77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich bin lebensmüde. Müde vom Leben.

Ich wurde eben gefragt, warum ich nicht mit auf der Veranstaltung bin. Hatte ganz vergessen das das heute war.

Ich bin kein Teil mehr von dir.
Du fehlst mir so sehr.
Ich bin müde.

20.10.2017 23:42 • #28066


S
Zitat von Thomas69:
@all na da tut mir die @Forenleitung natürlich leid für den Ärger den sie damit hat. Hoffe sie bekommen es wieder in den Griff damit wir weiter dieses tolle Forum nutzen können.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Einsatz

Wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende


Ich bin auch immer über das Handy online und bei mir ploppten die Seite auch immer auf ( Gewinnen sie ein Iphone bla bla)
Schönen Abend euch allen und Gute Nacht:)

21.10.2017 00:15 • x 1 #28067


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Guten Morgen@All

Der ist fertig
Einen schönen Tag wünsche ich

21.10.2017 08:29 • x 3 #28068


T
Guten Morgen @ all, wieder eine Nacht gut geschlafen. Meine Erkältung ist am abklingen.
@Thomas69 geht mir auch nicht anders. Bin auch ständig ein Gewinner. Meine erste Wäsche in der neuen Maschine läuft. Mal ehrlich davor hatte ich ein Trabi und jetzt eine Porsche. Bin ein Ossi und habe nichts gegen unseren Trabi. War nur der Vergleich. Die ist so leise. Und bis jetzt ist alles dicht. So einen schönen Tag für Euch.
PS: Bin heute Nacht Patentante geworden.

21.10.2017 09:27 • x 2 #28069


Thomas69
@Teufel herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft und zum Porsche unter den Waschmaschinen
Jetzt kannst viel mehr dreckig machen

21.10.2017 10:14 • x 1 #28070


A
...angepisst...

21.10.2017 10:22 • #28071


eric
@Teufel Waesche waschen ist super,.liebe ich auch, jedesmal ein Erfolgserlebnis.
Heut Nachmittag Einladung, leider haz die Frau ihren Freund dabei und alle andern sind auch Paare, Wehrmutstropfen....Morgen auch bei einem b2freundeten Ehepaar eingeladen...vielleicht bin ich ja nur notorisch unzufrieden....ich kann machen was ich will, die nicht, haha....

21.10.2017 12:13 • x 2 #28072


T
Erste Maschine fertig. Leider ist eine Stelle undicht und tropft. Muss nur noch rauskriegen wo genau. Sonst Haushalt gemacht und nun Sofa Time.

21.10.2017 12:19 • x 1 #28073


E
Zitat von Alani:
...angepisst...


Warum das ?

21.10.2017 12:30 • #28074


E
Ich wünschte ich hätte gerade jemandem mit dem ich ins Kino gehen könnte , Hab ich zwar vielleicht eh , nur ich mag einfach nicht fragen und Bitten , da warte ich lieber bis der Film auf DVD rauskommt , schade nur , dass mein Vater als Workaholiker auch dafür keine Zeit finden mag .

Bin deswegen etwas Traurig , aber kann man nichts machen .

Vielleicht auch besser so .

21.10.2017 12:38 • x 1 #28075


S
@Bewusstsein
Was hindert dich daran, für deinen Wunsch aktiv zu werden und jemanden zu fragen? Damit machst du dich doch selbst trauriger?Andere Menschen können schwer unsere Wünsche/Bedürfnisse erahnen, wir müssen sie äußern..

21.10.2017 12:43 • x 2 #28076


E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein
Was hindert dich daran, für deinen Wunsch aktiv zu werden und jemanden zu fragen? Damit machst du dich doch selbst trauriger?Andere Menschen können schwer unsere Wünsche/Bedürfnisse erahnen, wir müssen sie äußern..


Weil es für mich als Introvertierter auch schwer ist andere Personen danach zu fragen ..

Es kommt dann sicher * Nein keine Zeit , Hab wichtigeres zu tun , hast du keinen anderen denn du fragen kannst ? * .. deswegen frag ich erst nicht mehr nach .

Ist schon oft passiert in meinem Leben .

Werde mich wohl anders ablenken heute .

21.10.2017 12:48 • x 1 #28077


Thebookna
Guten Tag, ihr Lieben

Mal schauen wie heute wird. Gestern war ein ganz angenehmer Tag. Mein Ex und ich haben seit 3 Tagen kein Kontakt aber leider schaue ich immer noch ab und zu ob er online ist. Vielleicht wird das auch noch besser. Auf jeden Fall hatte ich gestern einen ganz angenehmen Tag, musste nicht so oft an ihn denken.
Dafür habe ich die Nacht zweimal von ihm geträumt

Heute wollte ich eigentlich nach München fahren, aber mein Papa schiebt da ein wenig Panik wegen diesen Messerattacke. Sehe ich auch ein, deswegen fahre ich nicht. Heute Abend gehe ich wahrscheinlich zu meiner besten Freundin um mich abzulenken, da ich weiß mein Ex wird feiern gehen und mit irgendeiner rummachen. Und natürlich reibt entweder er mir das unter die Nase oder ich kriege ich dann gefiltert von irgendwelchen Bekannten mit


Aber was solls. Ich lasse mir die Laune davon nicht verderben. Ich vermisse ihn total aber es wird irgendwie etwas leichter. Darauf trinke ich heute Abend erstmal ein Gläschen Wein mit meinen Mädels hehe

Liebe Grüße,
Thebookna

21.10.2017 12:48 • x 1 #28078


alina4545
Hey, tut mir leid das ich mich einfach so einmische ich bin nur irgendwie hier gelandet. Ich wollte nur sagen, dass ich deine Einstellung echt toll und bewundernswert finde, dass du zwar zugibst das es dich verletzt aber du dir trotzdem nicht deine Laune kaputt machen lässt! @Thebookna

21.10.2017 12:57 • x 1 #28079


N
Katzen sind ein Quell der Freude. Vor allen Dingen, wenn sie sich Darmparasiten eingefangen haben. Seit Wochen lassen sie mich keine Nacht mehr durchschlafen und wenn ihnen langweilig ist, stecken sie sich gegenseitig wieder an.
Möchte jemand ein Kätzchen haben? Ich hätte zufällig 3 im Angebot. Sind auch total pflegeleicht. Echt wahr!

Zitat von Bewusstsein:
Es kommt dann sicher * Nein keine Zeit , Hab wichtigeres zu tun , hast du keinen anderen denn du fragen kannst ? * .. deswegen frag ich erst nicht mehr nach .

Ähm, wie sollen die Leute je eine Chance bekommen, Dir das Gegenteil zu beweisen, wenn Du ihnen keine einräumst?
Und selbst wenn es eine Absage gibt, ist das nicht Deine persönliche Niederlage. Es ist auch keine Absage an Dich als Person, vermutlich funkt tatsächlich nur ein Termin dazwischen. Es ist keine Ablehnung. Vielleicht hast Du auch zu viele Bekannte, die chronisch wenig Zeit haben. Dann wäre es ne super Idee, mal nach neuen Bekannten Ausschau zu halten und sei es nur für's Kino.
Introvertiert lass ich nicht gelten. Das geht sogar online. Schau mal in eine Facebook Gruppe Deiner Stadt.
Man kann übrigens auch allein ins Kino gehen. Da hat man sowieso nicht zu quatschen. Das habe ich auch mal eine Zeit lang betrieben, weil ich nur so Luschen um mich hatte, die keine Horrorfilme mochten.

Zitat von Thebookna:
Darauf trinke ich heute Abend erstmal ein Gläschen Wein mit meinen Mädels hehe

Das ist die richtige Einstellung!

21.10.2017 13:02 • x 3 #28080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag