77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
@Bewusstsein und alle

Ja diese ganzen Sprüche kennen wir doch alle Schließt sich eine Türe öffnet sich ein Fenster... am Ende wir alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.... usw
Aber es gibt ja leider auch die Zeiten wo all das nicht funktioniert. Es ist einfach nur, sowie das was aus dem Popo kommt!

Ich freue mich schon auf morgen, ich geh mit lieben Freundinnen frühstücken und dann werde ich lernen und dann bin ich noch auf so eine Kleidertauschparty, aber da werde ich nicht lange bleiben...eigentlich ein perfekter Sonntag! Eigentlich, hätte ich nicht im hintersten Hinterkopf den Gedanken an früher...aber ja dieser Gedanke wird verblassen....

21.10.2017 21:38 • x 1 #28111


E
Zitat von Alani:
@Bewusstsein und alle

Ja diese ganzen Sprüche kennen wir doch alle Schließt sich eine Türe öffnet sich ein Fenster... am Ende wir alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.... usw
Aber es gibt ja leider auch die Zeiten wo all das nicht funktioniert. Es ist einfach nur, sowie das was aus dem Popo kommt!

Ich freue mich schon auf morgen, ich geh mit lieben Freundinnen frühstücken und dann werde ich lernen und dann bin ich noch auf so eine Kleidertauschparty, aber da werde ich nicht lange bleiben...eigentlich ein perfekter Sonntag! Eigentlich, hätte ich nicht im hintersten Hinterkopf den Gedanken an früher...aber ja dieser Gedanke wird verblassen....


Glücklich sind die , die solche Freunde die du haben , mit denen man sich gemeinsam ablenken kann und an andere Dinge so Denken kann .

Akzeptiere die Vergangenheit , lasse los die Vergangeheit , verweile nicht in der Vergangenheit sondern mehr im Jetzigen Moment . Ups wahrscheinlich wieder so ein Spruch .. sorry .

Ich dagegen bleibe wiedermal alleine und lenke mich sogut wie ich eben kann .

21.10.2017 21:54 • #28112


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


eric
So, der Nachmittag war wieder erwarten eigentlich recht gemütlich.
@Teufel einmal kurz Weinen find ich eh super, geht mir auch so bei Erinnerungen. Lieber mal kurzer, intensiver Schmerz und dann wieder gut, als ein Dauerzustand. .
@Bewusstsein ich find es auch öd, alleine ins Kino zu gehen. Vor allem die Päärchen die da Im Kino rumsitzen ziehen mich dann runter. Müsste schon ein film sein, der mir wahnsinnig wichtig ist. und nachher ärgert mich, wenn cih mit niemandem drüber reden kann. Da seh ich mirs auch lieber gemütlich zu Hause an falls es ihn auf DVD oder Inernet gibt.

21.10.2017 21:59 • x 1 #28113


T
heut ist Tag 2. leben ohne meine ex. Nach fast eineinhalb Jahren ist es an der Zeit loszulassen. Damit ich nicht mehr an sie denken muss, hab ich vorgestern den whatsapp Verlauf als mail archiviert, das gleiche mit E-mails( nach dem ich ihr noch ne liebe mail geschrieben hab. damit die mail gleich mit im Archiv verstecken konnte),Fotos und Videos. dazu noch eine datei mit ihrer Emil Adresse Handynummer und allen anderen Daten. alles auf ne externe Festplatte versteckt, damit ich suchen muss ums zu finden, vielleicht beim suchen die Lust verliere und es sein lasse. Dann hab ich die Daten komplett gelöscht vom Handy, laptop, in der cloud und so weiter. Ihre kleinen Geschenke hab ich in eine Schachtel verpackt ihren Namen drauf, kennenlerntag und trennungsdatum. Das ganze hab ich auf dem Dachboden meiner Eltern Über meinem alten Zimmer unter die Dielen gepackt. es hat zwar noch mal richtig weh getan aber ich glaube es hilft. mir gehts nun was besser.

21.10.2017 22:09 • x 2 #28114


A
@Torsten1978
Gratuliere zu diesem Schritt! Muss sagen, das hat mich auch sehr geholfen- diese Last los zu werden! Wobei ich hab die ganzen Whatsappverläufe gleich ganz gelöscht.... und gerade jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich einen Haufen Emails von ihm habe -.-
Jetzt wird mir heiß und kalt...*beep*!

21.10.2017 22:25 • x 1 #28115


E
Eine Woche nach der Trennung.
Für meine Erkenntnis ist es gut, dass er sich wieder gemeldet hat.
Er hat vorgeschlagen nochmals zu reden, und sich zum ausgemachten Zeitpunkt nicht gemeldet. Ich hab es nicht persönlich genommen, denn
es führt mir wieder vor Augen, dass er ein kranker Mensch ist, der Hilfe bräuchte, Hilfe, die ich ihm nicht geben kann. Mein nächstes Ziel ist es, ihn auf fb zu löschen, sonst ist das ja schon überall geschehen.
Fällt mir wahnsinnig schwer, aber wird mir auch noch gelingen.
Ich muss akzeptieren, dass Liebe manchmal eben nicht genug ist.

21.10.2017 22:39 • x 1 #28116


Thomas69
@Torsten1978
@Emily Ich drück euch mal... Ihr habt mein volles Mitgefühl
Aber es ist denke ich richtig so was ihr tut
Torsten so radikale Schritte tun immens weh, aber hilft diese Sache hinter sich zu bringen. Hab ich damals auch gemacht, ähnlich wie du. Die Wut zu Beginn hat mir geholfen, aber ich hab auch wahnsinnig vermisst... Du wirst sehen daß es sich bessert nach und nach...

21.10.2017 22:46 • x 2 #28117


E
War ein Sch... Tag

Mir geht es heute gar nicht gut , hoffe ich werde schnell einschlafen können .

Man sollte lernen , dass man eigentlich immer alleine ist , sich besonders um sich kümmern sollte , sich ablenken sollte und besonders seine Hobbys pflegen sollte und nie und niemals abhängig von anderen sein .

Wünsche anderen noch einen schönen Abend , bin froh dass ich noch wenigstens Musik hören kann .

Diesen heutigen Tag kann man vergessen , mich nervt nur manchmal der Gedanke , dass alles für nichts war und doch allies für etwas . Und das allies wie einfach vergessen zu sein scheint , als wäre es nie passiert . Deswegen sollte man den jetzigen Moment besonders genießen . Denn dieser Moment ist auch schon wieder weg.

Aber ja genug von diesen Gedanken und Gute Nacht .

21.10.2017 23:15 • x 3 #28118


Thomas69
Da grad kaum jemand hier ist reiße ich mal alle Fenster zum lüften auf...
Anschließend stelle ich hin!
Schönen Sonntag euch
Vergesst den Schirm nicht

22.10.2017 09:40 • x 3 #28119


S
Guten Morgen, @thomas69!
Danke für den Kaffee, drück dich!

22.10.2017 10:03 • x 1 #28120


T
Guten Morgen , @Thomas69 es ist schön mit einer guten Tasse Kaffee wach zu werden. die zweite Runde ist schon da.

22.10.2017 10:06 • x 2 #28121


E
Ganz schwieriger Tag heute, die Gedanken so grau wie das Wetter.
Durch seine seltsame Kontaktaufnahme hab ich das Gefühl, wieder bei 0 anzufangen.
Ich glaube, er hat keine Ahnung, was er mir mit seinem Verhalten antut.
Morgen schick ich ihm seine restlichen Sachen, wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

22.10.2017 11:41 • #28122


eric
Brauchbaren Tag fuer heute wuensch ich,.auch hier heute . @Bewusstsein was ist denn passiert?

22.10.2017 11:50 • x 3 #28123


E
Zitat von eric:
Brauchbaren Tag fuer heute wuensch ich,.auch hier heute . @Bewusstsein was ist denn passiert?


Absage von meinem Vater , Kino .Und da ich nicht andere fragen wollte , aber ..

Negative Gedanken an einem nicht so tollen Tag , wie gestern , trotzdem vielleicht auch gut so was Gestern passierte , denn heute habe ich erfahren ,dass meine Schwester gerne auf diesen Film * Geostorm * gehen würde und es freut mich sehr und ich habe auch wieder gelernt , dass selbst aus was Negativem kann man was lernen , auch von negativen Gedanken .

22.10.2017 12:00 • x 3 #28124


N
Zitat von Bewusstsein:
* Geostorm *

Soll nicht so dolle sein. Geh lieber in Es.
Zitat von Bewusstsein:
ich habe auch wieder gelernt , dass selbst aus was Negativem kann man was lernen , auch von negativen Gedanken .

Na also, es läuft besser. Und als Nächstes wenden wir uns der Königsdisziplin zu, wie man aus Negativen Gedanken positive Kräfte zieht. ...Die Katze hat aufs Sofa gekotzt.

22.10.2017 12:29 • x 4 #28125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag