Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Teufel
Ja die letzten Wochenenden hatte ich auch immer ein Rückfall. Aber wie gesagt, habe letztens mit Kommilitonen von mir geredet und die haben mir die Augen geöffnet. Somit bin ich guter Dinge und gehe positiv anbieten Sache

Kuraina
@Thebookna
Das hoffe ich auch :S Qualität hat halt doch ihren Preis...
Das ist der Nachteil an einer neuen Stadt, man muss sich die guten Dienstleister erst wieder mühevoll zusammensuchen Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thebookna
So! War bis gerade eben beim Doktor. Gespräch, EKG und weiteres Gespräch. Bin jetzt erstmal insgesamt 3 Wochen krank geschrieben. Begrünung: Depression und Anpassungsstörung.
Nächste Woche Mittwoch erstmal einen Termin bei meiner Psychologin ausgemacht und ich hoffe ich packe das alles.

Ich bin echt gespannt wie ich weitere zwei Wochen Zuhause überstehen will. Aber wird schon.

Für heute Abend habe ich nach wie vor keine Pläne. Mal schauen ob irgendwelche Freunde vorbei kommen wollen. Wäre eine schöne Ablenkung..

T
SOS an alle die sich auskennen. Kriege den Schlauch für Abfluss Waschmaschine nicht an das Waschbecken. Muss ich zum Baumarkt und mir ein Zwischenstück holen? Sorry weiß Thema hat hier nichts zu suchen.

Thomas69
@Teufel es gibt im Zweifelsfall für alles Anschlüsse bzw Adapter.
Würde den Fall fotografieren und dann hin, wenn du es mittlerweile nicht gelöst hast, ist ja mit dem Abfluss der bei dir verbaut ist nicht überall gleich. Die Anschlüsse an der Maschine sind meist gleich weil genormt knuddeln
Der Baumarkt hat ne Lösung Mr. Green

x 1 #28055

T
@ Thomas69, danke war jetzt beim Baumarkt. Diese tolle Fachkraft gefragt. Wollte mir ein Teil für 15 Euro verkaufen. Zum Glück hatte ich einen Kumpel bei. Der hat sich umgeschaut. Gekauft habe ich dann ein Teil für 3 Euro. Als Frau ohne Kenntnis hast du echt verloren jedenfalls bei diesem Mitarbeiter.

x 1 #28056

Chenlu
liebe foris in der Villa Kunterbunt sind noch Zimmer frei für liebe Mädels und Jungs. Eintritt Spaß und gute Laune. tanzen Ballon

Binchen36
Tag gut überstanden.....nach meiner gestrigen Katastrophe....ich habe heute bemerkt das mir lachen gut steht....und man auch trotz des trennungsschmerzes ....wiedrr ein bisschen Lebensfreude haben kann. Hoffentlich hält das an. Ich arbeite stark an mir.

x 1 #28058

Blunda
Tag heute war soweit gut.
Hab erst mal 3-4 Stunden meinen PC entrümpeln müssen Augen rollen

Dafür sind die Bilder über Nacht fix durch getrocknet. Da man ja nie weiß mit Feuchtigkeit nachts, Nebel usw auf´m Balkon. Aber alles gut gegangen.
Das was daran schief gegangen is, lag dann doch an mir grinsen

@fe16
Zitat:
ich hab die TRINKFAULKRANKHEIT

Also ich hab das von meiner Ma geerbt.
Aber im Herbst/Winter wird es besser, weil ich mich immer durch Tee aufwärmen muss. Sonst friere ich mir alles ab Mr. Green

@Thomas69
Ja, is ne gewisse Technik dahinter und auch was die Farb-Zutaten angeht Smile
Macht aber Spaß.
Vielleicht verkauf ich doch irgendwann mal noch welche davon haha

x 1 #28059

Thomas69
Bin ich eigentlich der einzige der hier - übers Smartphone und da egal mit welchem Browser - mal wieder als Gewinner eines iPhone Dauergespammt wird? Passiert das anderen auch? Kopf kratzen
War ne zeit lang ruhig und jetzt seit heute nachmittag ätzt das wieder dermaßen böse

x 1 #28060

E
Zitat von Thomas69:
Bin ich eigentlich der einzige der hier - übers Smartphone und da egal mit welchem Browser - mal wieder als Gewinner eines iPhone Dauergespammt wird? Passiert das anderen auch? Kopf kratzen
War ne zeit lang ruhig und jetzt seit heute nachmittag ätzt das wieder dermaßen böse

Hast du es schon gemeldet ? ..

Also ich bin öfters hier mit dem Smartphone unterwegs , aber werde nicht zugespamt , vielleicht liegt es an dem Browser den du verwendest ?

x 1 #28061

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Bin ich eigentlich der einzige der hier - übers Smartphone und da egal mit welchem Browser - mal wieder als Gewinner eines iPhone Dauergespammt wird?

Nein, bist Du nicht:
gewinne-und-viren-t41159-s60.html#p1150025

Du musst es aber zukünftig melden, damit die Forenleitung aktiv werden kann.

x 2 #28062

Thomas69
Da hatte ich vor einiger Zeit schon mit zu kämpfen. Und einen regen Austausch mit der FL. War aber erstens extrem nervig irgendwann (weil es zuerst keine Verbesserung gab) und ich keine zeit hatte ständig zu experimentieren. Will das Thema auch nicht in die Länge ziehen wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht. Vielleicht löst sich alles von selbst wieder auf Kopf kratzen

Edit : danke @Kiretty mußte erst einmal mein Handy neu hochfahren und hab es deswegen erst jetzt gelesen trost spenden

x 1 #28063

S
@Thomas69

Habe das gleiche Problem. Bin zwar kein Gewinner vom iPhone, aber irgendwas von wegen Google Gründer blablabla (Habe es nicht gelesen).
Deshalb habe ich heute hier auch nur sehr wenig geschrieben, weil es ganz schön nervt.

So der Tag ist zu Ende und ich sage euch allen mal eine gute Nacht. Morgen wieder in die Uni zum Seminar. Ich bin gespannt.

x 1 #28064

Thomas69
@all na da tut mir die @Forenleitung natürlich leid für den Ärger den sie damit hat. Hoffe sie bekommen es wieder in den Griff damit wir weiter dieses tolle Forum nutzen können.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Einsatz daumen hoch

Wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende gruppenkusscheln Geschenk

x 1 #28065

A

x 4