Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Thomas69
Ja ich habe alles gegeben, aber ich hätte vielleicht eine kürzere Strecke nehmen sollen.
Merke gerade, dass ich tot bin Glücklich sein

x 2 #27751

Thomas69
Zitat von Silvi123:
@Thomas69
Ja ich habe alles gegeben, aber ich hätte vielleicht eine kürzere Strecke nehmen sollen.
Merke gerade, dass ich tot bin Glücklich sein

Wenn du morgen Muskelkater hast, dann stirbst du erst frech
Aber Radfahren ist super, fast nichts schont den Körper in Bezug auf Gelenke etc und gibt ihm gleichzeitig so ein tolles und umfangreiches Training wie radeln Mr. Green
Ich konnte heute leider nicht (Mama mußte mal unter die Leute) und dürfen darf ich auch noch nicht (war länger krank) aber sobald ich kann nutze ich die letzten halbwegs angenehmen Temperaturen noch aus Glücklich
@Emily ich kann nachfühlen wie schwer es für dich sein muss. Aber du hast Recht, es ist erstmal wichtig daß du auf dich achtest. Vielleicht einfach erstmal etwas auf Abstand wenn er ohnehin Kopfmäßig blockiert, er muß ja auch für sich entscheiden... knuddeln

x 1 #27752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Habe es doch noch raus geschafft und den Sonnenuntergang angeschaut. Wie mit ihm schon einmal. Heute konnte ich es mehr genießen als mit ihm. Kein Druck, keine Unbehagen, keine Teilnahmslosigkeit...

x 1 #27753

S
Ich habe Angst vor dem Gefühl des vermissens!

E
@Thomas69
Seine Entscheidung steht, und es ist besser so.
Also heißt es nicht Abstand gewinnen, sondern loslassen.

x 1 #27755

Blunda
@Emily
Zitat:
Meine ganzen Mädels raten mir davon ab, denn sie sehen seine Nachricht als Schluss machen.
Er ist bis jetzt zwar immer wieder auf mich zu gekommen, aber diesmal glaub ich auch, dass es das war.

wie ich dir vorhin schon gesagt habe. nur weil du das im kopf glaubst, heißt es nicht, dass es auch so ist.
und wie gut kennen ihn denn "deine mädels" ?
und woher weißt du das seine entscheidung steht? hat er mittlerweile was geschrieben? glauben ist nich wissen zwinkern

aber das laufen zu lassen mit abstand oder nicht. steht dir ja frei, wie du weißt und du kennst dich am besten Smile

E
@Blunda
Sie kennen ihn nur von meinen Erzählungen, aber sie haben auch gesehen, wie es mir in den letzten Wochen gegangen ist.
Und nach 5 Tagen Funkstille, auch wenn es eine Zeit der Trauer ist, so eine SMS Es tut mir leid.Hab zur Zeit keinen Kopf für unsere Bez. ist eher feiges Schluss machen, v.a.da es einfach aus dem Blauen heraus gekommen ist, denn wenn ich ihm noch wichtig wäre, dann hätte er ja bitte gib mir Zeit, ich melde mich dann wieder, wenn es mir besser geht oder dergleichen.Aber Wortglauberei bringt jetzt auch nix mehr...

Blunda
@Emily
Zitat:
.Hab zur Zeit keinen Kopf für unsere Bez. ist eher feiges Schluss machen, v.a.da es einfach aus dem Blauen heraus gekommen ist, denn wenn ich ihm noch wichtig wäre, dann hätte er ja bitte gib mir Zeit, ich melde mich dann wieder, wenn es mir besser geht oder dergleichen.Aber Wortglauberei bringt jetzt auch nix mehr.

hmm naja, das ist das was du, meiner meinung nach, aus der nachricht heraus liest.
im grunde kann die vieles bedeuten

aber du hast ja eh deine entscheidung getroffen. von daher. zwinkern

x 1 #27758

FRAUMILLA
Guten Abend zusammen!
Ich war lang nicht hier.
Wollte wieder einmal vorbei schauen und "Hallo" sagen.
Viele Worte von Euch haben mir vor ein paar Monaten echt gut getan.
Danke.
Hoffe Ihr seit auf dem gleichen Weg. Smile

x 2 #27759

E
Komisch in solchen Situationen hab immer Angst einzuschlafen...

Thomas69
Zitat von Emily:
Komisch in solchen Situationen hab immer Angst einzuschlafen.

knuddeln hoffe der Schlaf tut dir trotzdem gut freunde

@FRAUMILLA schön das es dir gut geht daumen hoch

@all Ich geh auch mal in die Falle, vielleicht noch'n bissi was schauen. morgen mach ich nen Ausflug mit Bruder und den zwei kleinen, freue mich schon.
Schlaft gut und träumt was brauchbares Geschenk Frieden

x 1 #27761

E
@Thomas69
Würde er, wenn er nicht um 4 schon wieder vorbei wäre...
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie!

x 1 #27762

Thomas69
Guten Morgen@All
Kaffee und Tee ist fertig
Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünsche ich Glücklich

x 3 #27763

S
Zitat von Emily:
Komisch in solchen Situationen hab immer Angst einzuschlafen...

warum ?

E
Weiß ich nicht, wahrscheinlich weil man da dann ganz alleine ist mit seinen Gedanken vorm Einschlafen...

A

x 4