Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15180
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Thebookna
Mitglied

NichtLustich
Gast
Zitat von Thebookna:Ich hab nach 5 Tagen allen ernstes meinen Ex angeschrieben, nur um zu Fragen wie es ihm gehr
Zitat von Thebookna:Ich hab mir selber in den Ar... gebissen und meinen Tag ruiniert.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen, @thomas69!
Danke für den Kaffee, drück dich!

Thebookna
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Der klassische Fehler. Mach Dir nichts draus, In Zeiten des Kummers kennt der Mensch keine schönere Beschäftigung, als sich selbst ins Knie zu schießen und dann noch Salz in die Wunde zu streuen.
Nana, die Schlacht um Selbstdisziplin hast Du zwar verloren, aber den Krieg kannst Du noch gewinnen. Du wirst Dich jetzt schön ablenken, um nicht auf seine Antwort zu warten.
...Ich sagte: JETZT!
Thomas69
Mitglied
Zitat von NichtLustich:. Die Katze hat aufs Sofa gekotzt.
du solltest ihr doch auch Whiskas geben und nicht Whisk.y 
NichtLustich
Gast
Zitat von Thebookna:Aber wir werden sehen
Zitat von Thomas69:du solltest ihr doch auch Whiskas geben und nicht Whisk.y
Zitat von Thomas69:Die meiner Mum hatten auch neulich so Probleme (Giardien)
Thomas69
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Nicht das böse G-Wort! Nicht DAS Wort!
Gotz!
sorry ich wußte ja nicht das sie es auch haben. 

NichtLustich
Gast
Zitat von Thomas69:Giardiens of the Galaxy
Zitat von Thomas69:Schwer auch wieder loszuwerden
Zitat von Thomas69:Trinken ja auch nur B.ier.
Trauerstern
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Teufel
Gast

Torsten1978
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:Nicht das allein sein ist schlimm , Sondern Menschen die das Gefühl geben alleine zu sein.
Thomas69
Mitglied