Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Katheeey
@Silvi123 das tut mir richtig weh, wenn ich das bei dir lese. SCHULD gibt es bei Trennungen nicht, und wenn dann tragen sie beide.

Wegen ein paar Tagen früher oder später sollte man aber sowieso nie denken, dass es zur Trennung kam oder nicht. Ich hab am Anfang auch so gedacht, bis ich auf die harte Tour lernen musste, dass es so oder so nicht mehr geklappt hätte.

x 1 #27706

E
So, kämpfe schon den ganzen Tag dagegen an, mich komplett hängen zu lassen. War shoppen, hab trainiert (soweit es die Verletzung zulässt), Kühlschrank geputzt, jetzt kommt noch die Sockenschublade dran...
Es heißt noch immer Herz gegen Verstand. Gerade bin ich bisschen gefestigt, weil ich weiß, dass eine Bez.mit so einem Mann keine Zukunft hat. Trotzdem nagt es, und nagt es...ich vermisse ihn nicht einmal so arg, was ich auf sein Verhalten zurückführe, was soll ich da vermissen? Trotzdem bleibt das Gefühl, ihn nicht loslassen zu können, nicht aufzugeben, bestehen-warum?

x 1 #27707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
@Thomas69
momentan glaube ich gar nich, dass es noch schlimmere als die gibt Mr. Green
aber dann wär´s hier im haus soo schön ruhig ^^

x 1 #27708

Thomas69
Zitat von Blunda:

momentan glaube ich gar nich, dass es noch schlimmere als die gibt Mr. Green

Doch im Knast, wo dich die Beseitigung ja hinführen würde Mr. Green
Die Nachbarn da sind vielleicht noch schlimmer. unwissend oder auch nicht natürlich Smile

@Sonnenblume1981 hab heute abgemacht das ich nen Zweitschlüssel bekomme beim Bruder, dann kann ich am Tag jederzeit den Hund abholen Mr. Green

Waren heute in einer wunderschönen Stadt (Hachenburg im Westerwald) und haben mal richtig genossen. Kuchen, Kaffee und schöne Architektur. War auch heute gesundheitlich besser drauf als die letzten Tage. Bin froh wie es war und morgen lasse ich Mama daran teilhaben. Dann kommt die auch mal in die Sonne Cool
Ich muß sagen ich wünsche mir sicher irgendwann eine neue Partnerschaft aber unglücklich bin ich nicht unbedingt Glücklich
Allen einen schönen Abend gruppenkusscheln

x 3 #27709

Blunda
@Thomas69
rofl
ach so meintest du das..
ich guck so viele kriminalserien, ich müsste eigentlich wissen, wie man solche leute verschwinden lässt ohne groß spuren zu hinterlassen grinsen
zumal nur sie weg müsste. er würd dadurch automatisch aus der wohnung fliegen, weil sie alles bezahlt Mr. Green

x 1 #27710

S
@Thomas69
Super!Freue mich sehr für dich und die Kleene ...und dein Bruder wird sich auch freuen..halt mich auf dem Laufenden Smile

x 1 #27711

Blunda
der tag is fast um und ich kapiere erst jetzt, dass heute freitag der 13. ist Mr. Green

Amyontour
Oh, danke für die Info auch jetzt erst gecheckt

S
@Katheeey
Zitat von Katheeey:
SCHULD gibt es bei Trennungen nicht, und wenn dann tragen sie beide.

Das weiß ich eigentlich auch. Aber heute war irgendwie wieder so ein Tag, wo ich die Schuld bei mir gesucht habe.

Vielleicht liegt es ja am Freitag den 13 XD habe es jetzt erst durch @Blunda bemerkt

K
@scallisia
ja habe mir auch was vorgenommen. Hoffe ich schaffe es, das Wochenende so besser zu überstehen, als die letzten. Dennoch kann ich mich nicht richtig darauf freuen...

heute hat er geschrieben, dass er die Nacht nicht nach Hause kommt. Ich bin immer noch leer, konnte ganz kurz etwas weinen. Ja ihm gehts gut, er hat spaß... Ich fange bei Null an. Ohne Partner, ohne Freunde (es sind und waren immer nur seine), neues zukünftiges Zuhause...ihm bleibt alles erhalten...fühle mich einfach nur allein gerade...
setze meinen Fokus aber auf die schönen Dinge die kommen werden, trotzdem ist es so schwer, vor allem wenn man das Gefühl hat, dass sich nichts weiter bewegt...

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
.halt mich auf dem Laufenden Smile

Klaro daumen hoch

@Kupferjunge spät (oder gar nachträglich) , aber von Herze alles gute Junge Geschenk , und du wirst nicht ewig trauern und nicht ewig alleine bleiben. Geburtstage allein hatte ich auch schon, sind nicht schön aber ich hab dann gedacht "auch nur ein Datum". unwissend
freunde

x 1 #27716

Thomas69
Zitat von Blunda:
der tag is fast um und ich kapiere erst jetzt, dass heute freitag der 13. ist Mr. Green

Flucht geschockt Panik pfeifen
Und auch hier gilt ; auch nur ein Datum Mr. Green

Thomas69
Zitat von Kabble07:
ohne Freunde (es sind und waren immer nur seine).

Auch eines was ich mir seit der Trennung auf die Fahne geschrieben habe ; ich werde nie wieder für eine Beziehung wichtige Freunde oder gar Familie links liegen lassen, und es ist wirklich wichtig sich Freunde und Kontakte zu suchen. freunde
Man sollte sich nicht allein nur auf den Partner fokussieren. Ist leicht gesagt im Nachhinein, ich weiß das die rosarote Brille da auch mit entscheidet, aber man kann ja dazu lernen unwissend
Ich schick mal nen Drücker rüber, wenn man sich allein fühlt kann man den vielleicht gebrauchen knuddel

x 3 #27718

S
Freitag der 13..Ich mag den Tag Smile
Allen,denen es nicht so gut geht,schicke ich auch einen festen Drücker!Morgen soll es sonnig werden, also alle raus vor die Tür, Sonne ist wichtig fürs Gemüt!Und auch,wenn es sich gerade mies anfühlt,es bleibt nicht so! Wollte es am Anfang, als ich mich hier mit all meiner Verzweiflung angemeldet habe,nicht glauben, hab immer mit den Augen gerollt, wenn ich ihn gelesen habe..Und jetzt, 9 Wochen nach der Trennung, weiß ich, wie sehr es stimmt.Bei dem Einen dauert es,bei dem Anderen geht es schneller..Aber mit etwas mehr Liebe zu sich selbst,klappt es.Ich habe seit der Trennung viele schöne Erlebnisse gehabt, wollte sie am Anfang nicht sehen..Aber sie sind auch in so einer schweren Zeit da!Ich lerne viel über mich selbst und meine Gefühlswelt,bin dadurch neuen Dingen gegenüber aufgeschlossener und ich lerne durch meine Veränderungen die Menschen in meinem Umfeld anders kennen , einige Freundschaften haben sich nochmal intensiviert und das macht mich glücklich .
Zum Abschluss nochmal einen Drücker und eine extra Portion Kraft für Alle gruppenkusscheln
Und @Thomas69 - Bin gespannt Kuss geben

x 2 #27719

eric
@Thomas69 ich bin heute froh drüber, dass ich zumindest zwei gute Freund fernab meiner Beziehung gehalten habe - auch wenn meine Ex damals immer getobt hat, warum sie da nicht einbezogen wird.... Ansonsten steht ein Freundeskreis bei einer Trennung immer vor der Frage, wem von beiden er die Stange halten soll.....

x 1 #27720

A

x 4