieren lasse u drüber nachdenke, was ich falsch gemacht habe.
Ich versuche mir die schlechten Eigenschaften die er hatte einzureden, die Sachen die mir in der Beziehung gefehlt haben, rede mir das so lange ein bis ich merke, er ist nicht der den du an deiner seite haben möchtest auch wenn er noch so toll aussieht!
hört sich blöd an aber es hilft ein bisschen

12.10.2017 20:54 • #27665


Blunda
Zitat:
Aber es gibt Tage, die mich aus der Bahn werfen und dann fängt der Kreis von vorne an und ich frage mich nur wieso?

auch ohne herzschmerz hat man mal gute mal schlechte tage. das sollte man nich permanent hinterfragen.
bei mir liegts manchmal auch nur an den hormonen 1x im monat .
da geht´s mir 1-2 tage fürchterlich schlecht, da bin ich auch wirklich depri und down obwohl es mir n tag vorher gut ging. da vermiss ich ihn, will ihn bei mir haben. etc.
wenn man sowas weiß, guckt man mal auf´n kalender und dann denkt man sich. hach. is es mal wieder soweit und nimmt es hin, weil man weiß es kommt immer (mal) wieder.

den mechanismus erkennt man irgenwann, wenn man mal drauf achtet. zumindest an den tagen wo es einem scheinbar wieder extrem schlecht geht. manchmal kommt auch stress von einer ganz anderen seite und der löst den herzschmerz und die sehnsucht wieder aus. obwohl die stressursache mit dem typen so gar nix zu tun hat.

aber das zu erkennen dauert eben seine zeit, das klappt selten von heute auf morgen aber wenn es klappt, schafft man es den quatsch ausm kopf zu schieben oder wenn es im kopf is, löst es keinerlei gefühle mehr aus

12.10.2017 21:00 • x 3 #27666


S
@Sabiso89
Leider sehe ich seine schlechten Seiten noch nicht bzw sie sind nicht so gravierend. Für den Moment. Wie gesagt ich fand das bei uns es gut lief und dachte eig, dass jeder mal einen Hänger in der Beziehung hat. Jeder hat mal mehr Stress und weniger Zeit für den anderen. Für ihn war es aber anscheinend zu viel des ganzen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir das noch hinbekommen hätten. Naja jeder hat seine eigenen grenzen.

@Blunda
Ja bei mir ist es im Moment so zwei mal die Woche, wo es immer mal wieder schlecht läuft. Da heule ich dann meistens und will in eigentlich nur zurück. Diese Woche vielleicht auch sogar mehr, weil ich ihn jeden Tag sehen muss. Mal schauen wie das Wochenende wird.

12.10.2017 21:08 • #27667


fe16
im TV lief grade die Werbung von Aha die da so Musik machen.
sind das eigentlich die gleichen die es früher waren , oder hat die Band sich geändert ?

12.10.2017 22:12 • x 1 #27668


Thomas69
Zitat von fe16:
im TV lief grade die Werbung von Aha die da so Musik machen.
sind das eigentlich die gleichen die es früher waren , oder hat die Band sich geändert ?

Gehe mal in den Thread Musik die wir gerne... hab grad was eingestellt, aber bevor ich das hier las... Hab die CD heute beim Einkaufen gehört, klasse!
Ja das sind die die wir schon aus den 80ern kennen Fechen

12.10.2017 22:19 • #27669


fe16
@Thomas69
die mit dem Zeichtrick video damals?
danke ich schaue

12.10.2017 22:22 • x 1 #27670


Thomas69
Guts N@chtle

12.10.2017 22:52 • x 1 #27671


fe16
schöne Träume

12.10.2017 22:54 • x 1 #27672


S
@Culor wird gemacht

Knapp heute vor einem Jahr fing das Übel (zumindest für mich) an. Meine Ex und ich machten uns auf zu einen dreiwöchgen Roadtrip durch Brasilien, bei dem sie sich wesentlich komisch verhielt. Zwei Tage nach dem Urlaub verließ mich meine Frau. Kaum zu glauben, dass es schon so bald ein Jahr her ist. Ich bin noch nicht so weit, wie ich es mir im November letzten Jahres gewünscht hatte, aber wesentlich weiter als ich vor einigen Monaten geglaubt habe. Ich merke, dass ich immer noch auf der Suche bin. Ich bin noch nirgendswo angekommen. Aber wird schon.

Euch einen schönen Tag und Kaffee ist angeschmissen.

13.10.2017 06:33 • x 2 #27673


Blunda
@fe16
Zitat von fe16:
@Thomas69
die mit dem Zeichtrick video damals?
danke ich schaue

ja genau die, nur in akustik


Moin erst mal
danke für Kaffee, die Nacht war wieder echt hmpf.
Manchmal wünsch ich mir, man könnte unliebsame Nachbarn mal zur Seite schaffen. Schläft sich´s auch besser.
Aufwachen war nich viel besser. Iregdnwie geistert er mir wieder durch´n Kopp seit gestern.
Was so ein simpler Whatsapp-Status doch bewirken kann. Immer wieder interessant.

Hab ja gleich noch n Termin, hol mein Paket bei der Post ab und geh 1-2 einkaufen. Sollte zur Ablenkung reichen.

13.10.2017 09:10 • #27674


S
Guten morgen.
Heute fühle ich mich so leer. Ich habe Gedanken im Kopf und irgendwie auch nicht. Anscheinend hat mich der gestrige Tag doch mehr aus der Bahn geworfen als gedacht.
Mal schauen, was ich heute mit meinem freien Tag anfangen werde

13.10.2017 09:16 • x 1 #27675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag