Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Blunda hab dir PN geschrieben, i need your advice Kuss geben

x 1 #28036

Thomas69
Moin! Der Kaffee ist fertig Mr. Green
Einen brauchbaren Tag wünsche ich Smile (auch wenn das Wetter hier nicht so doll ist) Regen

x 2 #28037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Morgen. Bei mir im Haus sind die Handwerker, machen seit aller Fruehe krach. Jedenfalls eine Runde Kaffee @all und einen brauchbaren Tag.

Kuraina
warum ist es so schwierig, einen Friseur zu finden, der einem einen vernünftigen Pony schneidet? :/
Ich hatte Beispielbilder. Von mir selbst. Das GEHT also definitiv, so wie ich es haben wollte, ich hatte es schließlich schon.
Aber die hat's ja nicht mal geschafft, alle Strähnen, die in den Pony gehören, richtig zu kürzen.

Huh... und zu tun hab ich heute auf der Arbeit auch nix. :/

x 1 #28039

Thomas69
Zitat von eric:
Morgen. Bei mir im Haus sind die Handwerker, machen seit aller Fruehe krach. Jedenfalls eine Runde Kaffee @all und einen brauchbaren Tag.

Moin Eric, hatte ich ja neulich auch..
Gibt zwei Lösungen dafür, drüberstehen oder einfach um die Ecke bringen Keule
Mr. Green
So, Sport ist Mord aber muß sein Strich werde mal fleißig sein vor der Arbeit Glücklich

x 1 #28040

T
Guten Morgen @ all, danke für den vielen Kaffee. So langsam wird es besser bei mir. Das Fieber ist endlich vorbei. Gerade hat sich das Transportunternehmen gemeldet. In 30 min habe ich meine neue Waschmaschine. freuen

x 3 #28041

Thebookna
Guten morgen, ihr Lieben! gruppenkusscheln

Gestern Abend war ich noch mit paar Freunden bei McDonalds. Ich habe einfach mal so richtig eklig fettiges Essen gebraucht. Danach bin ich aber auch sofort schlafen gegangen. Hat ganz gut getan, mal 10 Stunden zu schlafen.

In einer Stunde erstmal zum Arzt, weil besprochen wird ob meine Krankschreibung verlängert wird. Ich hoffe schon. Nicht, weil ich es so gerne mag zuhause zu sitzen und immer nur an die Trennung denken zu können, aber weil ich einfach diese Ruhe brauche. Ich packe es eh momentan nicht aufzustehen und mich zu konzentrieren. Meist stehe ich nur auf, wenn ich wirklich dazu gezwungen werden.

Mal schauen wie es heute sonst noch so wird. Heute vor 2 Wochen hat mein Ex mich hochkant aus seiner Wohnung geworfen weinen

Thebookna
Zitat von Kuraina:
warum ist es so schwierig, einen Friseur zu finden, der einem einen vernünftigen Pony schneidet? :/
Ich hatte Beispielbilder. Von mir selbst. Das GEHT also definitiv, so wie ich es haben wollte, ich hatte es schließlich schon.
Aber die hat's ja nicht mal geschafft, alle Strähnen, die in den Pony gehören, richtig zu kürzen.

Huh... und zu tun hab ich heute auf der Arbeit auch nix. :/

Das mit dem Friseur ist echt ärgerlich! Ich finde vor allem bei einem Pony ist es echt schwer einen guten Friseur zu finden.
Ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus knuddel

Thomas69
@Teufel viel Spaß beim Wäsche waschen Mr. Green
@Thebookna lass dich doch krank schreiben und dann mach langsam aber stetig aktive Dinge. Anfangs vielleicht nur einen kleinen Spaziergang oder so und nach und nach wieder lernen mehr zu tun. Hilft auf Dauer bestimmt mehr als nur Ruhe, auch wenn das viele ähnlich machen in solchen Lebensphasen... freunde

x 2 #28044

Thebookna
@Thomas69

Da gebe ich dir Recht! Nur Ruhe reicht manchmal nicht. Ich war diese Woche auch schon krankgeschrieben (ist alles wegen etwas psychischen, was ich in verminderter Form auch schon vor der Trennung hatte) und ich schau momentan ehrlich gesagt eh mehr auf meine Gesundheit.
Zum Glück habe ich viele Freunde, die mich nerven bis ich meinen Hintern raus bewege rofl

Aber erstmal schauen was der Doc so dazu sagt grinsen

x 2 #28045

sabeth
Zitat von Thebookna:
Das mit dem Friseur ist echt ärgerlich! Ich finde vor allem bei einem Pony ist es echt schwer einen guten Friseur zu finden.Ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus

Mein Friseur ist spitze, aber der ist in M...... Und teuer ist er leider auch, aber die Haare sitzen!

Heute fahren mein Sohn und seine Frau für ein Wochenende in die Berge. Ich habe die Kinder und dementsprechend muss ich meine Zeit einteilen, also Reiten nur mal schnell eine Stunde, weil die Große ja gegen Pferdehaar allergisch ist und das, wo mein Freund heuer kinderfrei hat. Nun wollen seine Töchter auch nicht zur Mutter, das gibt dann wieder Ärger... anbeten

x 1 #28046

S
Mahlzeit Leute
Der Tag hat gut angefangen. War arbeiten und auch schon Plasma spenden. Jetzt geht es auf in die Uni.
Es geht mir gut und ich bin erstaunt. Anscheinend hat mein Unterbewusstsein jetzt auch realisiert, dass mein Ex mich sch. behandelt hat. Ich hoffe, dass es für das Wochenende auch so anhält.

x 3 #28047

T
@silvi123, hört sich gut an bei Dir. Ich drücke dir die Daumen das du auch gut durch das Wochenende kommst. Bei mir waren die WE immer die schlimmsten. In der Woche war ich abgelenkt durch Arbeit.

Kuraina
Zitat von Thebookna:

Das mit dem Friseur ist echt ärgerlich! Ich finde vor allem bei einem Pony ist es echt schwer einen guten Friseur zu finden.
Ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus knuddel

Nein, ist leider eine totale Kathastrophe und ich muss heute nochmal nachschneiden lassen (aber ganz sicher zu einem anderen)
Die hat es nicht geschafft, alle Strähnen zu kürzen und wenn ich den Pony kämmen will muss ich 2, 3 lange strähnen wieder 'raussortieren', die dann natürlich trotzdem irgendwann wieder nach vorn fallen

Dass ich einen ganz anderen Schnitt haben wollte, ist da schon fast das kleinere Übel.

Thebookna
Zitat von Kuraina:

Nein, ist leider eine totale Kathastrophe und ich muss heute nochmal nachschneiden lassen (aber ganz sicher zu einem anderen)
Die hat es nicht geschafft, alle Strähnen zu kürzen und wenn ich den Pony kämmen will muss ich 2, 3 lange strähnen wieder 'raussortieren', die dann natürlich trotzdem irgendwann wieder nach vorn fallen

Dass ich einen ganz anderen Schnitt haben wollte, ist da schon fast das kleinere Übel.

Ich seh schon bildlich vor mir, wie sich der andere Friseur über deinen alten aufregt haha

Die machen das anscheinend immer ganz gerne. Aber viel Glück, dass es bei dem jetzigen besser wird und er das irgendwie richtet Kopf kratzen

A

x 4