Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
Moin,
nach´m Besuch beim Dok und nachdem ich auf meine Laborwerte hingewiesen habe, hat er dann doch mal die Dosierung geändert. Da meint er, er guckt das nächste Mal besser drauf.
Is schon klar Augen rollen

War danach beim Bäcker und erst mal am Stausee, eine Stunde lang Fotos gemacht.
Jetzt werd ich mich mal gemütlich hinsetzen und frühstücken.

Immerhin geht´s mir heute besser als gestern. Fotos machen morgens is schon ganz entspannend.
Hat eben doch manchmal so seine Vorteile zu hause zu sein.

fe16
@Blunda
achte auf dich und frühstücke und trinke
du bist klasse
welch tolle idee mit dem Stausee

@sabeth
schön wieder von dir zu lesen
du schreibst von der Familie alles nicht so einfach , ich drück dich
wie geht es DIR und dem Pferd ?
nach mehr wage ich im moment nicht zu fragen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
@fe16
Kuss geben
wenn hier der nebel morgens so dick is und ich eh schon draußen bin, kann ich auch nicht anders Glücklich
da kannst du mal rein gucken, wenn du magst. hab ein paar hochgeladen
http://s107.photobucket.com/user/Dracon ... h.jpg.html

fe16
@Blunda
hervorragend
Bilder wie ich sie mag
Danke dafür

x 1 #27994

Thebookna
Irgendwie weiß ich selber nicht wie es mir heute geht..
Ich denke immer noch an meinen Ex aber heute tut es nicht so weh. Heute vor zwei Wochen ist alles passiert und ich denke mir dir ganze Zeit nur so: "Wäre ich nur vor zwei Wochen nicht zu ihn gefahren. Dann wäre jetzt alles gut':
Auf der anderen Seite: Wer weiß wie lange alles noch gut gegangen wäre..

Naja, heute habe ich erstmal ausgeschlafen weil ich ja noch krank geschrieben bin.
Werde wahrscheinlich die meiste Zeit des Tages im Bett verbringen, paar Arzttermine ausmachen.. Mal schauen wie es mir am Ende des Tages so geht

sabeth
Zitat von fe16:
wie geht es DIR und dem Pferd ?nach mehr wage ich im moment nicht zu fragen

@fe16

Keine Sorge, mir und den Pferden (ich habe inzwischen ein zweites) geht es gut. Leider bin ich nicht so oft bei ihnen, wie ich es gerne möchte. Ich kümmere mich zu 85% um meine zwei Enkelinnen. Mein Sohn und seine Frau haben inzwischen eine Eiszeit. Wenn sie am Wochenende da ist, wohnt er bei seinem Vater und unter der Woche lebt er in der Einliegerwohnung und ich mit den Mädchen im Haus. Neulich war auch mal das Kind das aus seiner Affäre stammt bei uns. Die AF musste dringend zu ihrer Familie nach Osteuropa die Oma ist gestorben und sie wollte das Kind nicht mitnehmen, weil es noch krank war. Gut, ich habe es genommen und am vereinbarten Abholtag kam die Mutter nicht. Ich versuchte sie zu erreichen, Fehlanzeige, mein Sohn wurde wütend und dachte, sie holt ihn nicht mehr ab . und ging trotzdem auf Geschäftsreise! Nach mehr als einer Woche stand dann die Frau vor der Tür.
Sie erzählte, dass sie unterwegs aufgehalten wurde, es mussten noch einige Dinge erledigt werden und ihre Eltern waren nicht dazu in der Lage. Sie erzählte mir auch, dass sie meinem Sohn eine Telefonnummer gegeben hat, unter der er sie jederzeit erreichen kann und sie hat ihm auch eine Nachricht in der Kanzlei hinterlassen, die wohl nicht weitergegeben wurde. Das mein Sohn nicht drauf geantwortet hat wunderte sie gar nicht, deshalb hat sie auch nicht versucht hier anzurufen.
Kurz und gut, mein Sohn weiß/wusste von nichts. Meine Schwiegertochter kam am Wochenende nach Hause und sah als erstes das Kind auf meinem Arm. Mein Sohn hat sich dann gleich bei meinem Mann eingeladen, damit die Mädchen sich beruhigen. Die waren nach dem Streit ihrer Eltern fix und fertig.

fe16
@sabeth
ich drück dich mal
das ist ja verrückt

Thebookna
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile geht es mir relativ gut. Ich habe vorhin ein warmes Bad genommen und fühle mich gerade so entspannt wie seit Wochen nicht mehr.
Später vielleicht noch mit einer Freundin was essen gehen und dann mal schauen.

Mein Ex ist momentan in Frankfurt wegen seinem Pass und irgendwie tut diese Distanz gut. Hört sich super dumm an, aber es hilft dass er irgendwo 7 Stunden von mir entfernt ist.

x 1 #27998

T
Mein Tag heute: im Bett liegen und einfach mal Ruhe. Dazu heißen Tee. Morgen kommt meine neue Waschmaschine. Freue mich schon riesig. Die alte wird gleich mitgenommen. Also Frau selbst die alte abgebaut. Bad gleich gewischt. Oh man so viel Staub hinter der Maschine. Danke Euch allen für die guten Wünsche.

x 3 #27999

sabeth
Zitat von Teufel:
Mein Tag heute: im Bett liegen und einfach mal Ruhe. Dazu heißen Tee

Zitat von Thebookna:
Ich habe vorhin ein warmes Bad genommen und fühle mich gerade so entspannt wie seit Wochen nicht mehr.

Gute Besserung!

x 2 #28000

Blunda
So weitere 5 Acrylbilder sind fertig. 3 Stunden des Tages damit rum gebracht Mr. Green
Dann geht´s jetzt noch ans Essen kochen und dann is auch Schicht für heute.
Mal sehen was ich für´s Abendprogramm so finde, außer Serien gucken.

x 1 #28001

fe16
@Blunda

trinken nicht vergessen

das mit den Bildern supi

x 1 #28002

Kuraina
Immerhin hab ich für heute alles erledigt, was zu erledigen war... jetzt auf die couch mit meiner serie...

E
Zitat von Blunda:
So weitere 5 Acrylbilder sind fertig. 3 Stunden des Tages damit rum gebracht Mr. Green
Dann geht´s jetzt noch ans Essen kochen und dann is auch Schicht für heute.
Mal sehen was ich für´s Abendprogramm so finde, außer Serien gucken.

Welche Serien schaust du denn gerade ? Ich finde gerade an diesen Tage die Serie * Fearless * mit Emma B . Sehr Spannend .

Acrylbilder ist ein schönes Hobby . Und lenkt ab .

Mein Tag war haute ganz super , war heute unterwegs , draußen , war bei den Eltern zu Besuch .

@fe16 Trinken ist besonders wichtig , nicht vergessen , stimmt , jeder gibt Rezepte und Bücher übers Essen . Aber ich finde kaum Bücher über gute Rezepte fürs Trinken . Glücklich zwinkern .

Thomas69
Nabend zusammen winken
Mein Tag war gut. Arbeit war stressig aber kann ich ab. Morgen spätschicht daher darf ich ausschlafen Mr. Green
Betriebsversammlung war wie immer gähnen hoffe es gibt aber noch viele, bei uns wird sich in den nächsten Jahren viel ändern und das macht etwas Angst. Hab ja schließlich einen Top Job unwissend
Arbeit teil zwei war blöd weil total viel Stau, aber egal.
Lieblingsverkäuferin darf jetzt gedutzt werden Glücklich
Ich wette ich sage erstmal trotzdem wieder sie, so ist das wenn man gut erzogen wurde haha
Jetzt vollgepackt mit Essen Essen und erstmal einen Kaffee
Wer trinkt noch einen mit so spät? Kopf kratzen grinsen

@Blunda Aceylbilder oder auch generell malen ist super entspannend finde ich daumen hoch

x 1 #28005

A

x 4