Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Silvi123
Mitglied
Thebookna
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Silvi123
Mitglied
Shibb
Gast
Thomas69
Mitglied

Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:...dass die Liebe zu mir so groß ist und er mich so vermisst, dass er sich Hilfe suchen wird.... Will nicht wahr haben, dass es ein kranker Mensch ist, der nicht in der Lage ist, zu lieben.
.

Emily
Gast
Silvi123
Mitglied

Mim337
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Silvi123:Oder sollte ich vielleicht nochmal mit ihm reden?

Emily
Gast
Zitat von Thomas69:
@Emily ja das ist die "Krux" daran! Man ist verliebt, selbstverständlich erstmal voll von positiven Gefühlen und Schmetterlingen und glaubt man hat alles im Griff. Aber spätestens wenn es ein wenig mehr Alltag oder Probleme gibt, oder aber auch zb. Zukunftsängste o. ä. kommt oft die psychische Labilität wieder zum Vorschein. Und wenn der Mensch dann innerlich zumacht bist du da chancenlos.
Kommt bei manchen noch hinzu das sie nicht sehr beziehungserfahren sind oder bis dahin wußten wieviel Gefühle sie ertragen. Ist kompliziert, aber bei vielen mit dieser Art Problem ähnlich.
Silvi123
Mitglied
Zitat von Thomas69:Du kannst ja nicht dauerhaft die Nähe - die zwangsläufig da ist - als Grund ihm hinterher zu trauern nehmen.