77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Silvi123
Du machst etwas Schönes!Vielleicht mal einen Spa Day einlegen,dich mit Menschen umgeben, die dir gut tun.Fühl dich gedrückt! Es wird besser werden, ganz bestimmt

Mir geht es gut.Ich denke zwar immer wieder an die schönen Zeiten mit ihm,aber mir ist auch bewusst, dass sie sein Verhalten am Ende nie aufwiegen können.Jeder Mensch hat das Recht,eine Beziehung zu beenden, man muss dem Anderen aber nicht die Beine wegtreten.Aber auch das hab ich überlebt und mich wieder aufgestellt. Ich bin mehr bei mir,kümmere mich um meine Baustellen und bin sehr stolz auf mich,ein tolles Gefühl Mein Umfeld gibrauchst mir unheimlich viel positives Feedback, mein Ehrenamt im Tierheim ist einfach nur schön : Ich bin für einen Hund zuständig, der sich von niemandem anfassen lässt.Keiner weiß, was er erlebt hat.Ich setze mich zu ihm in den Zwinger, damit er sich an meine Anwesenheit gewöhnt und gestern hat er mir ganz vorsichtig aus der Hand gefressen. Für ihn ein riesigerSchritt und ich freue mich wahnsinnig

13.10.2017 09:39 • x 1 #27676


Thebookna
Bin gerade aufgestanden und ich weiß nicht so recht wie es mir geht. Einerseits tut es unglaublich weh ihn nie wieder zu sehen. Heute vor einer Woche hat er mich rausgeschmissen.

Auf der anderen Seite hat er mich sch. behandelt und ist nun unglaublich ungerecht. Ich habe eindeutig besseres verdient. Er hat die ganze Zeit gelogen und jetzt wo ich mal gelogen habe dreht er sofort durch. Klar, lügen ist sch., aber ich bereuen ihm so viel verziehen zu haben.

Heute treffe ich mich mit jemanden. Nicht zu einem Date oder so. Ich kenne die Person durch gemeinsame Freunde und heute machen wir das erste mal was alleine. Bin gespannt wie das wird und bin echt aufgergt. Ich hab seit Ewigkeiten die gleichen Freunde

Jetzt gleich erstmal beim Arzt anrufen und mich krank schreiben lassen. Psychisch kann man mich gerade nicht gebrauchen.

13.10.2017 09:46 • #27677


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Guten Morgen@All
Danke für den
Hab komisch geschlafen, ganz früh wach und dann gefühlt tausend mal wieder eingeschlafen und wach geworden. So Halbschlaf irgendwie
@Sonnenblume1981 das ist aber schön mit dem Hund, ich mag Tiere auch aber an Hunde muß ich mich erst immer etwas gewöhnen, vor allem wenn sie etwas wild und ungestüm sind
An so ein Ehrenamt hab ich auch schon mal gedacht weil ich ja keine Tiere halten darf, aber es gibt hier in der Nähe leider kein Tierheim
@Thebookna du solltest dieser Person mitteilen daß du akut unter Liebeskummer leidest damit sie etwas versteht warum du eventuell nicht so tickst wie sonst. Nur so'n Gedanke, ich hoffe dieser Mensch kann dich ablenken

@Blunda man darf die Nachbarn ja entsorgen, nur meist fällt es irgendwann auf, die nächsten Nachbarn sind dann noch unangenehmer

Allen einen angenehmen Tag

13.10.2017 09:55 • #27678


Thebookna
@Thomas69

Werde ich vielleicht tatsächlich machen. Im Endeffekt weiß er, dass ich seit kurzem getrennt bin aber er weiß halt nicht wie schlimm es momentan ist.. Das wird echt richtig komisch heute Abend.. aber immerhin bin ich abgelenkt

13.10.2017 10:05 • #27679


S
Hallo,

ich bin neu hier und seit dem 2 Juli leider wieder Single . Meine grosse Liebe hat mich verlassen und habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, gelesen oder gesehn, obwohl, wir sind uns einmal zufällig begegnet und er hat gemeint ich solle mich weiter um mich kümmern, er sich um sich und dann könne man ja wieder miteinander reden und schauen was noch geht... Ich leide wie ein geschlagenes Tier, lenke mich tagtäglich ab, aber falle immer wieder in tiefe Löcher, erst gestern wieder! Er hatte sich auf Facebook abgemeldet (ich auch). Ich bin erst wieder seit 2 Wochen seht sporadisch af Facebook unterwegs und logge mich immer wieder aus!
Gestern habe ich mich eingelaggt und sehe als ertses: IHN ! Ich bin komplett zusammengebrochen, nur noch am Heulen, zittern, Durchfall, volles programm...... er fehlt mir so schrechklich ! Und ihn zu sehen, sein Lächeln, das war sooooo schlimm! Ich werde seine Seite nicvht mehr aufrufen, werde mich selber wieder von FB zurückziehen, aber komme mit dem wahnsinnigen Vermissen immer noch nicht klar ....

13.10.2017 10:06 • #27680


K
Zitat von Sola476:
Hallo,
Gestern habe ich mich eingelaggt und sehe als ertses: IHN ! Ich bin komplett zusammengebrochen, nur noch am Heulen, zittern, Durchfall, volles programm...... er fehlt mir so schrechklich ! Und ihn zu sehen, sein Lächeln, das war sooooo schlimm! Ich werde seine Seite nicvht mehr aufrufen, werde mich selber wieder von FB zurückziehen, aber komme mit dem wahnsinnigen Vermissen immer noch nicht klar ....

Da hilft nur blockieren. Dann bist du mit ihm entfreundet und du siehst nichts mehr von ihm, er kann nicht mehr nach dir suchen und umgekehrt. Das ist das einzige, was hilft.
Solltest du das noch nicht bei WA gemacht haben - mach es!

13.10.2017 10:13 • #27681


S
@Thebookna
Gute Entscheidung, dich krank schreiben zu lassen. Sorge gut für dich

@Thomas69
Ich lag gestern mal kurz im Dreck, weil mich einer der Kampfschmuser im Auslauf umgerannt hat.War aber so freundlich und hat sich sofort neben mich gelegt
Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja Pflegestellen von Privatpersonen? Vor der Trennung habe ich einer Dame geholfen, die sich um Wildvögel kümmert. Sie war auch nicht unter Tierheim registriert.
Sich in unserer Situation um Tiere zu kümmern, empfinde ich als Win/Win Situation. Die armen Seelchen freuen sich über Zuwendung und was der Kontakt zu Tieren mit der menschlichen Psyche macht , ist ja bekannt. Der Hund,zu dem ich mich setze,hilft mir,mich bewusster zu beobachten, weil er enorm auf jede Veränderung reagiert .Wirklich spannend!

13.10.2017 10:17 • x 1 #27682


S
@Kerstin1972 Ich weiß daß ich das sollte und müßte. Es ist aber irgendwie das Einzige was ich noch habe (so fühlt es sich an) er hat mich überall blockiert! Auf WA und in seinen Kontakten. Als er jetz wieder auf FB afgetaucht ist, blieb mir der Atem weg. .ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringe ich komme mir so blöd vor. bin doch keine 17 mehr.

13.10.2017 10:22 • #27683


scallisia
@Sola476
Lass dich erstmal drücken

Zitat von Sola476:
@Kerstin1972 Ich weiß daß ich das sollte und müßte. Es ist aber irgendwie das Einzige was ich noch habe (so fühlt es sich an)

Das ist eben nicht so. Es ist und sollte nicht das Einzige sein, was du noch hast. Im Gegenteil. Alles was mit ihm zu tun hat muss weg. Und das am besten sofort. Warum willst du noch an seinem Leben teilhaben? Was bringt es dir außer weitern Schmerz? Ich hatte in den ersten Monaten auch Angst den Vater meiner Kinder ganz zu verlieren und bin nach 3,5 Monaten in ein riesiges Loch gefallen. Ich hoffe, das passiert mir nicht mehr. Nun, ich werde ihn wohl nicht ganz verlieren, wir haben ja zwei gemeinsame Kinder, doch wünsche ich mir meistens, mich nicht mehr mit ihm abgeben zu müssen, da ich merke, dass es mir in den zwei Wochen, die die Kinder bei mir sind und absolute KS herrscht, besser geht. Also verbanne ihn aus dem Leben und zwar konsequent.

Zitat von Sola476:
ich komme mir so blöd vor. bin doch keine 17 mehr.

Du musst dir nicht blöd vorkommen. Auch ich heule wie eine 17jährige, obwohl nein, solch einen Liebeskummer hatte ich noch nie! Es ist weder peinlich noch dumm. Es ist ein wohl ganz normaler Prozess. Ich sehe da leider auch noch nicht ganz durch.

13.10.2017 10:51 • #27684


Thomas69
@Sola476 bei Facebook weg ist ein guter Gedanke. Hat mir auch geholfen, bin da auch nie wieder gewesen weil es gar nicht zu mir passt. Aber dann kannst du dich nicht weiter quälen und dir auch um alles (eventuell falsche) Gedanken machen.
Liebeskummer ist - wenn man aufrichtig geliebt hat - schlimm, unabhängig vom Alter
Da können dich wahrscheinlich alle hier verstehen

@Sonnenblume1981 eigentlich brauch ich gar nicht weit zu schauen. Mein Bruder hat einen Beagle um den sich viel zu wenig gekümmert wird. Ein lieber Hund (Hündin) und gar nicht so kompliziert. Werde nach Möglichkeiten fragen wie ich an ihn ran komme wenn alle beschäftigt sind, typisch Großfamilie aber keiner hat Zeit und Muße um sich zu kümmern
Aber auch deine Ideen sind gut, danke! Ich denke zuerst guck ich mal was Peggy für mich tun kann, bzw andersrum

13.10.2017 10:58 • #27685


S
@scallisia Danke fürs Drücken ja, du hast ja Recht. Leider ist die Umsetzung nicht so einfach, da kommt wieder dieses böde Kopf-Herz-Spiel

Ich wollte ich wäre so knallhart wie er es war, als er mich auf WhatsApp und in seinen Kontakten bklockiert hat! Ich kann mir denken daß es nicht Einfacher ist, im Gegenteil, ihn immer wieder zu sehen...
Das mit dem Weinen kenn ich nur allzu gut! Bei mir war das auch noch nie so schlimm wie bei ihm ..

@Thomas69 deshalb hatte ich mich auch komplett abgemeldet, damit ich mir nicht noch Erinnerungsfotos anschauen muss (die ich nicht gelöscht hab) Und er hatte sich auch abgemeldet...ich weiß daß ich mir selber nur noch mehr Schmerzen zufüge.... hoffe die Überwindung kommt und ich bringe es fertif ihn zu blockieren...

13.10.2017 11:07 • x 1 #27686


Kupferjunge
Guten Morgen,

Muss mal wieder meinen Gefühlen freien lauf machen, die letzten Tage waren mal wieder der Horror.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich habe seit tagen wieder schwerere tage, ich weiß nicht wieso, aber der Hass und die Trauer nimmt wieder zu. Langsam ist die Kontaktsperrre 3 Monate her, und die Trennung sogar bald 6 Monate ( krass wie die zeit vergeht )...

Habe Geburtstag gehabt, und dies war glaube ich einer der schwersten Tage die ich seit langem hatte. War irgendwie komisch das ich irgendwie im inneren gehofft / geglaubt hatte sie würde sich melden.. mir gingen all die letzten 7 Gebisstage mit ihr durch den kopf.. die wunderschönen Abende im Restaurant, die Nächte, und wundervollen Erlebnisse an diesem Tag. Jetzt saß ich alleine ohne Familie, ohne freunde in meiner Wohnung. und grübelte über mein NEUES LEBEN

Ich weiß ich will sie nicht mehr zurück haben, ich weiß das es ein UNS nie wieder geben wird und versuche mich auf meine eigene Zukunft zu fixieren aber diese Narben der letzten 7 Jahre begleiten mich immer noch Als würde es nicht aufhören Ich vermisse mein altes leben mit ihr dem Menschen der sie war, das paar das WIR waren Es war einfach eine so intensive Beziehung

Aber bevor ich wieder melancholisch werde, es geht mir halt wieder ein wenig schlechter und ich denke das es in paar tagen wieder besser wird, trotzdem ist es wiedermal beschissen in der Vergangenheit die es nicht mehr gibt zu leben. und deswegen sein jetziges leben nicht genießen zu können

Grüße

13.10.2017 11:07 • #27687


scallisia
Zitat von Sola476:
@scallisia Danke fürs Drücken ja, du hast ja Recht. Leider ist die Umsetzung nicht so einfach, da kommt wieder dieses böde Kopf-Herz-Spiel

Ja, die Kopf-Herz-Geschichte. damit kämpfe ich auch noch, wobei ich merke, dass das Herz immer mehr an Bedeutung verliert. Ist wohl auch viel Ego mit im Spiel.

Zitat von Sola476:
Ich wollte ich wäre so knallhart wie er es war, als er mich auf WhatsApp und in seinen Kontakten bklockiert hat!

Er ist emotional einfach schon viel weiter als du. Das wirst du so schnell nicht aufholen können. Ich dachte auch, ich müsste schnellstmöglich soweit sein wie er, aberseit dem ich eingesehen habe, dass das unmöglich ist, komme ich besser damit zurecht. Es wird irgendwann. Ich glaube fest daran. Und ich bin sehr sehr ungeduldig. Aber komischerweise hatte ich bis heute nie den Drang mit ihm in Kontakt zu sein.

13.10.2017 11:21 • #27688


S
@Thomas69
Super Idee!Wenn sie soweit fit ist und gut auf dich hört,kannst du sie auch mit auf eine Radtour nehmen, wenn die Strecke nicht zu lang ist Auf jeden Fall eine tolle Win/Win Situation! Da wünsche ich euch viel Freude zusammen

13.10.2017 11:27 • x 1 #27689


scallisia
@Kupferjunge
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und dann noch der 30.
Die Tage der Tiefs sind wirklich mehr als bescheiden und man könnte gut auf sie verzichten. Aber willst du wirklich dein altes Leben zurück?

13.10.2017 11:27 • x 1 #27690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag