Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Sabiso89
Gast
Jede Handlung hat eben physisch eine Folge
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
soledad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Silvi123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silvi123:Hey Leute.
Mein Tag war heute lalala. Ich hatte Schwierigkeiten heute meine Tränen zurück zuhalten.
Aber habe heute Kommilitonen erzählt, dass ich getrennt bin und die haben mir die Augen geöffnet.
Er hat mich wirklich teilweise schlecht behandelt. Das habe ich gar nicht gesehen.
Jetzt bin ich natürlich wieder am heulen, aber ich hoffe, dass es mir helfen wird über die Trennung hinweg zu kommen.
KS von privat Nachrichten wird heute eingeleitet.

EinsamesHerz82
Gast
Ex-Mitglied
Gast
.. also nicht hier 
Santosha1951
Gast
Zitat von soledad:Ich kann das Ende nicht akzeptieren, ich kann nicht loslassen.
Zitat von soledad:Aber es schmerzt so sehr. Normalerweise weine ich leise vor mich hin, seit Sonntag ist es aber so, dass es aus mir herausbricht und ich richtig vor Schmerz vor mich hinschluchze.
Zitat von soledad:Ich habe immer gekämpft und dafür gearbeitet und es kam nichts zurück. Es war erschöpfend und ich weiß, dass ich das nicht mehr will, eigentlich. Und dass es auch keinen Sinn macht. Aber es ist wie ein Loch im Herzen und so ein unendlicher Schmerz. ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. . es macht mich fertig. und er fehlt mir.

Santosha1951
Gast
Zitat von Bewusstsein:Hallo , wieso machst du nicht dafür ein eigenes Thema auf ?.. also nicht hier

Silvi123
Mitglied
Zitat:Kein Mensch und keine Arbeit ist es Wert, dass du dich selbst kaputt machst.
Sei dir selbst so viel Wert, dass du den Mut hast,
NEIN zu sagen
Thomas69
Mitglied
ist fertig. Um die Uhrzeit trinkt sicher noch keiner mit 

Emily
Gast