Zitat von scallisia:Und vor allem wirst du dich nicht mehr in die Situation bringen, ihm irgendwelche Nachrichten zu schreiben, die ihn eh nicht interessieren.
Zitat von Kabble07:Das mit den Gefühlen ist leider immer so eine Sache...
Zitat von Sabiso89:wenn das so einfach wäre! Ich glaube aber iwann kommt de Punkt! Was noch nicht ist, ist eben so und muss man so hinnehmen!
ihr habt alle irgendwie Recht. Ich bin sowieso ein Gefühlsmensch, aber momentan sprengen die negativen und traurigen Gefühle meinen Alltag.
Gefühle können mich auch zerstören, das weiß ich inzwischen.
Da er mich in letzter Zeit immer an der langen Leine gehalten hat, mir immer so ein "Häppchen" Zuwendung hingeworfen hat und ich gierig danach gegriffen habe, fühlte er sich auf der sicheren Seite und es puschte sein EGO ziemlich.
Er brauchte nicht "handeln", nichts verändern, solange alle sein Spiel mitmachten, war er zufrieden.
Wenn wir uns dann mal gesehen haben, zuletzt ja nicht sooft, dann ließ der seine Hände gar nicht mehr von mir. In der Stadt wurde mir das dann schon zuviel, weil er allen Leuten zeigen wollte, diese Frau gehört zu mir.
Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen.
Das ist eben so widersprüchlich, denn, wenn er dann abends wieder ging, dann war ich nur noch ein schöner Gedanke und er zehrte angeblich lange davon. Sowas redete er mir dann auch ein, ich solle von den schönen Erinnerungen profitieren bis zum nächsten Treffen.
Ich glaube nicht, dass er richtig lieben kann.
Für euch alle einen ruhigen Sonntag