Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
big Brother is watching you

Streiche Brother, setze Sister Mr. Green

@Tempi recht haste freunde daumen hoch

Zum Thema, wie war mein Tag. War auf einer Stadtkirmes, links und rechts die kleinen meines Bruders an der Tatze Mr. Green
Spendierhosen an und mein Geld etwas mit denen verjubelt (fressmaschinen obwohl nix dran unwissend )
Hat Spaß gemacht. Die beste fiese Freundin meiner Ex kam uns noch entgegen, die hat damals ja zeitgleich ihren Typen auch entsorgt, ihr Mann (den sie am gleichen Tag wie meine Ex ihren auch) geheiratet hat an der Seite. Alt aber bestimmt Geld. Und irgendwie erschreckend, was für Intentionen dahinter stecken geschockt
Besser nicht weiter drüber nachdenken, der Tag war ja toll grinsen

x 2 #27826

S
Zitat von Evi123:
@Bewusstsein alias AlexW1982 oder so ähnlich... hab's vergessen, aber die Schreibweise sehr wohl erkannt.

Dann guten Start hier wieder.

@Bewusstsein

ich freue mich dich zu lesen. Habe dich irgendwie vermisst, immerhin warst du mein "Forenfreund" und plötzlich verschwunden.
Ich schicke dir viele Grüße freunde

Liebe Grüße
Santosha

x 2 #27827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Evi123
Zitat von Tempi:
Ich lese Dir noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

oh ja, welche?

x 1 #27828

Thomas69
Zitat von Evi123:

oh ja, welche?

Ein Märchen, Schneeweißchen und Rosenkohl grinsen

T
http://www.familie.de/kind/maerchen-ges . 32722.html

Die oben. . . vom Hamsterlein, ab 3 Jahren

Gute Nacht. freunde

frech Gute Nacht! Haue

x 1 #27830

Evi123
@Tempi

hm.....

T
EEBär
Erklärbär
Keule herz Kuss geben

x 1 #27832

Evi123
Kuss geben

Du bist echt süß

x 1 #27833

Payne
@Thomas69 mir fällt spontan nur ein Märchen ein, in dem Gemüse eine maßgebende Rolle spielt und das wäre Rapunzel.
Aber Rosenkohl....
Obwohl ich den lieber in ner Geschichte hab, wie aufm Teller. Mr. Green

x 1 #27834

Blunda
oh jaaaa gute nacht geschichte Cool Mr. Green

x 3 #27835

Evi123
@Payne

Gemüse bei Rapunzel? Welches Gemüse hatte die denn dabei? Ich kenne nur Schneewitchen mit dem Apfel.

T
Du auch, trotz der Härchen auf Deinem Erklärbauch und auf Deinen Hasenzähnchen. Ick lieb Dir och so!

x 1 #27837

Evi123
oh ja, einfach bin ich nicht und bin aber auch sooooo lieb eigentlich. Du hast mich durchschaut. grinsen

Ich lass mir halt nicht alles gefallen und wenn mich was stört, dann sage ich das, ganz offen, bevor ich platze...

x 1 #27838

Blunda
@Evi123
Zitat von Evi123:
@Payne

Gemüse bei Rapunzel? Welches Gemüse hatte die denn dabei? Ich kenne nur Schneewitchen mit dem Apfel.

Rapunzel = Feldsalat zwinkern

Daher hat Rapunzel ihren Namen, weil die Mutter den so gerne aß. Smile

x 4 #27839

FRAUMILLA
Danke.Otto ist toll. Glücklich

A

x 4