Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Guten morgen.
Wie geht es mir heute früh?
Irgendwie habe ich leicht bedenken, wenn ich schreibe, dass es mir gut geht.
Aber es geht mir gut.
Hat es vielleicht etwas damit zutun, dass mir gestern die Augen geöffnet wurden?
Man weiß es nicht und ich weiß auch nicht, was der Tag bringen wird,aber ich bin heute mit recht guter Laune aufgestanden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

x 1 #27901

Thomas69
Zitat von Silvi123:
ich bin heute mit recht guter Laune aufgestanden.

Denke es dir nicht kaputt, nutze es wenn möglich freunde

x 1 #27902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
stell euch mal frischen kaffee dazu und Brötlis

@Silvi123
dat freut mir für dir

x 1 #27903

T
Guten Morgen @all, danke für den Kaffee @Thomas69 und @fe16 Heute früh aufgestanden und das Gefühl als wenn ein Traktor durch mich gefahren ist. Also Frühstück und wieder einmal Asperin Complex. Nun geht es langsam. Hier ist totale Nebelküche. Dazu aber warm. Macht euch einen schönen Tag.

x 2 #27904

S
@Silvi123
Nicht hinterfragen, einfach annehmen und genießen!

@Teufel
Sei vorsichtig mit dem Zeug! Es macht nur arbeitsfähig! Bei mir hat es eine sich anbahnende Bronchitis kaschiert!

x 2 #27905

Marconiac
Mir geht's mittlerweile ganz gut Smile Heut früh gleich mal beim aufstehen wieder über alles nachgedacht ;( Aber das gibt sich Gott sei Dank mittlerweile relativ schnell!

Wünsch euch viel Kraft und nen guten Tag Smile Die Hälfte der Woche ist geschafft! Glücklich

T
@ Sonnenblume1981, danke für den Tipp. Wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt. Zum Glück habe ich noch Urlaub. Kann mich noch etwas ausruhen auf dem Sofa.

x 1 #27907

S
@Teufel
Wenn du noch Urlaub hast,empfehle ich dir Ingwertee mit Honig,frische Luft und inhalieren,ich finde auch Schüssler Salze super . Lass den Chemieschrott weg, die Bronchitis war mit eine Lehre, und lass deinen Körper mal machen. Fieber hat ja auch eine Funktion. Gute Besserung!

x 2 #27908

M
Von Tag zu Tag bin ich mehr verzweifelt.
Ich vermisse sie.
Ich will nicht mehr leben.

Marconiac
Zitat von Munti:
Von Tag zu Tag bin ich mehr verzweifelt.
Ich vermisse sie.
Ich will nicht mehr leben.

So darfst du nicht denken! Natürlich vermisst du sie.
Aber das gibt sich - spätestens wenn du jemanden findest, der besser zu dir passt, als Sie.
Du glaubst jetzt, sie ist das No-Plus-Ultra.. Soll ich dir was verraten - ist sie nicht!
Es gibt jemand, der behandelt dich so, wie du es verdient hast. Mit dem du Glücklich wirst.
Und dieser jemand sucht dich schon, er muss nur erst die richte Fährte aufnehmen - aber die hat er bald gefunden.
Und er wird nicht aufhören, bis er dich gefunden hat! Er wird die Fährte so lange verfolgen, bis er in deinen Armen liegt.
Und dann wirst du alles tun, aber nicht SIE vermissen. Weil SIE es nicht wert ist!

x 3 #27910

M
Nett von dir.
Sie fehlt mir aber auch menschlich.
Ich ertrage diese Trennung erstmalig nicht.

Ich frage mich jeden Tag wie es ihr geht. Und wünsche mir, dass unsere Wege irgendwann wieder behutsam zueinander führen. Mit der Angst zu leben, dass sie bald einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Ich will einfach nicht mehr.

x 1 #27911

Marconiac
ich weiß wie du die fühlst @munti, ging mir auch so. Mir hat sie dann nach 3 Wochen gesagt, dass sie nen neuen hat.

Jo, war erstmal ziemlich am Ar.. Bin ich immer noch teilweise. Aber es wird besser werden - keine Person der Welt ist es wert, dass man sich für sie fertig macht oder schlimmeres.

Vertrau dich deinen Freunden an, mach was mit ihnen, lenk dich ab. es wird besser werden Smile Viel Kraft und alles Gute Smile

x 2 #27912

M
Für mich kommt das immer wie so Standardfloskeln rüber.
Als würde man sich versuchen einzureden, dass es irgendwann besser wird.

Diesen gutmütigen aufrichtigen Menschen werde ich nie vergessen können. Will ich ja auch überhaupt nicht.

Kuraina
Kopfschmerzen gepaart mit Panik, weil ich den Mathekrempel nicht kapiere.
Na wunderbar, das Studium kann kommen.

Blunda
Oh man...
da will man nur mal die Halloweenoptik bei FB anpassen und dann wird einem eine Gruppe angezeigt die da heißt
"dating deutschland - freunde finden und mehr"
und ER is in der gruppe kopf gegen die wand
Mein Kopf tut grade nix, weil ich weiß, is allgemein für Kontakte,aber das Herz spinnt trotzdem grad tierisch rum.
Dachte, da wär ich schon entspannter Augen rollen

A

x 4