Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1434
das herz hat noch hoffnung, irgendwo in einer ganz kleinen hintersten ecke
is halt nich immer leicht das auszuhalten.
und wie hab ich neulich gelesen,
starken menschen entscheiden sich nicht für die einfachen wege.
ich kann nich behaupten, dass bei mir bisher auch nur irgendwas einfach gewesen wäre, egal für was ich mich entschieden habe.
neulich wieder so ne geschichte gehört von einem paar was sich getrennt hatte und nach 3 jahren sind die wieder zusammen gekommen und haben dann auch geheiratet.
bei solchen dingen sag ich mir eben., dass es nicht immer nach schema f verläuft, so wie hier auch recht häufig verbreitet wird. wenns nich passt es is es nich der richtige. , wenn er sich nich auf anhieb verliebt. is es nich der richtige. blabla. sabbel sabbel. wir sind kein kollektiv mit ner schwarmintelligenz, wo jeder gleich handelt und roboter sind wir auch nich.
niemand auf dem planeten weiß was noch so kommt in zukunft und niemand hat ne glaskugel in der tasche.
und weil jemand andere erfahrungen gemacht hat. dann is das ok.
aber andere sind nun mal nicht ich.
andere haben auch nicht meine kleinen macken, die nur ich kenne. die mich manchmal in genau solche situationen bringen. aber an der schraube bin ich ja in der lage zu drehen und das tu ich auch.
scheint aber immer so als würden mich einige deswegen für´n bisschen blöde halten