77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@vollhorst, na hast geschafft deine Wäsche wegzuräumen?
Ein kurzer Anekdote von jemanden der schon wieder gut alleine im Leben steht. Auch solche erwischt es mal mit heulen. Radio eingestellt und dann kam das eine Lied. Das Lied mit Erinnerungen an schöne Zeiten. Klar hätte auch abschalten können. Aber nein bewusst laut gestellt , getanzt und geheult. Auch das muss einfach mal sein. Für alle traurigen Seelen ihr seht auch uns geht es noch so.

21.10.2017 17:09 • x 3 #28096


V
Zitat von Thomas69:
na na das ist doch mal die Herausforderung, also jetzt mal nicht schwächeln hier


Hehe, 3 Maschinen Wäsche zusammengelegt und verräumt, die Sportschau kann kommen

21.10.2017 17:24 • x 2 #28097


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
@vollhorst, super

21.10.2017 17:30 • x 1 #28098


K
Kiel hat gewonnen

21.10.2017 17:48 • x 1 #28099


E
Bin gerade verwirrt und unentspannt, da er sich gemeldet hat (Würde auch gerne noch mal mit dir reden), was obwohl eigentlich alles erledigt war.
Hab ihm geantwortet, dass ich dann und dann Zeit habe, und er sich dann melden kann.
Er kann es einfach nicht akzeptieren, mich loszulassen, aber sich Hilfe suchen, dass er überhaupt eine Beziehung führen kann, das geht natürlich nicht.Was will er da noch reden?

21.10.2017 17:49 • #28100


K
und was hat er darauf geantwortet?

21.10.2017 17:52 • #28101


T
@emily, was sagt dein Herz? So wie Du schreibst ist doch schon deine Entscheidung gefallen. Die Entscheidung ob ihr Euch trefft kann Dir keiner abnehmen. Jedoch höre genau in Dich rein und nimm dir Zeit dafür.

21.10.2017 17:56 • #28102


Thomas69
Zitat von Teufel:
. Für alle traurigen Seelen ihr seht auch uns geht es noch so.

Dem stimme ich zu.
Geht mir momentan auch mal so, mal so. Habe Angst allein zu bleiben oder keiner mehr zu gefallen, ssst kommt das Bild der Ex auf die Mattscheibe . Ist aber Quark und das weiß ich auch, mir geht's auch gut so grundsätzlich. Kann doch auch nicht jeder Tag Top sein, und erinnert werden wir halt auch
Wir sind alles Menschen

@Emily auch wenn ich verstehe wenn du da ein Auge drauf wirfst, es bringt dich eher zurück als voran. Natürlich hat auch er den Kopf voll Gedanken aber er muß sich helfen lassen, du kannst das höchstwahrscheinlich aber nicht.

@vollhorst na siehst du, geht doch
Kannst meine Wäsche auch noch machen

21.10.2017 18:12 • x 1 #28103


S
Mein Tag war eigentlich ganz gut...
Hatte heute ein Seminar von der Uni, was auch sehr interessant war, ABER

ich bin gerade auf 180, denn mein alter Arbeitgeber verlangt gerade von mir Geld zurück, weil ich anscheinend zu viele Urlaubstage genommen habe. und die ganze Abrechnung ist einfach mal sch..i
Ich könnte gerade ausrasten

21.10.2017 18:32 • #28104


S
Bin im Moment bei Freunden, erwische mich heute auch dabei, dass ich an ihn denke, wenn ich sehe,wie sie auch mal Zärtlichkeiten austauschen. Gibt dann schon einen Stich.Gut,dass hier alles so entspannt ist und ich mich jederzeit ins Gästezimmer zurück ziehen kann,ist wie ein schöne Höhle und ich kuschel mich hier gerne ein,war auch in der ersten Zeit mein Rückzugsort.Nachher gehe wir mit weiteren Freunden essen, bin die Einzige ohne Partner,aber daran muss ich mich ja auch gewöhnen.Ich denke mal, dass es für die Verarbeitung auch wichtig ist, sich solchen Sachen zu stellen und immerhin sind es alles Menschen, die ich sehr liebe.Ansonsten geht es mir aber gut,ich habe mit Renovierungsarbeiten meiner Außenfassade begonnen, meine Optik hatte schon unter dem Stress gelitten, jetzt fühl ich mich wieder sehr wohl in meiner Haut und sehe auch deutlich entspannter aus.Ich mag im Moment meine Ausstrahlung und es tut gut,sich etwas zu gönnen,auch bekomme ich weiterhin richtig tolles Feedback auf meine Entwicklung , ich bin auf dem richtigen Weg.
Drück euch alle mal

21.10.2017 18:52 • x 1 #28105


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
bin die Einzige ohne Partner,aber daran muss ich mich ja auch gewöhnen... jetzt fühl ich mich wieder sehr wohl in meiner Haut und sehe auch deutlich entspannter aus... auch bekomme ich weiterhin richtig tolles Feedback

Und du machst in diesem Zustand ja auch etwas. Glaub mir, dann bleibt das mit dem alleine sein auch nicht so, und der Zustand jetzt ist - wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt - auch besser als mit Partner und am Rande der Verzweiflung. Ich muß mir selber auch oft (aktuell grad wieder) auf den Plan holen daß es mir im letzten Abschnitt unserer Beziehung furchtbar ging und jetzt Klage ich kaum, vor allem wenn - dann mal hier (Danke ) - und auf die anderen in meinem Umfeld wirke ich sehr positiv.
Also können du, ich und noch ein paar andere durchaus zufrieden sein. Alles wird gut

21.10.2017 19:08 • x 1 #28106


A
Zitat von Bewusstsein:

Warum das ?


Die Woche war bisschen turbulent, ein Rohr in der Wand war undicht- feuchte Wände. Dann von den Nachbarn verschiedenes erfahren, vielleicht war die Wohnung doch nicht so eine gute Entscheidung, naja... am liebsten würde ich ja das Bad komplett neu machen, ebenso den Boden in der Küche. aber das kann ich mir ned leisten wegen der hohen Schulden... und wer ist schuld an allem? Mein Ex- weil er uns einfach weg geworfen hat, einfach mit einer anderen was anfangen...vielleicht ist er jetzt eh schon mit der glücklich...auf der einen Seite würde ich es gerne wissen, aber auf der anderen Seite, weiß nicht, was mit mir passieren würde, wenn ich wüsste, dass es schon wieder in der nächsten Beziehung ist. Vielleicht hätte ich doch noch einmal mit ihm reden sollen als er sich treffen wollte, seine Sicht der Dinge, keine Ahnung

Bin wohl allgemein gerade unzufrieden mit der Gesamtsituation. Weihnachten usw liegt mir sehr im Magen...jetzt ist meine Trennung bald ein Jahr her. Die letzte Weihnachtszeit habe ich als sehr negativ, noch negativer als sonst empfunden. Ja im Moment tue ich mir einfach schwer positiv zu sein...

21.10.2017 20:49 • x 2 #28107


E
@Alani

Kann deine Situation verstehen , Falls du aber irgendwelche Hilfe brauchst , ich wäre gerne da . Kannst mir auch immer schreiben , falls was ist , du weißt ja .. .

Wahrscheinlich wollte dein Ex , nur sein Schlechtes Gewissen rausreden bei diesem Treffen , was er sich mit dir treffen wollte , oder glaubst du , er wollte eine Chance zu dir zurück haben ? .. also ich weiß nicht , schätze eher das erste ..

Und denke nicht so negativ , ( redet gerade der Richtige ) , denke eher , schön hat jetzt die Neue von ihm die Probleme von ihm am Hals und ich denke , dass dein Ex sicher nicht so Perfekt war , wenn er dich so hat zurück gelassen .

Lass den Kopf nicht hängen , du bist doch so Sportlich und Toll , hast was besseres verdient als deinem Ex .

Weißt du was von der Trauerstern ? von ihr liest man selten was , bzw. merk ichs nicht .. Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

21.10.2017 20:57 • x 1 #28108


A
@Bewusstsein
ja, sicher er wollte nur ein Gewissen erleichtern- zurück haben will er mich sicher nicht- das würde er sich nie trauen bzw. wäre zu stolz dafür.
Ich wünsche mich echt, dass wir uns eines Tages wieder über den Weg laufen und ich mein Leben total im Griff habe mit Mann und Kindern und er gesteht, dass er einen schlimmen Fehler gemacht hat.... Jetzt vor 6 Jahren waren wir gerade in der Kennenlernphase- es war alles so schön!

Ja danke, Höhen und Tiefen gehören ja zum Trauerprozess wohl dazu.

21.10.2017 21:17 • x 2 #28109


E
Zitat von Alani:
@Bewusstsein
ja, sicher er wollte nur ein Gewissen erleichtern- zurück haben will er mich sicher nicht- das würde er sich nie trauen bzw. wäre zu stolz dafür.
Ich wünsche mich echt, dass wir uns eines Tages wieder über den Weg laufen und ich mein Leben total im Griff habe mit Mann und Kindern und er gesteht, dass er einen schlimmen Fehler gemacht hat.... Jetzt vor 6 Jahren waren wir gerade in der Kennenlernphase- es war alles so schön!

Ja danke, Höhen und Tiefen gehören ja zum Trauerprozess wohl dazu.


Irgendwann , wirst du bestimmt wieder einen passenden Mann finden , vielleicht sogar auch besser als deinen Ex .

Die die uns verlassen haben , öffnen uns nur neue Wege und Möglichkeiten . Ich kann dass nicht so verstehen , da ich mich Selbst sabotiert habe , bei meiner Trennung , aber kann es schon etwas verstehen .

Denke auch an die Negativen Sachen , wenn alles so schön war , hätte er dich nicht so zurück gelassen , niemand ist Perfekt .

Aber ja ,

21.10.2017 21:22 • #28110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag