Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@FRAUMILLA
gerne, ich weiß nur nich wieso ich von Gute Nacht Geschichte direkt auf Otto und Robin Hood kam Mr. Green
Ich guck´s zu gerne. Is immer für´n Lacher gut Glücklich

x 1 #27841

Payne
Also wenn wir schon bei meinem Liebling Robin Hood sind.
Dann von mir auch noch einen. Mr. Green

Perfekt erklärt @Blunda Dankeschön. daumen hoch

x 1 #27842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

FRAUMILLA
lustig

Ich finde es herrlich und hab es lang schon nicht gesehen.

Blunda
@Payne
Oooh herz so nen Ritterrüstung-Handschuh müsste Frau ständig in ihrer Handtasche haben rofl
Das wäre doch toll. Gegen lästige Zeitgenossen Mr. Green

Ah ja, ich find deinen Signaturspruch mit dem weißen Pferd und dem schwarzen Humor toll grinsen
Wollt ich mal gesagt haben ^^

x 1 #27844

Thomas69
Zitat von Payne:
Rapunzel.
Aber Rosenkohl....
Obwohl ich den lieber in ner Geschichte hab, wie aufm Teller. Mr. Green

Ja Rapunzel war hübsch und ein junges Gemüse glaub ich Mr. Green
Rosenkohl als asiatischer Salat mit Hähnchenbrust, oder gebraten mit Speck und Zwiebeln ist alles andere als langweilig Essen
Rezepte gerne bei mir anfordern grinsen
Komisch, wenn ich Hunger hab schreib ich vielleicht ein Zeug Kopf kratzen , hätte besser wohl nicht nur den Kindern was zu essen gekauft weinen / tränen

x 1 #27845

Payne
Danke @Blunda wenn der Ritter den nicht hat kann er sein weißes Roß stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen. Das behalte ich dann. Mr. Green

@Thomas69 den Rosenkohl kannst du gern essen. Ich lieber nicht. grinsen

x 1 #27846

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 den Rosenkohl kannst du gern essen. Ich lieber nicht. grinsen

OK ich den Rosenkohl, denk aber bloß nicht daß du dann Rapunzel allein essen kannst böse Mr. Green
Ich liebe Salat in jeder Form, Art und Sorte Essen
So, auf ins Schlummerland. euch allen eine schöne Zeit da Geschenk gruppenkusscheln

x 2 #27847

A
Da ich mir nicht sicher bin, ob mein letzter Eintrag geposted wurde, schreibe ich ihn nochmals (falls er schon geposted wurde tut's mir leid!):
Wie vergisst man jemanden, der einen von heute auf morgen aus heiterem Himmel verlassen hat und einen mit tausend unbeantworteten Fragen stehen lässt? Werde ich auch ohne Antworten abschließen können? Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit? Wäre nett, wenn ihr diese mit mir teilen könntet, ich bin am verzweifeln.

Payne
@Thomas69 auch die Rapunzel darfst du gern essen.
Bei Grünzeug bin ich nicht Futterneidisch. Mr. Green

Dann mal gute Reise ins Land der Träume. knuddel

x 1 #27849

Blunda
@Payne
Zitat:
Danke @Blunda wenn der Ritter den nicht hat kann er sein weißes Roß stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen. Das behalte ich dann.

Mein Objekt der Begierde hätte sehr wohl schwarzen Humor *seufzt* Augen rollen

Das Pferd würde ich auch gern behalten herz nen Ritter der mich retten will, den brauch ich eigentlich gar nicht. Kann auf mich selber aufpassen Mr. Green

@anannas
trost spenden knuddeln
Selbst wenn du Antworten bekommen könntest, würden nur neue Fragen auftauchen bzw die Antworten würden dir auch nicht mehr vom Schmerz nehmen.
Ja, man kann auch ohne Antworten abschließen, dauert nur alles seine Zeit

Sage an der Stelle auch mal gute Nacht gruppenkusscheln

Ich schau mir jetzt an wie die Welt untergeht Popcorn

x 2 #27850

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 auch die Rapunzel darfst du gern essen.

Hab das Märchen nicht mehr vor dem geistigen Auge... Aber wenn die ganz nett war nehme ich die aus dem Turm, soll ja auch recht hübsch anzusehen gewesen sein unwissend Mr. Green
So, Grundlage zum Träumen ist da, Nächtle winken
Ihr dürft dann vom Prinz oder dem weißen Pferd träumen unwissend

x 1 #27851

A
Zitat von anannas:
Da ich mir nicht sicher bin, ob mein letzter Eintrag geposted wurde, schreibe ich ihn nochmals (falls er schon geposted wurde tut's mir leid!):
Wie vergisst man jemanden, der einen von heute auf morgen aus heiterem Himmel verlassen hat und einen mit tausend unbeantworteten Fragen stehen lässt? Werde ich auch ohne Antworten abschließen können? Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit? Wäre nett, wenn ihr diese mit mir teilen könntet, ich bin am verzweifeln.

Liebe Anannas,
ja ich kenne das gut- habe es selbst erlebt. Wenn ihr zusammen gewohnt habt, so wie es bei mir der Fall war und du von heute auf morgen dein Zuhause verlierst- schau dass du so schnell wie möglich alle deine Sachen raus bekommst und lösche/verbanne alles was dich an diese Person erinnert. Damit meine ich alle Fotos am Handy, Chatverläufe.
Wenn er bei dir gewoht hat, müssen seine Sachen ebenso schnell wie möglich weg. Wenn keiner bei irgendwem gewohnt hat umso besser zwinkern
Vergessen wirst du leider nie können, das ist eine bittere Erfahrung, die leider zum Leben dazu gehört. Brich den Kontakt ab, lenke dich ab, mach Sport, triff Freunde, unternimm was, egal ob alleine oder nicht, verabrede Dates.
Als ich die ersten Wochen wieder bei meinen Eltern eingezogen bin war ich sicher oft 12 Stunden am Tag unterwegs, nach der Arbeit dann noch zum Sport oder irgendwas anderes- bin nur zum schlafen heim kommen. Ich hab es einfach nur schwer verkraftet wieder in meinem Kinderzimmer zu sein. Mir hat das sehr geholfen, denn ich konnte nicht zu viel nachdenken, bin immer todmüde ins Bett gefallen.
Ich kann dir sagen, es geht vorbei, die erste Zeit ist die schlimmste, ich bin oft weinend am Küchentisch mit meinem Vater gesessen, wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll. aber es geht vorbei!

So liebe Leute,
wir sollten jetzt alle wieder zum eigentlichen Thema dieser Rubrik zurück kehren.

Mein Tag war super, war mit lieben Leuten im Kino, habe für meine Prüfung gelernt, Musik gehört, Wäsche gewaschen, mit Freundinnen geschrieben, meine Nachbarin getroffen.
Ich freue mich schon auf morgen, vielleicht schaff ich es endlich mal wieder mit dem Rad in die Firma zu fahren, am Abend geht es dann zu meinem Papa heim, der ist aus Schottland heute wohlbehalten zurück gekommen und dann zum Yoga.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche =) Genießt das tolle Wetter- der Winter wird eh lange genug!

x 3 #27852

S
Zitat von Evi123:
Einige User hat der echt beleidigt. Wir würden alle schlafen und nur er sei wach. Er ist wach? Und wir alle sind schlafend? Das war seine Aussage, das werde ich nicht vergessen. Er versuchte uns Dr. Greer zu verkaufen. Guckt Euch das bitte mal an. Ich bin immer noch der Auffassung, das er hier unterwegs ist, um Leute für seine Sekte zu gewinnen. Und genau das werde ich jetzt irgendwann melden. Ich habe mir seine anderen Threads angeschaut und die laufen genau in diese Richtung wieder.

Liebe @Evi123

weißt du, ich verstehe es durchaus, wenn man manche Menschen nicht mag. Da stimmt dann einfach die Chemie nicht.
Aber wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Wenn es nur diese 08/15 Typen geben würde, dann wäre die Welt langweilig und fade.
Meine Weltanschauung ist auch anders, als die der meisten Leute. Ich bin eine hoffnungslose Träumerin, buddhistisch geprägt, spirituell immer auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens.
Ich erwarte nicht, dass mich jeder mag, aber wenigstens akzeptiert, dass die Welt bunt ist mit vielen unterschiedlichen Charakteren und Persönlichkeiten.

Ich glaube einfach, dass man versuchen kann, andere Menschen zu respektieren und zu akzeptieren, auch wenn sie völlig anders sind , als man selbst. Jedem sollte eine Chance gegeben werden, auch wenn er evtl. unbewusst Fehler gemacht hat.

Spring doch bitte über deinen Schatten und zeige menschliche Größe, die du bestimmt hast. Tue das nicht, was du vorhast.......mit dem melden.
Bei mir würde es auf großes Unvertändnis stoßen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Santosha

x 1 #27853

A
Eigentlich lief der Tag ganz gut. Ich habe viel erledigt bekommen, habe wertvolle Zeit mit den Kindern verbracht und mich gut unterhalten. Eigentlich.....
Wäre da nicht immer dieses ABER.. Leider musste ich Fotos von einer fremden Frau entdecken. Liebevoll ausgedruckt im örtlichen Dro., ordentlich miteinander verbunden und in einen selbst gebastelten Umschlag gesteckt (und das von jemandem der nicht gerne bastelt und für seine Familie im Moment keine Zeit opfern kann, weil das Handy ja soooo wichtig ist). Also wer auch immer das ist, hat seine Aufmerksamkeit offenbar verdient.

Ich muss dringend hier weg. Ihn aus meinem Leben streichen, damit ER mich mit seinen Lügen nicht noch weiter verletzen kann.

S
Wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen.

Ich dachte ich schmeiß nach langer Zeit einfach mal eine Runde Kaffee und Kuchen für alle und ganz viele Umarmungen in den Raum.

Mir geht es wirklich gut - ich hatte Urlaub und durfte diese bei einem wirklich wundervollen Menschen verbringen ( einer langjährigen Freundin die ich einmal im Jahr sehe ).
Ich hab in Deutschland etwas zu viel eingekauft, war seit langem mal wieder tätowieren, war feiern aber ich denke man lässt es sich ja nicht oft so gut gehen.

Ich mag mein Leben momentan Smile

x 4 #27855

A

x 4