Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@fe16
Sehr guter Einwand, danke dir.
Sollte dann doch mal noch den Wasserkocher anwerfen *pfeif*
Ein großer Pott Kaffe und n Glas Osaft is auch nich soo viel mehr als gestern, tithi Mr. Green

@Bewusstsein
Zitat:
Welche Serien schaust du denn gerade ? Ich finde gerade an diesen Tage die Serie * Fearless * mit Emma B . Sehr Spannend .

Ich guck für gewöhnlich recht viele Krimisachen. Donnerstags kommt immer Criminial Minds. Mittwochs Rizzoli&Isles, Major Crimes und How to get away with murder. Was auch mein längster Serienabend so in der Woche ist zwinkern
Montags gibts Big Bang Theory, NCIS und Bull. Wobei ich die beiden letzten eher aufnehme, weil die sich ja zeitlich überschneiden.

Zitat:
Acrylbilder wind ein schönes Hobby . Und lenkt ab .

Eigentlich is es zu teuer, so vom Material, aber 5 Bilder mach ich ja auch nich jeden Tag Smile

Zur Ablenkung brauch ich´s nich unbedingt. Dann werden die meist nich so gut zwinkern
Die dauern so ihre Zeit und wenn ich nich gut drauf bin. hängste da wie Schluck Wasser.
Wenn ich dadurch die Farben nich gescheit rühre wird´s schon Murks. Da brauch ich schon Motivation.
Und am besten gutes Wetter so wie heute, weil dann kann ich die auf´m Balkon trocknen lassen. Drin dauerts dann doch einiges länger.

@Thomas69
sieht dann zum Beispiel so aus zwinkern
http://s107.photobucket.com/user/Dracon . c.jpg.html

x 1 #28006

fe16
@Bewusstsein

ich liebe zb cobra 11 oder Criminal minds und so sachen ,
Trinken , wasser wasser wasser
mit zitrone und Minze
orangenscheiben oder so

@Thomas69
ich nehm dann auch nen Kaffee
Danke

@Blunda

wie wäre es mal mit ner Trinkapp?

x 2 #28007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 * Trinkapp * Glücklich .. Gute Idee .

Trinken hilft ja auch gegen Liebeskummer .. zwinkern

x 1 #28008

fe16
und gegen Deppresionen und gegen Falten und gegen das Hungergefühl
und zwei Liter sind Pflicht6
aber wer schaft das ?
ich nicht
@Bewusstsein

x 1 #28009

Blunda
2 Kannen Tee und schon hat man die 2 Liter weg getrunken, das geht schon.
Wenn man denn dran denkt Mr. Green

Thomas69
Zitat von fe16:
und zwei Liter sind Pflicht
aber wer schaft das ?
ich nicht
@Bewusstsein

Ich. Aber ein Liter davon ist Kaffee rofl
Bevor es erst eine Diskussion darüber gibt, war ein Scherz aber Kaffee in Maßen und nicht Massen darf man mitzählen Mr. Green
Hab immer Sechserträger Wasser im Auto und auf der Arbeit trink ich auch meist einen Liter.
Tipp ; Glas am Spülbecken stehen lassen und sich immer wenn man es sieht zwingen eines zu "Exen". Wobei wir wieder bei den "Exen" wären haha
So schließt sich der Kreis. unwissend

@Blunda sieht gut aus, aber einfach Keilrahmen paar Pinsel und los ist was anderes, sieht nach spezieller Technik aus. Kopf kratzen

x 2 #28011

fe16
@Blunda
zitat

Wenn man denn dran denkt Mr. Green
zu klasse prima genau

@Thomas69
Glücklich wer eine Spüle hat

ich habe im haus Glässer verteilt
aber auf zwei liter komme ich nicht
ich hab die TRINKFAULKRANKHEIT

x 3 #28012

Thomas69
Zitat von fe16:

ich hab die TRINKFAULKRANKHEIT

Und Tadaa wieder ein neues Wort hier im "Kreativthread" erfunden grinsen

x 3 #28013

fe16
@Thomas69
das ist eine Diagnose frag mal deinen hausarzt
für kreativwörter ist @eric zuständig

x 3 #28014

E
Zitat von Thomas69:
Und Tadaa wieder ein neues Wort hier im "Kreativthread" erfunden grinsen

Ob es erfunden ist oder ob es schon wirklich gibt , die Krankheit * Trinkfaulkrankheit * ist wohl die Frage , aber heutzutage wundert mich nichts mehr , mich würde auch nicht wundern , wenn einige diese Krankheit hätten sozusagen , gibt ja bestimmt einige die nicht so gern * Trinken * und damit meine ich nicht nur den Alk zwinkern .

. Was es nicht heutzutage schon alles gibt . Aber ich hab mal gelesen , dass egal was du auch denkst , jemand hat es schon vor dir gedacht . Glücklich zwinkern

x 2 #28015

S
Hey...
Wie war mein Tag...eigentlich ganz okay...
leider bin ich meine Ex dann doch noch in der Uni begegnet, aber das lässt sich ja leider nicht vermeiden...
Sonst hatte ich heute meine erste Schicht in einem Cafe und es lief ganz gut...
Morgen dann noch kurz arbeiten und dann Wochenende...
Hoffe ich habe am Wochenende nicht wieder einen Rückfall...
Das war bis jetzt ja immer der Fall

x 1 #28016

eric
Zitat von Thomas69:
Kaffee
Wer trinkt noch einen mit so spät? Kopf kratzen grinsen

:

Ah ja, danke Kaffee , so bis 9 geht schon noch Glücklich

x 3 #28017

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
das ist eine Diagnose frag mal deinen hausarzt
für kreativwörter ist @eric zuständig

Nee du und er ihr macht die Neuauflage vom "Duden" zusammen Glücklich
Teflontrauma, TRINKFAULKRANKHEIT, Exonien oder so sachen kommen da rein Mr. Green

x 1 #28018

Thomas69
Zitat von eric:

Ah ja, danke Kaffee , so bis 9 geht schon noch Glücklich

Zehn vor, einer geht noch Kaffee
@Bewusstsein gibt genug die davon krank werden das sie zu wenig trinken, vor allem mit zunehmendem Alter unwissend

x 2 #28019

A
Viele Überstunden zur Zeit. gepaart mit viel zu früh aufstehen und total kaputt Zuhause ankommen, nur noch Couch und ein bisschen Computer. lenkt mich aber andererseits ganz gut ab. Tja und mit der Trennung. es geht mir besser, aber weh tut es immer noch.
da sind auch von ihm aus keine Worte mehr gekommen, nothing, nischt, nix. Jetzt erwarte ich auch gar nichts mehr. Nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich mich erstmal zum Figaro begben, Haare wieder etwas zu lang. Ansonsten die Tage von einem netten Mann angelächelt worden, das tat mal wieder gut, ohne jetzt gleich wieder neu anbandeln zu wollen. Da brauche ich noch Zeit. Alles Gute für euch zwinkern

x 1 #28020

A

x 4