Silvi123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 172
Ja ich habe alles gegeben, aber ich hätte vielleicht eine kürzere Strecke nehmen sollen.
Merke gerade, dass ich tot bin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silvi123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Silvi123:@Thomas69
Ja ich habe alles gegeben, aber ich hätte vielleicht eine kürzere Strecke nehmen sollen.
Merke gerade, dass ich tot bin

Kabble07
Gast
Sabiso89
Gast
Emily
Gast
Blunda
Mitglied
Zitat:Meine ganzen Mädels raten mir davon ab, denn sie sehen seine Nachricht als Schluss machen.
Er ist bis jetzt zwar immer wieder auf mich zu gekommen, aber diesmal glaub ich auch, dass es das war.
Emily
Gast
Blunda
Mitglied
Zitat:.Hab zur Zeit keinen Kopf für unsere Bez. ist eher feiges Schluss machen, v.a.da es einfach aus dem Blauen heraus gekommen ist, denn wenn ich ihm noch wichtig wäre, dann hätte er ja bitte gib mir Zeit, ich melde mich dann wieder, wenn es mir besser geht oder dergleichen.Aber Wortglauberei bringt jetzt auch nix mehr.
FRAUMILLA
Mitglied
Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:Komisch in solchen Situationen hab immer Angst einzuschlafen.
hoffe der Schlaf tut dir trotzdem gut 

Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
und
ist fertig
Sabiso89
Gast
Zitat von Emily:Komisch in solchen Situationen hab immer Angst einzuschlafen...
Emily
Gast