Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Peinlich aber sie hat gelacht und ich fand es dann auch wieder ok! Also Gesprächsstoff für den nächsten Einkauf, mal sehen wo es da hingeht Mr. Green
@Thomas69

ja ja wie war das mit der Nachtigall ick hör dir trapsen , hatte ich da in diese richtung nicht doch schon mal so ein Bauchgefühl?

@Lys
ach so ok
Nachricht wurde aber auch erhalten und gelesen
Sorry mein Gedächtnis ist ein Sieb im moment

eric
Schönen guten Abend,

war ganz ok heute, war inder Trauergruppe wegen meiner Ma, und das hat einigfes anderes auch getriggert, aber ich fühl mich so weit gut.es tut immer gut, unter Gleichgesinnten zu sein, und ich suche mir für meine Themen die entsprechenden Gruppen wie hier das Forum für die Trennung von Ex und Teflonex (Hey, ich hab schon wieder ein neues Wort erfunden Glücklich ).
Den Haneke-Film von Sonntag hab ich mittlerweil auch schon verdaut, mittlerweil find ich ihn trotz seiner Schwärze fast witzig. (Wer gerade ganz down ist - eher nicht zu empfehlen. .)
@Thomas69 hier noch ein Schnellkurs für richtiges Verhalten beim Chef bei abgelehnten Urlaubsanträgen Keule

x 2 #27962

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Hallo ihr alle.
Hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.
Mir geht es noch immer gut wie lange nicht mehr.
Bin mir noch nicht ganz sicher woran es letzten Endes wirklich liegt.
Aber irgendwas in mir hat sich verändert.
Ja. Fast wie ein neuer Mensch. Ich bin eine andere geworden. Zumindest in bestimmten Bereichen.

Jedenfalls wünsch ich euch allen auch so viel Lebenslust, Energie und Gelassenheit wie ich sie gerade verspüre.

x 4 #27963

E
@fe16 was meinst du genau mit * Ich brauch dich nicht mehr * ? , meinst du mein Lied , was ich in einem anderen Thema gepostet habe ? ..

@Payne Schön zu lesen freunde

Wie auch immer , wünsche allen einen schönen Abend .

Noch etwas Musik zum Abschluss des Tages :

Credits : Linkin Park - What I*ve Done .

* Let go of What I*ve Done , forgive me what i*ve Done * trost spenden

x 1 #27964

Payne
Danke @Bewusstsein besonders für Linkin Park. Ich liebe dieses Lied. grinsen

x 1 #27965

fe16
@Payne danke ich nehme gerne etwas davon
und freue mich für dich
linkin Park ist schon dolle
@Bewusstsein
zitat
* Ich brauche dich nicht mehr * . herz

ja ich hab das falsch eingeordnet , dachte es stände als abschluu vor dem was Buddah sagt bei dir dieser Schlusssatz

x 2 #27966

E
@fe16

Zitat:
ja ich hab das falsch eingeordnet , dachte es stände als abschluu vor dem was Buddah sagt bei dir dieser Schlusssatz

Glücklich Nein nein , ähm , * ich brauch dich nicht mehr * , war gemeinet als Übersetzung von dem Lied * Project Vela - Blame Me * was ich bei dem Thema * Musik die wir gerne teilen wollen * gepostet habe ..

Aber dieses hat nichts damit zu tun , was Buddha sagte .. bzw. gesagt hat , wie auch immer Glücklich .. freunde

x 1 #27967

Payne
@fe16 Ich geb gern davon ab.
Ist jetzt gerade im Augenblick ein innerer Frieden.
Und das fühlt sich verdammt gut an.
Das wünsch ich allen anderen auch.

x 2 #27968

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 hier noch ein Schnellkurs für richtiges Verhalten beim Chef bei abgelehnten Urlaubsanträgen Keule

Danke dir, ich lass mich da gerne nochmal anlernen Mr. Green
Und "Teflonex" ist auch nicht schlecht haha
@fe16 ja traps traps tanzen gute Nacht wünsch ich dir Fechen und allen anderen auch Frieden schlafen
@Payne das freut mich für dich freunde Engel

x 3 #27969

Blunda
@fe16
Zitat von fe16:
@Blunda
aber laufen warst du ?
hä ohne essen , aber getrunken
nicht das ich dich jetzt jedes mal frage wenn du mir hier über den weg läufst ob du an DICH gedacht hast Keule

Also getrunken hab ich heute morgen ein Glas Tee als ich mein Medikament nehmen musste. Das war´s dann auch schon verlegen
Gegessen hab ich noch immer nix, auch noch immer keine Übung gemacht, aber ja, ich bin ne Runde draußen gewesen und hab Sonnenuntergangsfoto´s gemacht Glücklich
Weltuntergang gibt´s ja leider nie, man schrappt immer nur um Haares breite vorbei.

Irgendwie bleibe ich heute permanent hier im Forum hängen und vergesse dann einfach darüber die Zeit. Gedanken an "ihn" hatte ich sowieso seit heute morgen schon nich mehr. Is halt mehr so´n emotionales Ding, wo ich nicht weiß wohin mit mir.
Ich hab nich mal Hunger unwissend
Aber ich muss langsam mal unter die Dusche sonst wirds noch zu spät. Muss ja gleich morgen früh beim Dok antanzen.
Übung und was Essbares muss dann eben später her.
Es laufen ohnehin Serien, da mach ich mich später auf´m Sofa breit Smile

@Lys
Manchmal is es ja der Fall, dass man anfängt wie wild zu schreiben zwinkern Deswegen die Frage, ob du wohl geschrieben hast.
Is ja doch so ein starker Drang den man dann meist verspürt in so einer Situation.

Wenn man verknallt is, handelt man eben nicht so wie immer. Deswegen bist du trotzdem ne starke und selbstsichere Frau daumen hoch Du meisterst doch sonst dein Leben auch so wie du es möchtest zwinkern
Ich glaube, wenn man alles nur noch rational mit´m Kopf entscheidet oder entscheiden würde, sind eben auch keine Gefühle da. Wenn es dich nicht aus der Bahn wirft, dann wäre er dir ja egal. ergo wären da keine Gefühle.

Habe das Gefühl, heute geht nur noch alles rational für viele Menschen. Gefühle wollen manchmal gar nicht zugelassen werden, man könnte ja selbst verletzt werden. Man müsste sich drauf einlassen. Also macht man vorher dicht oder rennt ohnehin die ganze Zeit mit einem Panzer rum, der eine schützen soll.
Soll jetzt nicht die Allgemeinheit widerspiegeln, mir scheint es nur so zu sein.

Wie fe16 vorhin schon meinte, gegen dieses Kopfkino hab ich mit Entspannungsübungen angefangen. Ganz klein anfangs nur mit rückwärts zählen. sobald er mir oder irgendein Gedanke mit ihm in den Kopf kam. Eine reine Aufmerksamkeitsübung. Ganz simpel. Aber komischerweise hilft´s tatsächlich Smile Oder warte man ganz bewusst auf den nächsten Gedanken. das macht Spaß. wird nämlich keiner kommen. grinsen das is meist noch besser

x 2 #27970

fe16
@Payne
danke danke
ja der innere Frieden , heute war er nicht hier
@Thomas69
dir auch eine gute angenehm traumreiche Nacht
@Blunda
ab duschen , jetzt
na ja das ist aber nicht genug getrunken für heute
und auch sonst jedes deiner Worte unterschreibe ich ,vor allem wegen der rationalität
@eric
du bist ja echt kreativ sollte mal erwähnt werden

x 2 #27971

Payne

Und hier ein bisschen was zum chillen und genießen.

Aragorn
Heute war ein guter Tag. Durch Hilfe und offene Worte wurde mir sehr viel klar und ich konnte einen Entschluss fassen für die Zukunft. Seit dem ist viel Druck von mir runter.

Und ich weiß jetzt was ich zu tun habe um wieder Ordnung in alles zu bekommen. War wie gesagt ein guter Tag.

E
Tag 4.
Erst spät nach Hause gekommen, gerade beim Ausmisten...so versucht man sich abzulenken.
Gedanken bei ihm, Verstand versucht, stark zu sein.

x 1 #27974

fe16
@Aragorn
freue mich mit dir
@Emily
pack den gedanken an ihn in watte liebevoll, und sende ihn in die wolken sag ihm kom morgen wieder oder übermorgen
und ausmisten immer gut sehr gut

x 1 #27975

A

x 4