@fe16
Zitat von fe16:@Blunda
aber laufen warst du ?
hä ohne essen , aber getrunken
nicht das ich dich jetzt jedes mal frage wenn du mir hier über den weg läufst ob du an DICH gedacht hast

Also getrunken hab ich heute morgen ein Glas Tee als ich mein Medikament nehmen musste. Das war´s dann auch schon
Gegessen hab ich noch immer nix, auch noch immer keine Übung gemacht, aber ja, ich bin ne Runde draußen gewesen und hab Sonnenuntergangsfoto´s gemacht
Weltuntergang gibt´s ja leider nie, man schrappt immer nur um Haares breite vorbei.
Irgendwie bleibe ich heute permanent hier im Forum hängen und vergesse dann einfach darüber die Zeit. Gedanken an "ihn" hatte ich sowieso seit heute morgen schon nich mehr. Is halt mehr so´n emotionales Ding, wo ich nicht weiß wohin mit mir.
Ich hab nich mal Hunger

Aber ich muss langsam mal unter die Dusche sonst wirds noch zu spät. Muss ja gleich morgen früh beim Dok antanzen.
Übung und was Essbares muss dann eben später her.
Es laufen ohnehin Serien, da mach ich mich später auf´m Sofa breit

@Lys
Manchmal is es ja der Fall, dass man anfängt wie wild zu schreiben

Deswegen die Frage, ob du wohl geschrieben hast.
Is ja doch so ein starker Drang den man dann meist verspürt in so einer Situation.
Wenn man verknallt is, handelt man eben nicht so wie immer. Deswegen bist du trotzdem ne starke und selbstsichere Frau

Du meisterst doch sonst dein Leben auch so wie du es möchtest
Ich glaube, wenn man alles nur noch rational mit´m Kopf entscheidet oder entscheiden würde, sind eben auch keine Gefühle da. Wenn es dich nicht aus der Bahn wirft, dann wäre er dir ja egal. ergo wären da keine Gefühle.
Habe das Gefühl, heute geht nur noch alles rational für viele Menschen. Gefühle wollen manchmal gar nicht zugelassen werden, man könnte ja selbst verletzt werden. Man müsste sich drauf einlassen. Also macht man vorher dicht oder rennt ohnehin die ganze Zeit mit einem Panzer rum, der eine schützen soll.
Soll jetzt nicht die Allgemeinheit widerspiegeln, mir scheint es nur so zu sein.
Wie fe16 vorhin schon meinte, gegen dieses Kopfkino hab ich mit Entspannungsübungen angefangen. Ganz klein anfangs nur mit rückwärts zählen. sobald er mir oder irgendein Gedanke mit ihm in den Kopf kam. Eine reine Aufmerksamkeitsübung. Ganz simpel. Aber komischerweise hilft´s tatsächlich

Oder warte man ganz bewusst auf den nächsten Gedanken. das macht Spaß. wird nämlich keiner kommen.

das is meist noch besser