Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Thomas69 und @fe16 Dankeschön nun werde ich aber verlegen

x 2 #27886

S
unwissend Jede Handlung hat eben physisch eine Folge

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wie es mir heute geht ?

Ganz gut , war unterwegs , hab bissl Ordnung gemacht in meiner Wohnung , ansonsten mich mit meinen Hobbys abgelenkt .

Und natürlich ein wenig Tolle Musik gehört .

Credits : Cold Black - Resound .

Ansonsten geht es mir gut , hoffe euch geht es auch gut bzw. besser , lasst euch nicht unterkriegen . freunde trost spenden

x 2 #27888

E
jut war er.

S
Hallo ihr,
Ich bin auch mal wieder da,
Eine ganze Weile ging es sogar besser, ich habe gearbeitet, mich abgelenkt und
der Schmerz hatte nachgelassen
Bis Sonntag. Ich habe es leider rausprovoziert und aus Langeweile das Internet durchforstet.
Bin leider auf unschöne Dinge gestoßen, wie Kommentare von ihm unter Bilder einer anderen, deren Bilder
er auch ständig liked. Ich weiß. das hat alles nichts zu sagen. Es war nur der Moment, in dem mir klar wurde,
ich bin Vergangenheit. Ich bin weg. Ich selbst habe auch schon Kaffee mit ein paar anderen getrunken und es kann gut sein, dass er sich einfach nur ablenkt. Mein größtes Problem ist nur gerade, dieser Schmerz. Seit Sonntag zieht es sich durch meinen Körper. Als hätte man mit dem Messer reingestochen. Ich dachte, vielleicht ist es am nächsten Tag ja besser, aber es ist kein Ende in Sicht. Ich gehe arbeiten, versuche meinen Alltag einigermaßen hinzukriegen. Aber es schmerzt so sehr. Normalerweise weine ich leise vor mich hin, seit Sonntag ist es aber so, dass es aus mir herausbricht und ich richtig vor Schmerz vor mich hinschluchze. Ich kann das Ende nicht akzeptieren, ich kann nicht loslassen. Dabei ist es schon 2 1/2 Monate her. Ich weiß, dass es besser so ist, wie es ist. Er war nicht reif genug für eine Beziehung. Und konnte nicht das geben, was ich brauche bzw. dass ein Gleichgewicht entsteht. Ich habe immer gekämpft und dafür gearbeitet und es kam nichts zurück. Es war erschöpfend und ich weiß, dass ich das nicht mehr will, eigentlich. Und dass es auch keinen Sinn macht. Aber es ist wie ein Loch im Herzen und so ein unendlicher Schmerz. ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. . es macht mich fertig. und er fehlt mir.

x 6 #27890

E
@soledad

Der Schmerz wird vorbeigehen ,kämpfe nicht dagegen an , sondern nutze den Schmerz als Treibstoff , -> Lerne daraus und tue dir diesen gleichen Fehler nicht wieder an , lass auch sein Profil auf Facebook oder wo auch immer in Ruhe , egal ob er jetzt eine neue hat oder nicht , jeder hat das Recht Glücklich zu werden auch du , irgendwann wieder , akzeptiere dass es vorbei ist .

Und lenke dich viel ab , pflege deine Hobbys , gehe raus an die Frische Luft , höre Musik . Gehe ins Kino , tue dir aufjedenfall viel Gutes , viel anderes kann man dazu eh nicht viel sagen .

Versuch daraus zu lernen für die Zukunft und versuche dich auch emotional zu schützen . Hab einen schönen Abend noch . freunde trost spenden

x 4 #27891

S
Hey Leute...
Mein Tag war heute lalala...Ich hatte Schwierigkeiten heute meine Tränen zurück zuhalten.
Aber habe heute Kommilitonen erzählt, dass ich getrennt bin und die haben mir die Augen geöffnet.
Er hat mich wirklich teilweise schlecht behandelt. Das habe ich gar nicht gesehen.
Jetzt bin ich natürlich wieder am heulen, aber ich hoffe, dass es mir helfen wird über die Trennung hinweg zu kommen.
KS von privat Nachrichten wird heute eingeleitet.

x 3 #27892

E
Zitat von Silvi123:
Hey Leute.
Mein Tag war heute lalala. Ich hatte Schwierigkeiten heute meine Tränen zurück zuhalten.
Aber habe heute Kommilitonen erzählt, dass ich getrennt bin und die haben mir die Augen geöffnet.
Er hat mich wirklich teilweise schlecht behandelt. Das habe ich gar nicht gesehen.
Jetzt bin ich natürlich wieder am heulen, aber ich hoffe, dass es mir helfen wird über die Trennung hinweg zu kommen.
KS von privat Nachrichten wird heute eingeleitet.

Das ist Toll , schade dass Menschen andere die Sie mal geliebt haben , jetzt Schlecht behandeln . Man darf sich einfach nicht davon unterkriegen lassen .

Dir wird dir , die Kontaktsperre sicher helfen . freunde trost spenden

x 1 #27893

E
Hallo, ich bin Neu hier. Mein Name ist Sandra, bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (5J). Mein Freund hat sich gestern nun von mir getrennt, nach 2 Jahren und wir hatten dies schon 2 mal, das er gegangen ist und nach paar Tagen haben wir es wieder versucht. Das letzte mal war es im Februar diesen Jahres. Er kam nicht so ganz mit meinem Sohn klar. Mein Sohn hat regelmäßig Kontakt mit seinem Vater (und wünscht sich das wir wieder zusammen kommen) Mein Freund, hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Und eher nur Auto´´s im Kopf. Ich war daher auch seine erste Feste Beziehung. Ich Liebe Ihn so sehr, auch wenn ich oft unzufrieden mit ihm war, da er oft zu Faul war, kaum was im Haushalt gemacht hat, und er relativ schlampig ist. Aber dennoch Liebe ich ihn. Gestern hat er einige Sachen von sich geholt. Er sagt zwar es geht ihm auch nicht so einfach am ... Vorbei. Aber er glaubt es passt nicht. Einerseits sag ich mir auch, vielleicht ist es besser so, er ist noch nicht ganz reif für eine Beziehung mit Kind, aber anderer Seits Lieb ich Ihn ja. Ich könnte noch ewig schreiben, was der Auslöser so richtig eventuell war.

x 2 #27894

E
@EinsamesHerz82

Hallo , wieso machst du nicht dafür ein eigenes Thema auf ? freunde .. also nicht hier zwinkern

Aber deine Geschichte erinnert mich fast punkt genau an meine Ex , die hieß auch Sandra .. Schon komisch aber naja .

Ich denke dass sogenannte Patchwork Familien nicht funktionieren , da man meistens auch mit Schuldgefühlen konfrontiert ist , weil manche eben nicht Reif genug dafür sind , so wie ich es nicht war .

Aber tut mir leid für dich . trost spenden

S
Zitat von soledad:
Ich kann das Ende nicht akzeptieren, ich kann nicht loslassen.

Zitat von soledad:
Aber es schmerzt so sehr. Normalerweise weine ich leise vor mich hin, seit Sonntag ist es aber so, dass es aus mir herausbricht und ich richtig vor Schmerz vor mich hinschluchze.

Zitat von soledad:
Ich habe immer gekämpft und dafür gearbeitet und es kam nichts zurück. Es war erschöpfend und ich weiß, dass ich das nicht mehr will, eigentlich. Und dass es auch keinen Sinn macht. Aber es ist wie ein Loch im Herzen und so ein unendlicher Schmerz. ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. . es macht mich fertig. und er fehlt mir.

@soledad

wenn alles jetzt aus dir herausbricht....deine ganze Verzweiflung, deine Wut, deine Trauer, dein Schmerz, dein Weinen, dann beginnt nun dein Weg des Verarbeitens dieser Trennung. Und den wirst du schaffen....garantiert.

Leider kann man Liebe nicht erzwingen und schon gar nicht darum kämpfen.
Aber es gibt ein sehr weises Zitat von "Konfuzius".... da geht es auch um das Loslassen

Freiheit ist Liebe:
"Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück - gehört es dir für immer" !

Ich sende dir eine Umarmung und ein wenig Kraft.

Liebe Grüße
Santosha trost spenden

x 3 #27896

S
Zitat von Bewusstsein:
Hallo , wieso machst du nicht dafür ein eigenes Thema auf ? freunde .. also nicht hier zwinkern

@EinsamesHerz82
ich möchte mich @Bewusstsein unbedingt anschließen. Du bist hier in einem Thread "wie war dein Tag, wie geht es dir heute"

Wenn du ein eigenes Thema erstellst, dann bekommst du viel mehr Antworten, Hilfe und Unterstützung

Liebe Grüße
Santosha trost spenden

x 1 #27897

S
Zitat:
Kein Mensch und keine Arbeit ist es Wert, dass du dich selbst kaputt machst.

Sei dir selbst so viel Wert, dass du den Mut hast,

NEIN zu sagen

Das habe ich heute auf jeden Fall gelernt.

x 1 #27898

Thomas69
Guten Morgen@All
Kaffee ist fertig. Um die Uhrzeit trinkt sicher noch keiner mit haha
Ich wünsch euch nen anständigen Tag gruppenkusscheln

E
@Thomas69
Doch, leider könnt ich schon mittrinken.

A

x 4