Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
sch., ich habe mich bei ihm gemeldet und meinen ganzen *beep* rausgelassen.
Das hätte ich wirklich sein lassen müssen. hätte nicht damit gerechnet, dass mir das nochmal passiert, aber meine Gedanken haben mich so wahnsinnig gemacht. Jetzt geht es mir noch schlechter, ich hoffe ich behalte es mir fürs nächste Mal, wenn ich es wieder vorhabe.

x 1 #27766

S
Zitat von Kabble07:
sch., ich habe mich bei ihm gemeldet und meinen ganzen *beep* rausgelassen.
Das hätte ich wirklich sein lassen müssen. hätte nicht damit gerechnet, dass mir das nochmal passiert, aber meine Gedanken haben mich so wahnsinnig gemacht. Jetzt geht es mir noch schlechter, ich hoffe ich behalte es mir fürs nächste Mal, wenn ich es wieder vorhabe.

Was hast du ihm denn geschrieben bzw hat er reagiert?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Emily:
Weiß ich nicht, wahrscheinlich weil man da dann ganz alleine ist mit seinen Gedanken vorm Einschlafen...

Ja und morgens beim aufwachen finde ich noch schlimmer:( Ich bin dann total unruhig und die Gedanken ziehen mich in ein Loch

x 2 #27768

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünsche ich Glücklich

Dankeschön. Hier war es gestern schon so schön. Nach getaner Arbeit auf dem Hof haben wir mit den Nachbarn ein Feuer angemacht und bei Glühwein und Wurst am Stock bis abends noch zusammengesessen. Herze Und heute geht's zu den Eltern. Wir wollen wandern gehen.

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Strand

x 2 #27769

K
@Sabiso89
Habe gesagt, dass er nicht mal ein paar Wochen warten konnte, bis zur nächsten und ob ich ihm echt so wenig bedeutet habe, dass er mir das jetzt noch mitgeben musste...Uns dass er mich nie geliebt hat...
Er war sauer und meinte mich hat es nicht zu interessieren, weil wir getrennt sind und er war beim Freund und er müsse sich für nichts rechtfertigen.
Er hat ja recht. Ich dachte ich bin auf einem guten Weg und dann sowas.. jetzt starte ich wieder bei Null...

x 1 #27770

S
Zitat von Kabble07:
@Sabiso89
Habe gesagt, dass er nicht mal ein paar Wochen warten konnte, bis zur nächsten und ob ich ihm echt so wenig bedeutet habe, dass er mir das jetzt noch mitgeben musste...Uns dass er mich nie geliebt hat...
Er war sauer und meinte mich hat es nicht zu interessieren, weil wir getrennt sind und er war beim Freund und er müsse sich für nichts rechtfertigen.
Er hat ja recht. Ich dachte ich bin auf einem guten Weg und dann sowas.. jetzt starte ich wieder bei Null...

Hat er denn jemand neues?
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hatten gestern abend auch einen streit, weil ich ihm Freitag Nacht gefragt habe ob er nach Hause kommt oder woanders nächtigt, weil es schon vorkam das er nachts einfach wegblieb und ich finde getrennt oder nicht ist das menschlich und ganz legitim nachzufragen wenn man zusammen wohnt, man macht sich doch auch Sorgen, ich zumindest
Solche Antworten wie das hat mich nicht zu interessieren kenn ich!

x 1 #27771

eric
Zitat von Kiretty:

Dankeschön. Hier war es gestern schon so schön. Nach getaner Arbeit auf dem Hof haben wir mit den Nachbarn ein Feuer angemacht und bei Glühwein und Wurst am Stock bis abends noch zusammengesessen. Herze Und heute geht's zu den Eltern. Wir wollen wandern gehen.

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Strand

Viel Spass beim Wandern und schoenen Sonntag daumen hoch

x 2 #27772

K
@Sabiso89
Das weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.
Ich sehe das genauso wie du, dass man sich erkundigen darf, man hat ja schließlich auch genug Zeit zusammen verbracht. Auf meine Entschuldigung kommt nichts zurück. Ich dreh durch, wieso hab ich das getan Traurig

S
Zitat von Kabble07:
@Sabiso89
Das weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen.
Ich sehe das genauso wie du, dass man sich erkundigen darf, man hat ja schließlich auch genug Zeit zusammen verbracht. Auf meine Entschuldigung kommt nichts zurück. Ich dreh durch, wieso hab ich das getan Traurig

Eben!
Also ist er heute Nacht nicht nach Hause und ihr seit im Whatsapp Kontakt gewesen?
Ist er denn jemand der auch gerne feiert, sich betrinkt und die Nacht zum Tag macht?

was hast du ihm denn geschrieben bzw wie hast du dich entschuldigt?
ich seh es manchmal nicht ein mich für sowas zu entschuldigen und denke ich mache mich klein damit

Blunda
wieso schreibst du ihm sowas. statt es hier ins forum zu schreiben?
hier hättest du es auch loswerden können. das hilft genauso gut Smile
gerade wenn es in einem brodelt und man der meinung ist man muss ihm oder ihr den kram undbedingt unter die nase reiben.
das is nie gut.

zumal du ihm unterstellst er hat ne neue nach ein paar wochen, ohne das 100%ig zu wissen?
was denkst du denn wie er darauf reagiert?

Zitat:
Ich sehe das genauso wie du, dass man sich erkundigen darf, man hat ja schließlich auch genug Zeit zusammen verbracht.

was?
sorry wenn ich dir das jetzt sage, aber wenn schluss is dann is schluss. finito. punkt basta.
ich weiß nich wie lange ihr zusammen wart, aber das is auch völlig egal.
es geht dich eben nichts an und du hast kein lebensrecht da drauf zu fragen was er macht. auch wenn man 30 jahre verheiratet wäre und jetzt geschieden ist, nicht Augen rollen
find ich an der stelle völlig berechtigt, dass er da sauer wird. wär ich auch.
in dem fall hast du dich nicht "nur" erkundigt, sondern ihm unterstellungen und vorhaltungen vor den latz geknallt ausm blauen heraus.
auf die entschuldigung würd ich in dem fall auch pfeifen und auf sowas nicht weiter reagieren

S
zumal du ihm unterstellst er hat ne neue nach ein paar wochen, ohne das 100%ig zu wissen?
was denkst du denn wie er darauf reagiert?

was?
sorry wenn ich dir das jetzt sage, aber wenn schluss is dann is schluss. finito. punkt basta.
ich weiß nich wie lange ihr zusammen wart, aber das is auch völlig egal.
es geht dich eben nichts an und du hast kein lebensrecht da drauf zu fragen was er macht. auch wenn man 30 jahre verheiratet wäre und jetzt geschieden ist, nicht Augen rollen
find ich an der stelle völlig berechtigt, dass er da sauer wird. wär ich auch.
in dem fall hast du dich nicht "nur" erkundigt, sondern ihm unterstellungen und vorhaltungen vor den latz geknallt ausm blauen heraus.
auf die entschuldigung würd ich in dem fall auch pfeifen und auf sowas nicht weiter reagieren[/quote]

Ist ein Erkundigen so schlimm? Versteh ich garnicht

Die Unterstellung war vielleicht eine Kurzschlussreaktion in diesem Moment und vielleicht nicht ganz korrekt, aber es tut ihr ja leid
Ich bin auch sehr impulsiv und temperamentvoll
Rede auch meistens erst bevor ich denke, leider:(

K
Die Sicherungen sind durchgeknallt und ich weiß auch, dass es ein Fehler war.
Klar hat man kein Recht darauf, die Situation unter einem Dach macht es aber nicht leichter, was ja bald kein Thema mehr ist.
Liebeskummer ist eine schwere und emotionale Situation, was das Verhalten natürlich nicht entschuldigt. Es wird sicher jeder schonmal Fehler gemacht haben, wichtig ist dass man sie erkennt und daran arbeiten kann.

x 1 #27777

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Und heute geht's zu den Eltern. Wir wollen wandern gehen.

Viel Spaß und verlauft euch nicht Glücklich

x 1 #27778

Katheeey
Guten Morgen zusammen, ich genieße gerade ein zweites Frühstück auf meinem Balkon und freue mich über das schöne Wetter. Wünsche allen einen schönen Sonntag:)

x 2 #27779

S
Wo ist denn das schöne Wetter?
Bei uns ist es nebelig, bewölkt und keine sicht der Sonne.
Dabei wollte ich mich heute in den Park pflanzen und ein Buch lesen.
Aber bei dem ungemütlichen wetter -.-

A

x 4