@Emily
Zitat:Also wäre es ein Fehler, jetzt die Bez zu beenden?Soll ich überhaupt antworten?
Ich hab ja auch seinen Schlüssel, darüber kein Wort.
naja, er hat seinen vater verloren. weiß nich wie nah er dem stand, aber das is, für die meisten, ein sehr herber verlust den man erstmal verdauen muss

in seinem "zustand" wundert es mich nicht, dass er das mit sich ausmachen will.
da is ehrlich gesagt auch so ein schlüssel nicht die rede wert. wenn er den zurück hätte haben wollen, hätt er das schon gesagt.
das kann alles warten. so wichtig is das jetzt nich. die situation hat nichts mit dir persönlich oder eurer beziehung zu tun
meine meinung dazu ist, dass ich ihn in so einem fall nich auch noch mit beziehungsende "bestrafen" würde.
er sagt er kann grad nich mit beziehung (die eh noch sehr sehr frisch wäre? kenn den zeitraum nicht) und im umgekehrten fall würdest du dann sagen----> dann geh halt hin wo der pfeffer wächst.
finde ich, ist ein falsches signal.
mal ehrlich? was kann er auch dazu, wenn der vater verstirbt?
also würde ich seinen wunsch respektieren, indem ich ihm den raum gebe, den er jetzt dringend braucht und zwar ohne ihm vorwürfe zu machen oder die beziehung deswegen zu beenden.
du musst auch nichts drauf antworten
wenn du aber trotzdem unbedingt willst. reicht es auch zu sagen.
hey is schon ok. wenn du doch jemanden brauchst, ich bin für dich da.
is ein furchtbarer 0815- satz, das weiß ich selber und er wird wahrscheinlcih auch nix großartig drauf antworten. die hilfe auch nicht annehmen, aber manchmal reicht das schon um zu wissen. .hey ok. sie is mir nich böse deswegen.
das kann auch druck von ihm runter nehmen.