Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
55268
Zitat von Bewusstsein:
Absage von meinem Vater , Kino .Und da ich nicht andere fragen wollte , aber ..

Negative Gedanken an einem nicht so tollen Tag , wie gestern , trotzdem vielleicht auch gut so was Gestern passierte , denn heute habe ich erfahren ,dass meine Schwester gerne auf diesen Film * Geostorm * gehen würde und es freut mich sehr und ich habe auch wieder gelernt , dass selbst aus was Negativem kann man was lernen , auch von negativen Gedanken .



Ja super, vielleicht wirds ja noch was mit dem Film und manchmal.waechsz auch aus dem negativen was positivrs , super Gedanke.....
22.10.2017 12:30 •
x 2

E
Zitat von NichtLustich:Soll nicht so dolle sein. Geh lieber in Es.

Na also, es läuft besser. Und als Nächstes wenden wir uns der Königsdisziplin zu, wie man aus Negativen Gedanken positive Kräfte zieht. ...Die Katze hat aufs Sofa gekotzt.


@NichtLustich Habe ich gehört , dass Es nicht so tolle sein soll , trotzdem würde ich Mir gerne Mir meine eigene Meinung daruber bilden .

* Es * war ich schon mit zwei Mitgliedern hier aus dem Forum , die ich persönlich kenne , ziemlich gut der Film .

Ja .. nicht immer funktioniert aber diese Art von Denken und man kanns auch ins lächerliche ziehen , wie bei fast allen Dingen im Leben . .
22.10.2017 12:32 •
x 1
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

Kuraina
Mein Elefantenfuß ist eingegangen :/ (kleine Palme)
Warum? :c

Ach diese Wohnung nervt... mein letztes Möbelstück wird und wird nicht geliefert, wegen dem Wasserschaden in der Küche passiert überhaupt nichts... Ich muss montag mal da anrufen, das kann ja nicht sein. Ich will hier endlich ankommen
22.10.2017 12:33 •

N
Zitat von Bewusstsein:Ja .. nicht immer funktioniert aber diese Art von Denken und man kanns auch ins lächerliche ziehen , wie bei fast allen Dingen im Leben .

Lass mich raten. Ich ecke gerade wieder damit an, den nötigen Ernst für dieses Forum vermissen zu lassen, richtig? Versuch es, mich positiv zu sehen. Ist ne tolle Übung.

Zitat von Kuraina:Mein Elefantenfuß ist eingegangen :/ (kleine Palme) Warum?

Hast Du Katzen? Meine hat immer in den Topf vom Benjamini gepinkelt. ...Katzenpipi ist wie Aliens Speichel, es brennt Löcher durch Stahl!
Ich geh dann mal schrubben.
22.10.2017 12:38 •
x 2

S
Ironie und manchen Dingen mit Humor zu begegnen, ist doch nicht gleichzusetzen mit ins lächerliche ziehen? Bringt einfach nur etwas Farbe in die ach so dunkle Welt.Mir persönlich hilft es sehr und ich nehme mich und mein Gegenüber trotzdem ernst.
22.10.2017 12:51 •
x 4

Thebookna
Einen wunderschönen Sonntag

Gestern Abend war ich bei meiner besten Freundin, wir haben zusammen asiatisch gekocht und haben echt den ganzen Abend nur geredet. Es hat echt gut getan. Macht es natürlich nicht leichter für mich, aber sie haben mich nochmal darin bestärkt dass ich momentan das richtige tue.

Das Essen hat auch echt gut geschmeckt! Ich würde eine perfekte Ehefrau abgeben - kochen kann ich schon mal (Achtung: Witz!)

Mal schauen was ich heute noch so schönes mache. Wahrscheinlich lesen, ein angenehmes Bad nehmen. Paar Freunde nerven und natüürlich meinen Papa nerven
22.10.2017 12:56 •
x 2

E
Zitat von Sonnenblume1981:Ironie und manchen Dingen mit Humor zu begegnen, ist doch nicht gleichzusetzen mit ins lächerliche ziehen? Bringt einfach nur etwas Farbe in die ach so dunkle Welt.Mir persönlich hilft es sehr und ich nehme mich und mein Gegenüber trotzdem ernst.


Ich finde es doch auch so , schade nur dass manch andere Menschen so einiges ins Lächerliche einige Dinge bringen können , da frage ich mich auch manchmal ob man überhaupt noch was ernst nehmen kann in dieser Welt .

Wünsche allen einen schönen Tag . Bei mir in meiner Gegend , regnet es heute .
22.10.2017 12:59 •

N
Zitat von Bewusstsein:da frage ich mich auch manchmal ob man überhaupt noch was ernst nehmen kann in dieser Welt

Nein, kann man nicht. Und das ist das Gute an dieser Welt!
22.10.2017 13:14 •
x 2

O.o es ist ja schon Mittag...
Von daher Mahlzeit.
Habe heute recht lange geschlafen und habe dann noch gemütlich im Bett TV geschaut. Und gerade dann bemerkt, dass es ja schon 13 Uhr ist. Oh man ein richtiger faulenzen Sonntag.

Schönen Tag euch noch
22.10.2017 13:15 •
x 2

E
Zitat von NichtLustich:Nein, kann man nicht. Und das ist das Gute an dieser Welt!


Ja kann sein .

Wie auch immer etwas Musik zu diesem veregneten Tag :

Credits : Linkin Park - Numb
22.10.2017 13:17 •
x 3

N
Okay, mit Linkin Park hast Du Dir gerade meine Sympathie ergaunert!
22.10.2017 13:20 •
x 1

Kuraina
@NichtLustich . Nein, bin leider ein Katzenfreier Haushalt :C
Und meine Chinchillas kommen nicht an den ran, in den Raum dürfen sie nicht
22.10.2017 14:04 •
x 1

Binchen36
@ bewusstein. danke.
22.10.2017 14:46 •
x 1

E
Zitat von Binchen36:@ bewusstein. danke.


Gerne doch

@Alani Wie geht es dir heute ? Besser ? Gestern warst du Recht Angepisst .. .
22.10.2017 15:12 •

scallisia
Komischer Tag heute. Gefühlsmäßig eher durchwachsen. Der Vater holt nachher die Kinder ab und dann sind sie 1 Woche bei ihm. Das ist immer etwas komisch. Ich habe auch so überhaupt keine Lust darauf ihn zu sehen.
Es kreisen so viele Gedanken bzgl meiner Zukunft im Kopf rum. Ich konnte letzte Nacht auch nicht richtig schlafen. War wieder um 4:30 Uhr wach und habe gerechnet und gerechnet. Das treibt mich um. Zum kotzen!
22.10.2017 15:29 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top