Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16 , vielleicht nenne mich mal um. Muss schauen ob das geht. Kopf kratzen

L
Hallo ihr Lieben.
War schon länger nicht mehr hir da ich einen echt netten Mann kennen gelernt habe. Naja was soll ich sagen,bin wohl wieder reingefallen. Er ist toll, total um mich bemüht hat mir jeden Tag geschrieben er war so liebevoll zu mir und sind spontan nach Norderney gefahren. Er hat mich ständig in den arm genommen usw. Tja und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr obwohl er mich am Donnerstag noch gefragt hat,wann wir uns wieder sehen. Ich versteh die Welt echt nicht mehr. Aber ganz ehrlich auch wenn ich verliebt bin,und ja das bin ich wirklich laufe ich ihm nicht hinterher. Wenn er meint er müsste sich nicht mehr melden und es echt weh tut und ich mir jede Sekunde den Kopf darüber zerbreche warum er das macht, bin ich mir zu schade dafür und werde meine würde nicht mit hinterher laufen verschwenden.
Sorry musste mich jetzt bei euch einfach mal auskotzen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Lys:
Hallo ihr Lieben.
War schon länger nicht mehr hir da ich einen echt netten Mann kennen gelernt habe. Naja was soll ich sagen,bin wohl wieder reingefallen. Er ist toll, total um mich bemüht hat mir jeden Tag geschrieben er war so liebevoll zu mir und sind spontan nach Norderney gefahren. Er hat mich ständig in den arm genommen usw. Tja und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr obwohl er mich am Donnerstag noch gefragt hat,wann wir uns wieder sehen. Ich versteh die Welt echt nicht mehr. Aber ganz ehrlich auch wenn ich verliebt bin,und ja das bin ich wirklich laufe ich ihm nicht hinterher. Wenn er meint er müsste sich nicht mehr melden und es echt weh tut und ich mir jede Sekunde den Kopf darüber zerbreche warum er das macht, bin ich mir zu schade dafür und werde meine würde nicht mit hinterher laufen verschwenden.
Sorry musste mich jetzt bei euch einfach mal auskotzen.

Hallo Lys , warum muss sich denn immer ein Mann um die Frau bemühen ? Ich denke , jeder Mann begreift irgendwann , dass scheinbar nur er sich so stark bemüht und garnicht bemerkt hat , dass du dich verliebt hast , oder er hat gerade Stress in seinem Leben .

Zerbrich dir doch deinen Kopf mit Gedanken deswegen nicht . trost spenden Schönen Abend wünsche ich dir .

L
@Bewusstsein
Ja ich weiß das ich mir nicht mein Kopf darüber zerbrechen sollte.
Ich hab mich auch um ihn bemüht und ihm gesagt das ich ihn vermisse das gleiche sagte er auch zu mir aber wenn auf einmal nach einer Nachricht von mir keine Reaktion von ihm kommt dann ist das echt komisch und das seit samstag.
Wenn ich doch jemanden mag dann melde ich mich doch aber einfach nichts von sich hören zu lassen finden ich doof. Ich hab einfach angst das er der Typ Mann ist der einfach spurlos aus den leben von jemanden verschwindet ohne eine Erklärung.
Das nagt echt an meinen selbst Bewusstsein. Ich war so glücklich über mein ex hinweg zu sein und wieder Gefühle für jemanden zu haben und dann sowas...

x 1 #27949

fe16
@Bewusstsein
mach doch gerne den Erklärbär für dich

Hey wo ist dein ich brauch dich nicht mehr oder so ähnlich ?

@Lys
auskotzen ist immer gut , weisste doch
hat es dir den geholfen
war es zu früh für euch beide ?
kann es sein das Bewusstsein recht hat ?
Frage wo fängt hinter her laufen an ?
is ja schon toll, wenbn der Mann einen so in den Himmel hebt
@Lys ich gönne es dir , ich hatte ja auch mal so einen beim Universum bestellt , die lieferung hielt 7 Jahre und das erwachen ist immer noch ungut
ich weis nicht deine WQorte bringen mich zum nachdenken , hebt er einen hoch , ist es nicht gut , zeigt er wenig gefühl ist es nicht gut
ja was bitte ist dannh gut ?
jedenfalls knuddel ich dich mal

x 1 #27950

Thomas69
@fe16 besser spät als nie, der lachende Bodenklopfer schreibt sich ":rofl2:" das sieht dann so aus rofl
Und der hier freunde ist weil es leider so lange gedauert hat unwissend pfeifen

L
@Fe
Ich versteh einfach nicht wie man von heute auf morgen so anders sein kann. Erst melden und toll zu einem sein und dann plötzlich sich nicht mehr melden. Es kann nicht daran liegen das ich ihm nicht gezeigt habe das seine Bemühungen um sonst sind hab ihn schon ganz bewusst gezeigt das ich ihn mehr als nur ein wenig mag. Naja was soll ich sagen, ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Ich hasse es mir den Kopf darüber zu zerbrechen aber so bin ich nun mal...

Blunda
@Lys
Vor allem wenn man nicht weiß wie sehr der andere schon drin steckt und noch im kennenlernen ist, verkrümelt man(n) sich auch gerne mal in seine Höhle. auch ohne sich vorher "abzumelden".
Dieses ganze zusammensein und irgendwo zusammen hin fahren is für viel Männer nur Kennenlernen und abklopfen, da steht meist noch überhaupt nix hinter. Frau is dann oft schon emotional drin.
Ihr seid ja nicht zusammen. Der is dir keine Erklärung schuldig. Dann verschwinden die auch mal für´n paar Tage und gut is.
Aber Frau fängt da schon an Druck zu machen. und der Kopfkreisel dreht sich so vor sich hin.

Wer weiß was dahinter steckt. Das kann alles mögliche sein. Im seltensten Fall hat es wirklich was mit dir zu tun.
Manchmal sind solche Bekundungen wie "ich vermisse dich" oder sonst was schon zu viel für die Herren der Schöpfung an Emotionen.
Dann haben die ihr "Werbeziel" schon erreicht und lassen direkt mit Interesse nach. Du willst ja dann schon "mehr" und er muss nix machen.

Das ist immer nur der Kopf mit den Vermutungen der so´n Drama macht. Darf man sich nicht verrückt machen lassen. Du weißt gar nich ob´s an dir liegt oder nicht. Also alles Spekulation und das is nich gut.
Also versuch nicht auf ne Nachricht zu warten, lenk dich ab usw. Wenn er sich meldet is es doch schön, dann hat er vielleicht von sich aus auch ne plausible Erklärung.
Wenn nicht, dann halt nicht. Schreiben würd ich erst mal auf keinen Fall. Weiß ja nich was du seit Samstag schon so von dir hast "hören" lassen
trost spenden

x 2 #27953

fe16
@Thomas69
der erste Tag auf der Arbeit , is doch mal klar das es nicht immer sofort geht
danke für
rofl

freunde
schön und Danke
@Lys
das sind echt die Dinge die ich ja auch nicht verstehe , grade erholt gut drauf und das "leiden "geht von vorne los
ich zerbrech und zerdenk mir ja auch immer die Rübe
es ist wohl besser dann mal so eine Übung zu machen wie @Blunda , um den Kopf frei zu bekommen .
wo her kam den der Herr?
wo habt ihr euch kennen gelernt ?

x 2 #27954

Blunda
@fe16
Übung ist ein gutes Stichwort. Hab meine noch nicht gemacht und nehme mir das schon seit heute morgen vor. Seit das Herz wieder Purzelbäume schlägt Augen rollen
Hab´s mal wieder vor mich hin geschoben.
Hätte ich´s mal gleich gemacht, hätte ich mir heute einiges an schlechter Laune ersparen können.
Gegessen hab ich heute auch noch nix.
Naja, es ist wie es ist.

fe16
@Blunda
aber laufen warst du ?
hä ohne essen , aber getrunken
nicht das ich dich jetzt jedes mal frage wenn du mir hier über den weg läufst ob du an DICH gedacht hast Keule

x 1 #27956

L
@Blunda
Danke für deine worte. Ich hab ihn seit Samstag nachdem seine letzte Nachricht kam nicht geschrieben. Ich bin zum Glück nicht jemand der einen Mann mit Nachrichten bombardiert. Klar denk ich jede Minute daran ihm zu Schreiben aber das würde nur das Gegenteil bewirken. So wie er sich verhalten hat konnte man schon erkennen das er mich auch sehr mag er hat ständig meine Nähe gesucht usw. Deswegen ist alles echt komisch. Diese blöde Panik wieder verletzt zu werden ist mehr als beschissen.
Manchmal frag ich mich wo die starke Frau hin ist die ich mal war...

Thomas69
Zitat von fe16:
das ich dich jetzt jedes mal frage wenn du mir hier über den weg läufst ob du an DICH gedacht hast Keule

grinsen haha daumen hoch

Wie war mein Tag Kopf kratzen
Gemischtwarenladen mal wieder unwissend
Arbeit war ok aber zum ersten Mal hab ich den geplanten Urlaub nicht zugesagt bekommen. Wirft mir für nächstes Jahr alles übern Haufen durcheinander
Dafür war meine Lieblingsverkäuferin sehr nett... Smile Und ich hab - als sie mir einen schönen Tag wünschte (natürlich "sietzen" wir uns eigentlich) das gesagt was ich den ganzen Morgen gesagt hab "danke wünsche ich dir auch" geschockt Panik
Peinlich aber sie hat gelacht und ich fand es dann auch wieder ok! Also Gesprächsstoff für den nächsten Einkauf, mal sehen wo es da hingeht Mr. Green
Jetzt bin ich (bedingt durch Schlafmangel) müde gähnen
Wird dann gleich der Wecker gestellt auf halb vier und dann gute Nacht
Euch einen schönen Abend und wenig Kummer im Kopf gruppenkusscheln

x 1 #27958

fe16
@Lys
er schrieb dir am Samstag ?
du hast nicht geantwortet
hab ich was verpeilt überlesen oder sonst was ?
warum hast du nicht geantwortet ?

L
@Fe ich hatte auf seine Nachricht geantwortet und danach kam dann von ihm nichts mehr zurück.

A

x 4