Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1434
gerne, ich weiß nur nich wieso ich von Gute Nacht Geschichte direkt auf Otto und Robin Hood kam
Ich guck´s zu gerne. Is immer für´n Lacher gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blunda
Mitglied
Payne
Mitglied

FRAUMILLA
Mitglied
Blunda
Mitglied
so nen Ritterrüstung-Handschuh müsste Frau ständig in ihrer Handtasche haben 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Rapunzel.
Aber Rosenkohl....
Obwohl ich den lieber in ner Geschichte hab, wie aufm Teller.

, hätte besser wohl nicht nur den Kindern was zu essen gekauft 
Payne
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 den Rosenkohl kannst du gern essen. Ich lieber nicht.

anannas
Mitglied
Payne
Mitglied

Blunda
Mitglied
Zitat:Danke @Blunda wenn der Ritter den nicht hat kann er sein weißes Roß stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen. Das behalte ich dann.
nen Ritter der mich retten will, den brauch ich eigentlich gar nicht. Kann auf mich selber aufpassen

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 auch die Rapunzel darfst du gern essen.

Alani
Mitglied
Zitat von anannas:Da ich mir nicht sicher bin, ob mein letzter Eintrag geposted wurde, schreibe ich ihn nochmals (falls er schon geposted wurde tut's mir leid!):
Wie vergisst man jemanden, der einen von heute auf morgen aus heiterem Himmel verlassen hat und einen mit tausend unbeantworteten Fragen stehen lässt? Werde ich auch ohne Antworten abschließen können? Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit? Wäre nett, wenn ihr diese mit mir teilen könntet, ich bin am verzweifeln.
Santosha1951
Gast
Zitat von Evi123:Einige User hat der echt beleidigt. Wir würden alle schlafen und nur er sei wach. Er ist wach? Und wir alle sind schlafend? Das war seine Aussage, das werde ich nicht vergessen. Er versuchte uns Dr. Greer zu verkaufen. Guckt Euch das bitte mal an. Ich bin immer noch der Auffassung, das er hier unterwegs ist, um Leute für seine Sekte zu gewinnen. Und genau das werde ich jetzt irgendwann melden. Ich habe mir seine anderen Threads angeschaut und die laufen genau in diese Richtung wieder.
Anna_M
Gast
Shibb
Gast