Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Binchen36
@Thomas69 ich denke du hast Recht, sicherlich ist es so das der Mann vileicht hinter her geht. Unser Leben ist endlich. Natürlich tut mir das leid....leider ist das der Lauf der Dinge. Seine Frau war sehr krank und es war eher eine Erlösung. Meine Gedanken waren aber in Reflektion auf meine Situation allerdings so...das ich denke....das wir in einer wegwerf Gesellschaft leben und die Beziehungen oft wenn es mal Probleme gibt hin geschmissen werden. So ist es mir ja passiert. Diese Menschen haben ein Leben zusammen verbracht und haben andere Werte gelebt...wie die die wir jetzt haben. Was mich datu führt zu überlegeb was ich will ubd wie ich mein Leben nun gestalte. Ich bin immernoch noch sehr enttäuscht und mitterweile auch wütend. Was gut so ist....da ich alles dran setze diese Beziehung / Trennung zu verarbeiten um wieder glas klar nach vorne blicken zu können.

x 2 #27871

S
Die Liebe ist was sehr schönes !

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Guten Morgen winken
Ich stelle mal ne Kanne Kaffee hin, und frische Brötchen dazu. Essen
Schönen Tag allen gruppenkusscheln

x 6 #27873

S
Gestern unter Tränen eingeschlafen und heute mit ihnen aufgewacht. Der Start in den tag ist getrübt. Heute hat er auch keine Zeit, um sich zu treffen. Ich wollte, dass von gestern gerne nochmal persönlich mit ihm besprechen, weil mit schreiben kommt man nicht weit. Naja anscheinend habe ich mir doch größere Hoffnung gemacht, als ich dachte. Auf jeden Fall bin ich heute am BOden und die Tränen sind kaum zurück zuhalten

x 1 #27874

T
Guten Morgen @all, der Kurzurlauber ist zurück. Es war sehr schön. Lange Spaziergänge am Strand. Abends den Pool genutzt. Das Hotel super. Und das beste auf dieser Insel kein Handy Empfang. Selbst das Hotel konnte kein WLAN stellen. Somit absolute Ruhe und ein zu sich kommen. Einzige das ich jetzt eine kräftige Erkältung habe. Kopf kratzen Die Seeluft macht die Nase frei. Einen wunderschönen Tag für Euch. gruppenkusscheln PS: ich trinke jetzt mal ein Tee. daumen hoch

x 4 #27875

eric
Noch eine Runde Kaffee @all, Tee Ist auch da wer mag @Teufel . . heut Abend erstmal dieses Semester Taiji kurs. Gestern alte Schulfreunde getroffen, war nett. Geht mir sonst halbwegs gut, ein gewisses Grundgefuehl an Verlassenheit bleibt im Hintergrund, wobei ich jetzt gar nicht genau sagen kann ob es von Ex kommt oder Exteflonfrau. .Aber besser ich denke an das schoene Wetter hier, wuensche schoenen Tag Strand

x 3 #27876

Thebookna
Guten Tag ihr Lieben!

War gerade beim Arzt zum Blut abnehmen und bin froh ausnahmsweise mal nicht umgekippt zu sein. Angst vor der Nadel hatte ich trotzdem, wie immer halt.

Heute ist es besonders schlimm mit dem Liebeskummer. Aber ich werde mich dem stellen und mir vor Augen führen, was er die letzten Tage oder Wochen abgezogen hat. Vielleicht ist es besser so. Wir hätten eh nicht zusammen gepasst.

Heute werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen und lesen. Keine Kraft und Lust irgendwas anderes zu machen. Aber immerhin komme ich dann etwas zur Ruhe

Thomas69
@Thebookna irgendwann ist das Arzt wieder schlimmer als der Liebeskummer knuddeln
Danke @eric für die Wiener Röstung Kaffee

x 1 #27878

S

Glaub ich dran:)

x 1 #27879

Aragorn
Heute war wieder ein Tag zum vergessen. Nur blöde Nachrichten bekommen und eine Absage.

Wäre heute besser im Bett geblieben. Aber morgen ist ein neuer Tag. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

T
@aragorn, das ist nicht so toll. Trotz des schlechten Tages heute gib dem Tag morgen die Chance der beste deines Lebens zu werden.

Mir geht es nach viel Tee und einmal Asperin Komplex etwas besser. Gerade schön Salat gegessen und heute Abend gibt es noch heißen Sanddorn Saft. Euch allen einen schönen Abend.

x 1 #27881

fe16
@Sabiso89
ich glaub auch ans Karma
auch wenn es mir noch nicht vorgestellt wurde und ich oft mals das Gefühl habe das ich da reinlatsche
sowie in sämtliche Fettnäpchen dieser Welt,
das Leben heist leben , damit man alles mal erlebt hat , oder so .
ich sach auch mal danke für den Kaffee, den hab ich mir verdient heute
und ein guten abend an alle

@Aragorn
schön mal wieder von dir zu lesen .
was wurmt dich ?
Tage im Bett bei Sonnenschein ?
Vielleicht eine Absage weil etwas besseres auf dich wartet ?

x 3 #27882

E
Tag 3 nach der Trennung
Ich fühle mich immer schlechter. Hatte alles so klar gesehen, und nun verschwimmen meine Überzeugungen immer mehr...ich weiß, ich kann ihm nicht helfen, aber trotzdem kann ich nicht von ihm lassen.

Thomas69
Guten Abend Kaffee
Wenn es Karma gibt müssen ein paar die ich kenne aber langsam echt mal Keule von ihm bekommen sonst wird das nichts mehr unwissend
Es gibt echt Leute die nur glücklich sind wenn andere unglücklich gemacht werden. böse
Aber genug von den Blödis Mr. Green
@Teufel gute Besserung, ich finde eigentlich für deinen Nick bist immer viel zu freundlich Mr. Green
@Aragorn und @Emily gute seelische Besserung euch knuddeln
Es kommen wieder bessere Tage, sind bei uns anderen auch gekommen. Hoffe natürlich schnell Trost
Wie war mein Tag Kopf kratzen
Gemischtwarenladen würde ich sagen, in Hagen gewesen und Sportgoodies gekauft, Mama besucht, Bude aufgeräumt, einsam gefühlt (hat man halt schonmal zwinkern )
Superhammerlecker Brot gebacken und grad vier Scheiben mit Frischkäse und Tomaten gemampft Essen
Morgen geht der Job wieder los, da ist der halbe Tag schonmal versorgt haha
Ich wünsche euch nen schönen Abend soweit möglich gruppenkusscheln

x 4 #27884

fe16
@Thomas69
Zitat
@Teufel gute Besserung, ich finde eigentlich für deinen Nick bist immer viel zu freundlich Mr. Green

damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

x 1 #27885

A

x 4