Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Binchen36
Ich hatte heute einen Horror Tag. Auf der Arbeit war alles anstrengend und schwierig. Ich hatte heute mittag schon leichte anzeichen für migräne.Mein Auto könnte nicht aus der werkstatt abgeholt werden wie geplant. Zylinderkopfdichtung ist repariert aber die wasserpume hat es ausgelöst....die muss jetzt noch bestellt werden. Mein Kumpel hat mich dann von der arbeit abgeholt....ichv kam auf den kühnen Gedanken noch was einkaufen zu können. Bleibt dieses karre auf dem Parkplatz liegen und macht keinen schnuff mehr. Benzinpumpe streikt. Ich hab den abgeguckt und sagte nur....komm nicht auf die Idee meinen ex anzurufen .....dann laufe ich sofort nach Hause. Hat er dann nicht. Eine Nachbarin konnte mich mit Heim nehmen....und ein anderer bekannter hat ihn dann abgeschleppt. Dann einfach nur aufs Sofa...kalter waschlappen ....alles dunkel.....und keinen Ton mehr. Hab 2 Std. Gepennt und Jetzt geht es wieder....

Mein Fazit heute....ich werde definitiv in nächster Zeit ein anderes Auto kaufen.
Meine Kopfschmerz erste Hilfe....tabletten in die Handtasche packen
Und mich nochmal richtig darüber ärgern das ich ....nicht die Person anrufen kann die ich in so einer ätzenden Situation gerne anrufen würde. .....wo hatte ich das jetzt gelesen.....born out ist was für Anfänger...ich hab schon *beep* Off. Wie wahr....

x 1 #28021

E
Wünsche allen eine Gute Nacht .

@Thomas69 , ja man merkt es bei so manchen Menschen , ich erinnere meinem Vater immer wieder , mehr zu trinken , er war mal früher Alk. und ist jetzt Workaholiker .. und trinkt kaum , nur selten .

Man kann von einer Krankheit zur nächsten rüberkommen und man denkt man ist geheilt , hat aber eine andere Ablenkung bzw. Durstlöscher gefunden . zwinkern

Noch ein wenig Musik zum Abschluss des Tages : Credits : Dark Signal - Build you Back

x 2 #28022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
@Bewusstsein
wir haben im heim prottokolle geführt wer was getrunken hat für fast alle Bewohner
Nachts wurden dann teilweise Infussionen angelegt
ja
im namen der Gesundheit

x 3 #28023

Grenade
Ich möchte hier auch was reinschreiben, um das irgendwo loszuwerden.

Mein Tag war durchwachsen.
Ich merke, dass ich abgelenkt werden dann, wenn ich mit anderen Menschen spreche oder arbeite.
Doch sobald ich alleine bin, kommen sofort die Gedanken und das schreckliche Gefühl.
Ich möchte am liebsten gar nicht zuhause sein, denn dort ist es am schlimmsten.

Ich ertappe mich dabei immer noch ingeheim auf ein Happy End zu hoffen, welches natürlich nicht eintreten wird.
Auch kommen die Zweifel an mir selber und an dem, was ich falsch gemacht haben könnte.

x 2 #28024

sabeth
Ich werde mir noch ein Gläschen genehmigen, besten Rotwein aus dem Weinkeller von meinem Mann, selbst schuld, wenn der den nicht abholt...
Die Große ist noch mal wach geworden, hat bemerkt das Papa nicht da ist und fragt ob Mama und Papa sich scheiden lassen, da ist ein Familiengespräch überfällig!
@fe16
Schreib das in mein Trinkprotokoll und dazu noch ganz viel Kaffee den Tag über...

x 1 #28025

fe16
@sabeth
nur wenn ich ein Glas von deinem tollen Rotwein abbekomme
@Grenade
kannst du die Wohnung nicht umgestalten , das es dir besser geht?
Oh kehr selbstzweifel sind ungut, wer weiss den schon was wirklich schief lief ?
ich tröste dich mal

x 1 #28026

Grenade
Zitat von fe16:
@Grenade
kannst du die Wohnung nicht umgestalten , das es dir besser geht?
Oh kehr selbstzweifel sind ungut, wer weiss den schon was wirklich schief lief ?
ich tröste dich mal

Danke schön.

Doch, daran habe ich auch schon gedacht. Meine Bude hat es auch dringend nötig. Wird in Angriff genommen!

Vom Kopf her weiß ich, dass Selbstzweifel das letzte sind, was angebracht ist, aber ich komme manchmal einfach nicht raus aus diesem Gedankenkarussell.

Na ja, es wird schon werden, mit der Zeit. Ist eine sch. Phase, durch die man gehen muss...

x 1 #28027

fe16
@Grenade
Gedankenkarussel kann mit dem rückwärtszählen stoppen
Manche fangen bei 20 an , meine Therapeutin sagte nimm ne hohe zahl also 200 2000 oder so versuchs mal

x 2 #28028

Thomas69
Zitat von Grenade:
Ich möchte hier auch was reinschreiben, um das irgendwo loszuwerden.
.

Kannst du doch. Immer! Es hilft auch trost spenden

Gute Nacht Foris und gute Nacht Welt gruppenkusscheln
Geschenk

x 3 #28029

A
Hmm noch was zur Arbeit. ich mache das gerne und viele sind auch in Ordnung, aber es gibt natürlich auch viele Zickereien und Meckereien, über die ich meistens eigentlich stehe, aber die letzten Tage hat sich das wieder etwas gehäuft , dass mir dann doch wieder die Galle hoch kommt. Man kann sich oft nicht in den Pausenraum setzen ohne das Geläster im Raucherraum nebenan zu hören, "die sieht immer aus" oder man wird im Hintergrund verarscht, wenn man sich telefonisch abmeldet, wenn zufällig der Bereichsleiter mit Mitarbeitern im Pausenraum sitzt. Man steckt sich mal Im Druckerraum etwas in den Mund, ein kleines Bonbon, dann kommt, "und schon wieder was im Mund, manchmal meint man, die Leute kommen nur zum Essen hier in den Raum" . Ein anderes Beispiel ist, man darf nichts kommentieren, dann heißt es ein paar feige Gänge weiter im Flüsterton, ich sei eine blöde Zicke, Dabei ist es genau umgekehrt, ich wurde schon für eine Aufgabe angegangen, obwohl ich gar nichts gesagt und mich längst bewiesen habe-in ..einem Unfreundlichen Ton "Kriegste das auch hin"? . Da war noch viel mehr. Man kann nicht ohne Gezeter und Geläster an so manchen vorbeigehen, und manche grüßen auch nicht.. Das ist noch einiges mehr gewesen. während ich mir denke, oh da hat jemand vergessen was aufzuschneiden, ach mache ich schnell, kann ja mal passieren, bekomme ich zu hören, ob ich denn das nächste Mal die Kartons aufschneiden würde, all solche kleinen Dingen die sich häufen.. Alos im Moment habe ich die Schnauze wieder voll und bin froh wenn ich Urlaub habe.... Wenn man was gsagt ist das Gerede noch schlimmer , naja danke fürs Zuhören/Lesen. Wie ich mich kennen, ärgere ich mich am Wochenende nicht mehr darüber... Puh sorry musste raus..!°

fe16
gute Nacht zusammen der Kater schreit ,das Bett auch
wünsche euch schöne Träume

x 3 #28031

Thomas69
Zitat von fe16:
gute Nacht zusammen der Kater schreit ,das Bett auch
wünsche euch schöne Träume

Dankeee ebenso freunde knuddel Nachti winken

M
Tag nacht guten morgen irgendwie so

Wie mein Tag war naja einfach nur -.- <-- so wie jeder Tag momentan

Wenig schlaf wenig erhohlung yaayy

Ich sag gute nacht ihr lieben gähnen

A
Moin Moin. Hab dennoch gut geschlafen, und jetzt habe ich mich wieder beruhigt. Das ist es nicht wert, sich so aufzuregen.

Der Ausdruck Mist Off is auch nich schlecht zwinkern

S
Gestern Abend kam alles ganz plötzlich wieder hoch und ich musste so heulen traurig aber danach ging es..konnte etwas schlafen
heute morgen dicke, geschwollene Augen Traurig das nervt mich jetzt und ich ärger mich geheult zu haben wegen so einem A****

A

x 4