Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Nach 5 Tagen "juhu", ist die Stimmung heute getrübt. Ich bin traurig, weiß aber nicht so recht warum. Ich will meine Familie zurück. Ich habe furchtbare Angst davor zu verbittern.
Ich komme gut mit mir allein zu recht, aber die Vorstellung, dass nie mehr jemand mein Leben tritt, weil keinem Mann eine Frau mit 2 Kindern zuzumuten ist, macht mich gerade fertig. Ich weiß, daran soll ich mein Glück nicht messen, aber trotzdem habe ich einfach Angst, die nächsten 10 Jahre allein zu sein.

x 2 #27781

S
Heute ist mal wieder Sonntag und mir geht es richtig schlecht
Ich war so froh, dass ich meine Depressionen der letzten Zeit gut im Griff hatte. Jetzt bin ich wieder tief unten.

Wenn ich glücklich bin, bin ich positiv und voller Lebensfreude. Dann möchte ich die Welt umarmen und lachen. Ich möchte Hand in Hand durch die Straßen gehen, voller Vertrauen, ohne Angst.
Jetzt fühle ich mich verlassen und auch einsam. Verluste und Trennungen zerstören meine Seele.
Alleine kann ich ganz gut sein, nur zu wissen, dass da niemand mehr ist, der mich in den Arm nimmt, mit dem ich mein Leben teilen kann, dem ich wichtig bin, den ich einfach nur lieb haben kann.........das krieg ich nicht gebacken.

Die Sonne scheint bei uns, es ist warm, aber ich friere innerlich.

x 6 #27782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
@Santosha1951
Du beschreibst gerade genau mein heutiges Gefühlstief. knuddeln

x 2 #27783

K
Ich sende euch einen dicken Drücker... trost spenden

x 2 #27784

S
Zitat von Kabble07:
Er hat ja recht. Ich dachte ich bin auf einem guten Weg und dann sowas.. jetzt starte ich wieder bei Null...

Zitat von Sabiso89:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, hatten gestern abend auch einen streit,

ich habe gestern Nacht gegen 1 Uhr auch einfach eine SMS geschickt mit großen Vorwürfen, ironisch, wie es meine Art sein kann, wenn ich wütend bin. Wie ich mich gedemütigt fühle, nach all den vielen Monaten der Lügen und Hinhaltungen, dass er mir den Buckel runterrutschen kann. Was er glaubt, wer es ist, dass er andere Menschen so mies behandelt.
Und dass er mir gestohlen bleiben kann mit seinen blöden SMSen von großer Liebe immer zwischendurch und das er in Gedanken bei mir ist und ich könnte dankbar sein für ihn. Andere würden sich freuen, wenn sie mal "unterstützt" würden kopf gegen die wand

Dieses dumme Gelaber von ihm und dass er mich immer auf Nähe und Distanz hält. Ich nur noch der Pausenfüller bin und er ne Lusche und zu nichts fähig. Ja , das habe ich ihm alles geschrieben.
Aber es war ja vorher schon alles gesagt, nur kann ich es nicht richtig verarbeiten. Hab zu viele Probleme.

Gefühlsmäßig alles geben und nie was wiederkriegen an "echten" Gefühlen, außer S., wenn das im Leben alles sein soll, na dankeschön..

x 3 #27785

S
ich habe gestern Nacht gegen 1 Uhr auch einfach eine SMS geschickt mit großen Vorwürfen, ironisch, wie es meine Art sein kann, wenn ich wütend bin. Wie ich mich gedemütigt fühle, nach all den vielen Monaten der Lügen und Hinhaltungen, dass er mir den Buckel runterrutschen kann. Was er glaubt, wer es ist, dass er andere Menschen so mies behandelt.
Und dass er mir gestohlen bleiben kann mit seinen blöden SMSen von großer Liebe immer zwischendurch und das er in Gedanken bei mir ist und ich könnte dankbar sein für ihn. Andere würden sich freuen, wenn sie mal "unterstützt" würden kopf gegen die wand

Dieses dumme Gelaber von ihm und dass er mich immer auf Nähe und Distanz hält. Ich nur noch der Pausenfüller bin und er ne Lusche und zu nichts fähig. Ja , das habe ich ihm alles geschrieben.
Aber es war ja vorher schon alles gesagt, nur kann ich es nicht richtig verarbeiten. Hab zu viele Probleme.

Gefühlsmäßig alles geben und nie was wiederkriegen an "echten" Gefühlen, außer S., wenn das im Leben alles sein soll, na dankeschön..[/quote]

manchmal bin ich auch so in einem Gedankenkarussel und muss das auch los werden

x 1 #27786

scallisia
@Santosha1951
Verbanne ihn aus dem Leben. Brich jeglichen Kontakt ab. Lösche ALLES von ihm. Nur so kannst du zur Ruhe kommen. Und vor allem wirst du dich nicht mehr in die Situation bringen, ihm irgendwelche Nachrichten zu schreiben, die ihn eh nicht interessieren.

x 1 #27787

K
@Santosha1951
ich kann es sehr gut verstehen. Das tut mit leid.
Es tut einfach weh und man ärgert sich so über sich selber, immer und immer wieder gegen eine geschlossene Tür gerannt zu sein... Das mit den Gefühlen ist leider immer so eine Sache... weinen

x 1 #27788

S
Zitat von scallisia:
@Santosha1951
Verbanne ihn aus dem Leben. Brich jeglichen Kontakt ab. Lösche ALLES von ihm. Nur so kannst du zur Ruhe kommen. Und vor allem wirst du dich nicht mehr in die Situation bringen, ihm irgendwelche Nachrichten zu schreiben, die ihn eh nicht interessieren.

wenn das so einfach wäre! Ich glaube aber iwann kommt de Punkt! Was noch nicht ist, ist eben so und muss man so hinnehmen!
Iwann werden wir das auch merken das es nichts bringt

x 1 #27789

Igluweis
Mahlzeit @all Strand winken
Sonntag Mittag muttern futtern im Heim danach den herrgott einen guten Mann sein lassen. Passt . Junior hat gefragt, ob er die Geschichte mit dem Dro. seine Mutter sagen sollte? Ich meinte nein, sonst dreht sie aufgrund ihrer Vergangenheit eendgültig am Rad, außerdem war die Woche ein Bericht in der mittelbayerischen Zeitung drin, daß ko Tropfen in Regensburg und Umgebung überhand nehmen, das hat ihre Stimmung auch nicht besser werden lassen.
Und in 2 Wochen hat sie und ihr depperter Bruder den 50ten, jun fragt was schenken ? Ich Kauf also in einem Schokoladengeschäft für ihn ein. Gebiss, Brille Hörgerät in schoko und evtl a paar Blumen, auch aus Schoki, vielleicht noch ein paar Tropfen arsen drauf, als spezialgruss von mir Blumen Mr. Green
Vielleicht schick ich Ihnen auch eine Karte, sollt beide 100 Jahre alt werden - und zwar SOFORT Keule
Vor einem Jahr war ich noch nicht so gut aufgelegt, aber da gab es ja nur sie als einzig begehrenswerte Frau Keule

x 2 #27790

S
Zitat von scallisia:
Und vor allem wirst du dich nicht mehr in die Situation bringen, ihm irgendwelche Nachrichten zu schreiben, die ihn eh nicht interessieren.

Zitat von Kabble07:
Das mit den Gefühlen ist leider immer so eine Sache...

Zitat von Sabiso89:
wenn das so einfach wäre! Ich glaube aber iwann kommt de Punkt! Was noch nicht ist, ist eben so und muss man so hinnehmen!

ihr habt alle irgendwie Recht. Ich bin sowieso ein Gefühlsmensch, aber momentan sprengen die negativen und traurigen Gefühle meinen Alltag.
Gefühle können mich auch zerstören, das weiß ich inzwischen.
Da er mich in letzter Zeit immer an der langen Leine gehalten hat, mir immer so ein "Häppchen" Zuwendung hingeworfen hat und ich gierig danach gegriffen habe, fühlte er sich auf der sicheren Seite und es puschte sein EGO ziemlich.

Er brauchte nicht "handeln", nichts verändern, solange alle sein Spiel mitmachten, war er zufrieden.

Wenn wir uns dann mal gesehen haben, zuletzt ja nicht sooft, dann ließ der seine Hände gar nicht mehr von mir. In der Stadt wurde mir das dann schon zuviel, weil er allen Leuten zeigen wollte, diese Frau gehört zu mir.
Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen.

Das ist eben so widersprüchlich, denn, wenn er dann abends wieder ging, dann war ich nur noch ein schöner Gedanke und er zehrte angeblich lange davon. Sowas redete er mir dann auch ein, ich solle von den schönen Erinnerungen profitieren bis zum nächsten Treffen.
Ich glaube nicht, dass er richtig lieben kann.

Für euch alle einen ruhigen Sonntag gruppenkusscheln

Igluweis
@scallisia
Keinen Mann eine Frau mit 2 Kindern zuzumuten ist - für diesen selbstbestrafenden Nonsens erstmal eins auf die Rübe Keule
Lady, mach dir keine Gedanken über die Sorgen von morgen, Kerls die Kids mögen gibts draussen auch daumen hoch
Alles zu seiner Zeit, wenn du alles verarbeitet hast, ist auch die Sonne wieder hell. Ist so.

K
Zitat von Santosha1951:
Da er mich in letzter Zeit immer an der langen Leine gehalten hat, mir immer so ein "Häppchen" Zuwendung hingeworfen hat und ich gierig danach gegriffen habe, fühlte er sich auf der sicheren Seite und es puschte sein EGO ziemlich.

Das kenne ich zu gut. Das ist einfach nicht fair. Gefühle können einen wirklich kaputt machen. Letztendlich entstehen sie meistens von unseren Gedanken. Wie hat er denn auf deine SMS reagiert?
Wünsche euch auch einen schönen und ruhigen Sonntag! knuddeln

x 2 #27793

S
Zitat von Kabble07:
Wie hat er denn auf deine SMS reagiert?

überhaupt nicht! Ich habe nichts von ihm gehört, war ja auch erst in der letzten Nacht.
Außerdem habe ich ihm geschrieben....ich wünsche ihm ein schönes Leben. Da kann er sich denken, dass es das Ende mal wieder sein soll.

Meistens war es aber so, dass er nach einigen Tagen emotional sehr dramatisch wurde (er kann so nicht leben, er bringt sich um usw.), aber im Endeffekt mir doch wieder erzählte ich solle mit dem was ich habe, mal zufrieden sein.

Wenn er sich gar nicht mehr meldet, wäre es wohl für alle Beteiligten das Beste.

Liebe Grüße
Santosha

K
Zitat von Santosha1951:
aber im Endeffekt mir doch wieder erzählte ich solle mit dem was ich habe, mal zufrieden sein.

So ein Verhalten ist mir nicht unbekannt, aber ich werde es wohl nie verstehen...

Zitat von Santosha1951:
Wenn er sich gar nicht mehr meldet, wäre es wohl für alle Beteiligten das Beste.

Was wünschst du dir denn? Was denkst du, wie du am glücklichsten wärst?

x 1 #27795

A

x 4