wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1847 von 3685 • <1 ... 1846, 1847, 1848 ... 3685>
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
@Sonnenblume1981 Ja was schönes. Leider ist das Wetter gerade eher zum im Bett bleiben. Aber da kreisen die Gedanken noch mehr. Somit mache ich mich mal auf.
Das ist gut, dass du mehr bei dir bist. Ich hoffe, dass ich auch dahin komme. Aber wie du sagst, jeder hat das Recht eine Beziehung zu beenden. Ich versuche es jetzt zu akzeptieren und mein Herz zu verstehen geben, dass es nichts mehr wird bzw im Moment.
•
x 1#27691
S
Sonnenblume1981 Gast
@Silvi123 So wenig Einfluss du auf die Trennung hattest, umso mehr Einfluss hast du jetzt, dass es dir gut geht.Manchmal muss man sich selbst treten, aber es wird leichter!
•
x 1#27692
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schnell Mittagspause und schnelle vorbeischauen auf einen @all. ist genung da!
•
x 3#27693
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
So wenig Einfluss du auf die Trennung hattest, umso mehr Einfluss hast du jetzt, dass es dir gut geht.Manchmal muss man sich selbst treten, aber es wird leichter!
Wohl wahr. Und es ist manchmal schon schwer zu verstehen, wieso man die Trennung nicht aufhalten konnte. Ich denke, dass ich jetzt erst ´mal wieder runter gezogen werde, weil ich ihn jeden Tag sehen muss. Wollte heute noch kurz in die Uni, aber dann habe ich gelesen, dass er da ist. Somit erstmal dagegen entscheiden. Es ist so schwer. Ich weiß selbst gerade nicht, was ich machen soll. Mich der Sachen stellen? Ihm vorspielen, dass es mir gut geht und ich kein Problem habe mit der Situation? Bin gerade völlig überfordert. Komme mir vor wie an Tag eins. Ich will wieder kämpfen, ihm nachlaufen, ihn einfach nur zurück. Das leben ist doch einfach nur sch. gerade.
•
Kupferjunge Mitglied
4
Danke erhalten:
60
Vielen Dank für deine Glückwünsche
Um ehrlich zu sein und mich nicht selbst zu belügen, JA ich würde liebend gerne mein altes Leben zurück haben, alles so haben wie es mal gewesen ist da es wirklich schön war, und ich rede nicht über die Phase vor und während der Trennung sondern die 7 Jahre die wirklich schön waren.
Leider wird es das leben nicht mehr geben, ich habe auch keine angst eine Frau irgendwann zu finden, darum geht es mir gar nicht, sicher wird es dann auch schön sein, auf eine andere Art und weise sicherlich. Aber ich bin jetzt 30 habe weder Kinder noch eine Frau, und für mich war Familie gründen mein Leben... mit dem Menschen den ich Heiraten wollte, und von herzen vertraut habe..
Schon beschissen das einem wieder diese Gedanken durch den Kopf gehen.
•
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
@Kupferjunge Naja, 30 ist ja nun noch kein Alter. Gerade als Mann hast du bzgl. Familiengründung noch Zeit. Und das wird auch so kommen. Vielleicht bist du dann auch froh über die jetztige Trennung, weil die Mutter deiner Kinder viel besser zu dir passen wird.
•
x 2#27696
Mary90 Mitglied
1
Danke erhalten:
149
Guten Nachmittag allerseits, ich gebe mal ein kleines Update, damit ich den Leidenden hier ein wenig Hoffnung geben kann. Es sind jetzt auf den Tag genau 4 Monate her , seit der Trennung und ich habe das allerschlimmste überstanden. Das wichtigste in der Zeit war die totale Kontaktsperre. Ich habe ihn seitdem nie wieder gesehen, noch gehört. Und das obwohl wir nicht mal weit auseinander wohnen. Überall verbannt, gelöscht und blockiert. Man muss einfach auf sich selber schauen.
Ich hatte Angst das dieses Gedankenkarusell niemals aufhört, ich bekam Kopfschmerzen vom vielen Denken. Das ging sehr sehr lange so. Ich kam zu nichts, weil ich mich immer fragte; WARUM? aber auf diese Fragen bekam ich natürlich keine Antwort. Ich lernte einfach zu aktzeptieren. Was sollte ich auch tun? ich wurde dadurch ruhiger und gelassener. Ich merke wie stark ich in den letzten Monaten geworden bin, und dass ich wieder etwas fürs Leben gelernt habe. Auch wenn ich sicher bin, dass es mich wieder total verletzen würde wenn ich ihn sehen würde, so habe ich doch das schlimmste überstanden.
Nächste Woche treffe ich mich unverbindlich mit einem netten Mann der mir gerade viele Komplimente macht und der mich schätzt, also werde ich meine Aufmerksamkeit diesem Menschen schenken, in der Gegenwart ,der es verdient hat - und nicht jemanden in der Vergangenheit der schon lange nicht mehr an mich denkt. Das Leben ist zu kurz dafür. Ich hoffe ich konnte damit den ein oder anderen ein wenig Mut machen. Es ist wirklich die Zeit die für uns arbeitet
•
x 8#27697
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Mary90 das freut mich echt zu lesen , Schön @Kupferjunge 30 ist echt noch kein Alter . und Glückwunsch von mir auch nachträglich
•
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Ich hatte Angst das dieses Gedankenkarusell niemals aufhört, ich bekam Kopfschmerzen vom vielen Denken. Das ging sehr sehr lange so. Ich kam zu nichts, weil ich mich immer fragte; WARUM? aber auf diese Fragen bekam ich natürlich keine Antwort. Ich lernte einfach zu aktzeptieren. Was sollte ich auch tun? ich wurde dadurch ruhiger und gelassener. Ich merke wie stark ich in den letzten Monaten geworden bin, und dass ich wieder etwas fürs Leben gelernt habe. Auch wenn ich sicher bin, dass es mich wieder total verletzen würde wenn ich ihn sehen würde, so habe ich doch das schlimmste überstanden.
Hmmm... meine Trennung ist nun auch so lange her und ich handhabe es ähnlich wie du. Auch mir geht es derzeit ganz gut, aber leider habe ich auch den Verdacht, dass ich noch lange nicht durch bin.
•
x 2#27699
Brokenwings2704 Mitglied
2
Danke erhalten:
74
Gestern kam mein am wieder an und sofort bin ich depp gesprungen:( heute ist er wieder abgetaucht und ich mit meinen gefhlen und ängsten und allem allein ;(
•
K
Kabble07 Gast
Fühlt sich alles noch immer so leer an. Heute ist er mir unerwartet über den Weg gelaufen und es hat sich wieder ein Schlag auf den ganzen Körper angefühlt. Nach zwei Stunden dann wieder zurück zur leere. Das Wochenende steht wieder an, was immer das schlimmste ist. Hoffe mein Vorhaben lässt sich durchsetzen und gut überstehen.
•
x 1#27701
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
@Kabble07 Kannst du dir für das WE nicht etwas vornehmen? Das Wetter soll doch auch so toll werden.
•
x 1#27702
Thebookna Mitglied
8
Danke erhalten:
141
Das Wochenende wird echt hart.. Bestimmt geht er wieder feiern und sobald er bisschen was trinkt, macht er mit anderen Frauen rum. Vor allem hat er mir gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und mich auch nicht vermisst. Also warum sollte er nicht mit einer anderen rummachen?
Es bringt mich um zu wissen, dass er eine andere küsst. Eine andere anfässt. Das die zwei Nummer austauschen könnten und miteinander schreiben könnten.
Ich hasse es, dass ich die einzige von uns beiden bin der es sch. geht
Jetzt sitze ich hier wieder weinend. So ganz genau wieso, kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich ihn vermisse? Vielleicht, weil ich überfordert bin mit der Situation ihn zu sehen? Vielleicht aber auch, weil ich die Schuld an der Trennung gerade an mir sehen. Das letzte ist es... Wäre ich doch nur früher aus dem Urlaub gekommen. Dann wären wir vielleicht noch zusammen. Er hat mich gebeten früher zurück zu kommen, aber ich....
Ich weiß, dass es nicht der einzige Grund ist, aber es kommt gerade alles hoch. Ich bin gerade überfordert.
•
x 1#27704
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Der 4. Tag ohne Einbruch. Naja, einen klitzekleinen gab es heute morgen. Er hat mir Nachrichten geschrieben. Unwichtiges Zeug. Aber zum Glück hielt das nicht lange an. Ich bin gleich zum Essen verabredet und morgen gehe ich auf die Reise von HH nach Berlin, per Rad. Da freue ich mich riesig drauf, zumal das Wetter ja auch super werden soll. Viele tolle Leute und eine Menge Spaß. So kann es weiter gehen.