×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thebookna
Mein Tag hätte so schön sein können. Ich war gestern Abend weg und bin erst heute morgen um 5 nach Hause gekommen.
Dann wache ich auf und sehe, dass mein Ex mir ein Bild geschickt hat. Was sehe ich da? Ein Bild von seinem ONS. Keiner weiß warum zur Hölle er mir das geschickt hat.

Nun fühle ich mich so...komisch.. Es ist irgendwas zwischen Wut, Verletztheit, Trauer, Leere.. Irgendwie fühle ich gerade alles so abgestumpft. Und ich habe Angst dass es schlimmer wird..

Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Mal schauen.. Heute werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun

x 1 #27796


E
Tag 1 nach der Trennung...hab versucht, ein paar Dinge unterzubringen, um nicht nur herumzugammeln, bin in der Sonne gesessen, hab was für die Arbeit getan, wenigstens ein bisschen aufgeräumt. Jetzt beginnt wieder die innere Unruhe, so ein Druck im Magen, der mich ganz fertig macht.
Geh jetzt noch mit einer lieben Freundin auf einen Kaffee, dann sind wieder ein paar Stunden vergangen...

#27797


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Kabble07:
Was wünschst du dir denn? Was denkst du, wie du am glücklichsten wärst?


ich würde mir wünschen, dass ich die Kraft habe, ihn in meiner Erinnerung zu behalten, ihn nicht zu verurteilen für seine Schwächen und Schuldzuweisungen mir gegenüber, aber ich privat keinen Kontakt mehr zu ihm hätte, weil mich der Kontakt inzwischen fertig macht.
Das würde mich trotzdem noch nicht glücklich machen, weil ich mein Leben nicht verändern kann.

Das Problem ist, dass wir beide uns in unserem jeweils "beschissenen" Leben (ich habe schon öfter darüber geschrieben) auch einen großen Halt geben konnten. Das war eine enorme Hilfe für uns beide.

Da das bei einer totalen KS wegfällt, hat jeder von uns damit schwer zu kämpfen.

#27798


S
Zitat von Thebookna:
Was sehe ich da? Ein Bild von seinem ONS. Keiner weiß warum zur Hölle er mir das geschickt hat.

Nun fühle ich mich so...komisch.. Es ist irgendwas zwischen Wut, Verletztheit, Trauer, Leere.. Irgendwie fühle ich gerade alles so abgestumpft. Und ich habe Angst dass es schlimmer wird..

Morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Mal schauen.. Heute werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun



Liebe @Thebookna
das ist ja eine ganz miese Tour von deinem EX, sich mal wieder in Erinnerung zu rufen. Wahrscheinlich vermisst er dich doch.
Denn wenn es so toll um ihn gestellt wäre und er seinen ONS genießen könnte, würde er wohl kaum in dem Moment an dich denken.

Ich umarme dich mal und drück dich. Liege heute auch die meiste Zeit im Bett oder sitze vorm PC, meinte Therapeutin ist im Urlaub, immer wenn ich sie brauche.
Irgendwann vergeht auch dieser Kummer und alles ist wieder ok.

Liebe Grüße
Santosha trost spenden

#27799


Thebookna
@Santosha1951

Es ist echt mitunter einer der schlimmsten Sachen, die passieren konnten. Ich verstehe nicht was genau ihn da geritten hat. Er meint die ganze Zeit er hat eh kein Bock mehr auf mich, er vermisst mich nicht.. Aber dann schickt er mir so ein Bild obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Als ob er mir unbedingt zeigen will wie schön sein Leben doch ohne mich ist. Das er mich nicht brauch und auch so Frauen in sein Bett kriegt. Als müsste er sein Ego polieren oder so.. Das wars definitiv erstmal mit mir und Beziehungen

x 1 #27800


S
Zitat von Thebookna:
Als müsste er sein Ego polieren oder so.. Das wars definitiv erstmal mit mir und Beziehungen


Wahrscheinlich hat er das nötig sein Ego zu polieren. Jemand ins Bett zu bekommen ist nicht so schwer, aber den dann auch zu behalten, dazu braucht es etwas mehr Grips.
Und jemand, der dir ein Foto von seinem ONS schickt, den kannst du echt in die Wüste schicken, der hat dich nicht verdient.

Beim nächsten Mann (sollte er dann mal auftauchen) wird alles anders, oder?

Liebe Grüße knuddeln

#27801


Thebookna
@Santosha1951

Momentan möchte ich noch nicht mal an eine andere Beziehung denken. Aber ich werde definitiv keine sein, die dann sofort das schlimmste vom anderen denkt.
Klar, ich werde vorsichtiger sein. Ich denke ich habe aus der ganzen Situation gelernt.

x 1 #27802


Binchen36
Tja...wie geht es mir heute? Ich hatte einen schönen ruhigen Dienst. Meine Kollegen sind einfach nur toll und ich fühle mich verstanden. Hatte heute einen netten Gesprächspartner der mir mut gemacht hat. Ich habe die letzten Überbleibsel an Fotos und Kontakt gelöscht...und fühle mich wirklich ein bisschen / ein ganz kleines bisschen befreiter. Alles in allem wird es aber noch ein schwieriger Weg. Ich versuche so gut es geht mit meinen Gefühlen klar zu kommen und den Kontakt bzw. Die Aktivitäten und Projekte von ihm nicht mit zu bekommen. Muss meinem Kumpel echt nochmal sagen, das er besser nichts mehr sagt. Denn das ist jedes mal wie ein Stich uns Herz. Ich denke der Abstand tut mir gut. Ich springe immer in den Phasen hin und her....aber die Emotionen werden minimal schwächer so das ich ...langsam wieder klar denken kann.

#27803


S
Tja...Heute istbwieder so einbTag, wo ich ihn am liebsten schreiben würde. Darum bin ich heute wieder 45 km mit dem Rad unterwegs gewesen, aber das hat mir heute nicht viel gebracht. Hatte sogar einen kleinen emotionalen Einbruch auf dem Rad und bin weinend weiter geradelt. Im großen und ganzen ist Sonntag nicht mein tag. Bzw allgemein die Wochenenden, da ein Tag immer mit Gedanken umhüllt ist.

x 2 #27804


Blunda
schöner sonniger tag gewesen und hab meinen hintern doch wieder nicht nach draußen bewegt Mr. Green

stattdessen sind mal wieder 2 bilder mit dem neuen farbzusatz fertig.
hab also n bisschen rumexperimentiert und bin ganz zufrieden. schön, dass man damit so viel zeit totschlagen kann.

heute morgen hab ich mich gefragt, ob er wieder unterwegs war und wie erfolgreich seine nachtfahrt.
zum glück bleiben solche gedanken nich mehr so arg im kopf hängen, werd ich ganz gut los.
manchmal kribbelts mich doch in den fingern und würd gern mal ne kurze nachricht schreiben, aber irgendwie frag ich mich dann "warum eigentlich?". klar hab ich ihn gern, aber würd wohl komisch aussehen, wenn er mir sagt er "kann" kein uns und ich tauch erst mal ab und bin dann die, die ihm schreibt.
obwohl ich ja nich als erstes wieder geschrieben habe zwinkern ...trotzdem...
irgendwie komisch.

nunja, denn hau ich mich mal schön unter die dusche und dann gibts noch was zu essen.

x 1 #27805


K
@Santosha1951
ich wünsche dir ganze viel Kraft, das zu schaffen!

x 1 #27806


S
Zitat von Blunda:
manchmal kribbelts mich doch in den fingern und würd gern mal ne kurze nachricht schreiben,

Oh ja das kenne ich, besonders am Wochenende ist es bei mir besonders schlimm.
Komischer weiße, hat er sich diesmal auch nicht gemeldet.

#27807


E

E
Zitat von Emily:
Die Momente, wo es dir bewusst wird, dass es aus ist, sind kaum zu ertragen...


Wo etwas zu ende geht , kann auch etwas neues vielleicht sogar besseres beginnen . zwinkern trost spenden

x 3 #27809


E
Da hast du vollkommen Recht.
Aber über die Jahre weiß man, wann man wirklich mit Haut und Haaren liebt. Das letzte Mal, wo ich so verschossen war, war 2004/05.
Und über diesen Mann hinweg zu kommen, wird lange dauern, denn obwohl ich weiß, dass er sich nicht ändern und mich nicht so behandeln kann, wie ich es brauche, lieb ich ihn.

x 2 #27810


A


x 4