Zitat von fe16:wie geht es DIR und dem Pferd ?nach mehr wage ich im moment nicht zu fragen
@fe16
Keine Sorge, mir und den Pferden (ich habe inzwischen ein zweites) geht es gut. Leider bin ich nicht so oft bei ihnen, wie ich es gerne möchte. Ich kümmere mich zu 85% um meine zwei Enkelinnen. Mein Sohn und seine Frau haben inzwischen eine Eiszeit. Wenn sie am Wochenende da ist, wohnt er bei seinem Vater und unter der Woche lebt er in der Einliegerwohnung und ich mit den Mädchen im Haus. Neulich war auch mal das Kind das aus seiner Affäre stammt bei uns. Die AF musste dringend zu ihrer Familie nach Osteuropa die Oma ist gestorben und sie wollte das Kind nicht mitnehmen, weil es noch krank war. Gut, ich habe es genommen und am vereinbarten Abholtag kam die Mutter nicht. Ich versuchte sie zu erreichen, Fehlanzeige, mein Sohn wurde wütend und dachte, sie holt ihn nicht mehr ab . und ging trotzdem auf Geschäftsreise! Nach mehr als einer Woche stand dann die Frau vor der Tür.
Sie erzählte, dass sie unterwegs aufgehalten wurde, es mussten noch einige Dinge erledigt werden und ihre Eltern waren nicht dazu in der Lage. Sie erzählte mir auch, dass sie meinem Sohn eine Telefonnummer gegeben hat, unter der er sie jederzeit erreichen kann und sie hat ihm auch eine Nachricht in der Kanzlei hinterlassen, die wohl nicht weitergegeben wurde. Das mein Sohn nicht drauf geantwortet hat wunderte sie gar nicht, deshalb hat sie auch nicht versucht hier anzurufen.
Kurz und gut, mein Sohn weiß/wusste von nichts. Meine Schwiegertochter kam am Wochenende nach Hause und sah als erstes das Kind auf meinem Arm. Mein Sohn hat sich dann gleich bei meinem Mann eingeladen, damit die Mädchen sich beruhigen. Die waren nach dem Streit ihrer Eltern fix und fertig.