Katzen sind ein Quell der Freude. Vor allen Dingen, wenn sie sich Darmparasiten eingefangen haben. Seit Wochen lassen sie mich keine Nacht mehr durchschlafen und wenn ihnen langweilig ist, stecken sie sich gegenseitig wieder an.
Möchte jemand ein Kätzchen haben? Ich hätte zufällig 3 im Angebot. Sind auch total pflegeleicht. Echt wahr!
Zitat von Bewusstsein:Es kommt dann sicher * Nein keine Zeit , Hab wichtigeres zu tun , hast du keinen anderen denn du fragen kannst ? * .. deswegen frag ich erst nicht mehr nach .
Ähm, wie sollen die Leute je eine Chance bekommen, Dir das Gegenteil zu beweisen, wenn Du ihnen keine einräumst?
Und selbst wenn es eine Absage gibt, ist das nicht Deine persönliche Niederlage. Es ist auch keine Absage an Dich als Person, vermutlich funkt tatsächlich nur ein Termin dazwischen. Es ist keine Ablehnung. Vielleicht hast Du auch zu viele Bekannte, die chronisch wenig Zeit haben. Dann wäre es ne super Idee, mal nach neuen Bekannten Ausschau zu halten und sei es nur für's Kino.
Introvertiert lass ich nicht gelten. Das geht sogar online. Schau mal in eine Facebook Gruppe Deiner Stadt.
Man kann übrigens auch allein ins Kino gehen. Da hat man sowieso nicht zu quatschen. Das habe ich auch mal eine Zeit lang betrieben, weil ich nur so Luschen um mich hatte, die keine Horrorfilme mochten.
Zitat von Thebookna:Darauf trinke ich heute Abend erstmal ein Gläschen Wein mit meinen Mädels hehe
Das ist die richtige Einstellung!