Emily
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast

Thomas69
Mitglied
ist fertig 
eric
Mitglied
@all und einen brauchbaren Tag.
Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Morgen. Bei mir im Haus sind die Handwerker, machen seit aller Fruehe krach. Jedenfalls eine Runde@all und einen brauchbaren Tag.

werde mal fleißig sein vor der Arbeit
Teufel
Gast

Thebookna
Mitglied
Thebookna
Mitglied
Zitat von Kuraina:warum ist es so schwierig, einen Friseur zu finden, der einem einen vernünftigen Pony schneidet? :/
Ich hatte Beispielbilder. Von mir selbst. Das GEHT also definitiv, so wie ich es haben wollte, ich hatte es schließlich schon.
Aber die hat's ja nicht mal geschafft, alle Strähnen, die in den Pony gehören, richtig zu kürzen.
Huh... und zu tun hab ich heute auf der Arbeit auch nix. :/

Thomas69
Mitglied

Thebookna
Mitglied

sabeth
Mitglied
Zitat von Thebookna:Das mit dem Friseur ist echt ärgerlich! Ich finde vor allem bei einem Pony ist es echt schwer einen guten Friseur zu finden.Ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus

Silvi123
Mitglied
Teufel
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von Thebookna:
Das mit dem Friseur ist echt ärgerlich! Ich finde vor allem bei einem Pony ist es echt schwer einen guten Friseur zu finden.
Ich hoffe es sieht trotzdem noch gut aus
Thebookna
Mitglied
Zitat von Kuraina:
Nein, ist leider eine totale Kathastrophe und ich muss heute nochmal nachschneiden lassen (aber ganz sicher zu einem anderen)
Die hat es nicht geschafft, alle Strähnen zu kürzen und wenn ich den Pony kämmen will muss ich 2, 3 lange strähnen wieder 'raussortieren', die dann natürlich trotzdem irgendwann wieder nach vorn fallen
Dass ich einen ganz anderen Schnitt haben wollte, ist da schon fast das kleinere Übel.