@Blunda
Zitat:aber wenn du gar nicht erst fragst und es ganz sein lässt. bleibt´s immer bei 0.
Wahrscheinlich habe ich auch nur Probleme mit einer Absage ..
Zitat:Und wenn du natürlich nicht mit ein bisschen, ich sag mal "Vorlauf", fragst wird es immer wieder passieren, dass jemand sagt, nee sorry hab schon was vor. Die können deine Gedanken nich lesen. Und auch wenn du denkst --> der/die hat keine Zeit. Woher weißt du das denn? Kennst du deren Terminplaner auswendig?
Natürlich nicht , aber ich kanns ja vermuten , dass Sie wohl keine Zeit haben werden
Zitat:Gibt genug Leute die sind nicht so spontan, weil du gerade
jetzt Bock auf Kino hast. Is auch normal.
Da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass keiner Zeit hat
Zumal dir der Film womöglich auch nicht unbedingt davon läuft? Vielleicht mal jemanden fragen und dann einfach später gucken als gar nich hin zu gehen?
Eben und stimmt , werde es mal so machen .
Zitat:Ich mach das ganz oft ähnlich wie du. Auch aus der Erfahrung heraus, dass die meisten die ich kenne anderweitig beschäftigt sind, weil Familie, Kinder was weiß ich.
Andererseits geh ich auch nur nicht ins Kino, weil´s mir zu teuer is für die 0815 Filme die da laufen.
Für Avatar oder so was lohnt sich´s dann wieder. Nur läuft sowas nur alle paar Jahre mal.
Ich wollte mir den neuen Film * Geostorm * anschauen , klingt sehr Interessant , aber auch nicht für jeden bestimmt das Seine ..
Und Eben , sind meistens immer die Gründe wie Familie und Kinder , keine Zeit .
@Sabiso89
Zitat:macht dich das irgendwie fertig wenn dir jemand absagt, keine zeit hat oder nein sagt?
Wem , hier , würde es nicht irgendwie fertig machen bzw. depressiv oder Traurig machen , bekäme er so eine Absage ? ..
@Küstenperle
Zitat:Du gehst alleine zu Vorstellungsgesprächen und stellst Dich dem - DAS sind Herausforderungen, Kino ist doch nur 2 Std hoffentlich ne gute Zeit haben und dann ab nach Hause. Dann kann man mit anderen schnacken, hey, hast Du den Film "x" gesehen? War da, war cool, hör zu ... (brabbelbrabbel)
Ja Herausforderungen , so kann man es auch sehen .
Zitat:was wäre denn das schlimmste, was Dir während eines Kinobesuchs widerfahren könnte?
Du fühlst Dich erstmal unwohl - ok, meinetwegen - möchte nicht wissen, wie Du Dich dann vor V-Gesprächen fühlst, aber da will Dir keiner auf den Zahn fühlen, keiner will da irgendwas von Dir ... da könntest Du einfach nur im Sessel sitzen und einen Film sehen.
ich weiß, Du kannst das irgendwann.
Alles zu seiner Zeit.
Ich denke , ich müsste es erstmal versuchen alleine ins Kino zu gehen um dir dieses zu sagen , aber würde ich alleine hingehen , wäre bestimmt ein Unwohl Gefühl dabei . Wer würde sich hier , da nicht ein bisschen unwohl bzw. komisch alleine im Kino fühlen , aber da denke ich mir auch , auch mit dir bin ich alleine . doch diese Positive Art von Denken , hilft nicht immer .
Wie auch immer , will dieses Thema hier nicht in diesem Thema belästigen , aber danke für eure Gedanken dazu

.