wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1866 von 3685 • <1 ... 1865, 1866, 1867 ... 3685>
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
meine gute Laune hat sich langsam schlafen gelegt und ich glaube, dass ich mich heute überfuttert habe Habe gekocht und heute wirklich komplett alles weg gegessen, sonst hatte ich immer zwei Portionen. Naja Ich werde jetzt schlafen gehen Gute Nacht
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
gute nacht @Silvi123 ich wünsche dir auch schöne träume vom rest hier werd ich mich auh verabschieden mein kater und mein Bett rufen
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
Guter Tag heute, war länger in der Arbeit und habe mich auf meine Prüfung vorbereitet, jetzt war ich gerade schwimmen und hab was gegessen. Bin da bei einer Schwimmgruppe von der Arbeit, sehr nette Leute, auch zwei Triathleten dabei, hab ich dann jemanden gleich zum trainieren für nächstes Jahr =) Morgen treffe ich spontan zwei Freundinnen am Abend, ich freu mich schon sehr darauf, ja sonst gehts mir sehr gut- es passt eigentlich alles. Heute hab ich mir gedacht, dass ich auch eigentlich noch nicht bereit für eine Familie gewesen wäre, natürlich kann ich mir das jetzt auch einreden. Aber der Gedanke an Hochzeit und Familie mit meinem Ex hat mich sehr gestresst irgendwie.. jetzt mach ich was ich will und bin auf dem Ego-Trip =) Er hat mich schon immer sehr gebremst. Ich habe schon immer sehr viel Rücksicht auf meinen Ex genommen und mich dadurch selbst gegeißelt....
Einen schönen Abend an euch =)
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Kaffee ist fertig Einen angenehmen Tag wünsche ich
•
x 3#27979
Froschkönig Mitglied
1
Danke erhalten:
1042
Wie geht es mir heute? Sche.isse Die Nacht wieder nicht geschlafen
•
x 1#27980
T
Teufel Gast
Guten Morgen @ all, eine Runde für alle müden Augen. Mir geht es schon besser. Gestern Abend noch eine Kanne Salbeitee getrunken. Hatte eine kurze Nacht. Habe gestern Erfahren dass ein guter Freund Leukämie hat. Er war nach der Trennung der einzige den ich an meiner Seite wollte. Wir haben nie über Beziehung gesprochen. Doch gestern habe ich gemerkt wie wichtig er mir schon ist. Ich hoffe er schafft es obwohl schon gestreut ist.
•
x 3#27981
S
Shibb Gast
Guten Morgen!
Ich nehm von jedem mal ne Tasse Kaffee denn die kann ich heut brauchen. 3,5 h Schlaf sind nicht unbedingt optimal. Dafür hatte ich wirklich nen tollen Abend und das war es mir wert !
Ich stell mal Käsekuchen bereit und ne Runde für alle, die welche brauchen
•
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Guten morgen. Die super duper Laune ist heute zwar nicht da, aber mir geht es auch nicht schlecht. Eher normal. Mal schauen was die Uni heute so bringt. Ihn habe ich heute noch nicht gesehen und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Geht besser. Wurde nach Berlin eingeladen. Zum Geburtstag, zu dem ich lustigerweise sowieso schon ein Geschenk habe, was ich verschicken wollte. Wird schon alles werden.
•
E
Emily Gast
Um da mal bei der hier vorherrschenden, (liebeskummerbedingten?) Egozentrik ein bisschen Mitgefühl einfließen zu lassen. @Teufel, das ist ja schrecklich!Aber es ist ihm sicher ein großer Trost, eine so gute Freundin zu haben. Da sieht man wieder, wie gut es die meisten von uns haben!
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Guten Morgen zusammen danke für den Kaffe und den Kuchen @Shibb Danke icke freu mir für dir schöne Abende geben Kraft zitat Akzeptiere oder verändere! finde ich klasse @Teufel oh ich wünsche dir und ihm alles gute und drücke dich
•
x 5#27986
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Teufel auch von mir alles Gute für deinen Freund und dich auch @Shibb danke dir, kann Käsekuchen gebrauchen und ein geht doch immer
•
x 3#27987
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Teufel alles gute auch deinem Freund. Ich habe auch gemerkt, wie wichtig Freunde nach Trennungen.sind. Auch wenn es keine Beziehznung im.engeren Sinn ist begleiten sie einen. Wuensche trotzdem einen guten Tag @all
@Thomas69 Superbohne immer wieder gerne. Und kann ich momentan zur Genüge verteilen
@fe16 Ich mag das Zitat auch recht gerne. Vor allem ist es schlicht und sehr viel Wahrheitsgehalt darin.
@Teufel natürlich auch von mir alles Gute für ihn und auch dir wünsche ich sehr viel Kraft die nächste Zeit.
•
x 3#27989
sabeth Mitglied
4
Danke erhalten:
261
Guten tag allerseits, ich komme gerade von Friseur und werde jetzt langsam das Essen für uns zubereiten, mein Sohn liegt krank im Bett, eine Enkelin ist zu Hause und die Große schreibt heute ein Diktat. Momentan geht es mir mit Abstand am besten hier. Meine Schwiegertochter hat ja ihre Ausbildung angefangen und ist nur am Wochenende da, zwischen ihr und meinem Sohn menschelt es mal wieder gewaltig! Ich stehe zwischen allen Stühlen und versuche es für die Mädchen so schön wie möglich zu machen. Sie fragen mich ständig ob Mama und Papa sich schieden lassen, aber woher soll ich das wissen, wenn die Eltern es auch nicht wissen? Es ist gerade mal wieder nicht so einfach...