Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Bewusstsein Danke für einen meiner Lieblingssongs von Linkin Park. grinsen

x 1 #28141

Thebookna
Leute, ich muss gerade selber über mich lachen und den Kopf schütteln.

Ich hab nach 5 Tagen allen ernstes meinen Ex angeschrieben, nur um zu Fragen wie es ihm gehr grinsen

Mein Tag kann jetzt so oder so verlaufen:

Entweder es wird noch ein besserer Tag

oder

Ich hab mir selber in den Ar. gebissen und meinen Tag ruiniert. Panik

x 1 #28142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Thebookna:
Ich hab nach 5 Tagen allen ernstes meinen Ex angeschrieben, nur um zu Fragen wie es ihm gehr

Der klassische Fehler. Mach Dir nichts draus, In Zeiten des Kummers kennt der Mensch keine schönere Beschäftigung, als sich selbst ins Knie zu schießen und dann noch Salz in die Wunde zu streuen.
Zitat von Thebookna:
Ich hab mir selber in den Ar... gebissen und meinen Tag ruiniert.

Nana, die Schlacht um Selbstdisziplin hast Du zwar verloren, aber den Krieg kannst Du noch gewinnen. Du wirst Dich jetzt schön ablenken, um nicht auf seine Antwort zu warten.
...Ich sagte: JETZT!

x 3 #28143

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen, @thomas69!
Danke für den Kaffee, drück dich! Kuss geben

Bitte gerne, so spät wie ich bin gibt's den Nachmittagskaffee für alle Kaffee trost spenden

Thebookna
Zitat von NichtLustich:
Der klassische Fehler. Mach Dir nichts draus, In Zeiten des Kummers kennt der Mensch keine schönere Beschäftigung, als sich selbst ins Knie zu schießen und dann noch Salz in die Wunde zu streuen.

Nana, die Schlacht um Selbstdisziplin hast Du zwar verloren, aber den Krieg kannst Du noch gewinnen. Du wirst Dich jetzt schön ablenken, um nicht auf seine Antwort zu warten.
...Ich sagte: JETZT!

So wie ich ihn kenne, wird er wahrscheinlich eh nicht antworten. Ich habe sogar schon den Chatverlauf gelöscht, damit ich es dann ja nicht sehe wenn er mich ignoriert Mr. Green Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts mehr und hoffe fast schon, dass er mich ignoriert. Aber wir werden sehen

x 2 #28145

Thomas69
Zitat von NichtLustich:
. Die Katze hat aufs Sofa gekotzt.

Tz tz unwissend du solltest ihr doch auch Whiskas geben und nicht Whisk.y Mr. Green
Die meiner Mum hatten auch neulich so Probleme (Giardien) aber momentan scheinen sie fit zu sein Kopf kratzen

x 1 #28146

N
Zitat von Thebookna:
Aber wir werden sehen

Werden wir nicht! Weil Du Dich jetzt mit etwas anderen, Erfreulicherem, als Liebeskummer beschäftigen wirst! Irgendwas Angenehmes. ...Wie wäre es mit Kätzchen? Alle Welt liebt Kätzchen! Ich hätte da zufällig 3 im Angebot!

Zitat von Thomas69:
du solltest ihr doch auch Whiskas geben und nicht Whisk.y

Was soll ich machen? Sie erwartet nun mal zur Zigarre einen guten Whisk.!
Zitat von Thomas69:
Die meiner Mum hatten auch neulich so Probleme (Giardien)

Nicht das böse G-Wort! Nicht DAS Wort!

x 2 #28147

Thomas69
Zitat von NichtLustich:
Nicht das böse G-Wort! Nicht DAS Wort!

schlecht Gotz! Panik sorry ich wußte ja nicht das sie es auch haben.
Giardiens of the Galaxy Flucht
Schwer auch wieder loszuwerden weinen / tränen
Die zwei meiner Mutter rauchen keine Zigarren. Trinken ja auch nur B.ier. unwissend haha

x 1 #28148

N
Zitat von Thomas69:
Giardiens of the Galaxy

Da! DA! DA! Da war es wieder, das böse G-Wort! *spuckt aus*
Zitat von Thomas69:
Schwer auch wieder loszuwerden

Wem sagst Du das? Meine Katzen teilen ja auch so wahnsinnig gern. "Da! Nimm das Schurke!" Und schon wechseln ein paar G's den Besitzer. Die andere bedankt sich dann mit einer Handvoll Flöhen!
Und dabei ist meine arme Oma-Katze eh schon so schwach auf den Beinchen, weil sie ne chronische Erkrankung hat. Wenn ich könnte, würde ich jede einzelne G... erwürgen. Ich gestehe es ungern, aber es bereitet mir eine tiefe Befriedigung, den Biestern mit einem Dampfreiniger zu Leibe zu rücken. Danach stehe ich auf dem Balkon, schwinge den Dampfreiniger über meinem Kopf und brülle laut: "Sie müssen brennen! Alle müssen brennen!"
Langsam machen sich die Nachbarn Sorgen. ...Ehrlich gesagt, ich auch ein wenig.
Zitat von Thomas69:
Trinken ja auch nur B.ier.

Teufel auch, kein B.ier! Davon müssen meine Kätzchen immer aufstoßen!

x 3 #28149

T
Wochenenden sind immer blöd, wenn man niemanden hat, der mit einem was unternimmt. Dafür hab ich diese Woche nur drei Arbeitstage und dann eine Woche frei

Thomas69
@NichtLustig wer in deiner nähe wohnt wundert sich aber auch über nichts mehr, oder? (Kopfkino an Mr. Green )
Verdiene dir doch was nebenbei als "G" - ExTerminator, so kannst du zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, Spaß und (Ver)dienst am Nachbarn grinsen
Machst du mit dem Dampfreiniger auch die Katzen sauber? geschockt
Ich frage mich manchmal für was so Biester (die G's, nicht die Katzen) einst von Mutter Natur erfunden worden sind Kopf kratzen
Naja was solls, jetzt ham wir den Ärger unwissend

@all Mein Tag war eigentlich gut, außer das es einem nahestehenden Menschen schlecht geht, Thema na dreimal dürft ihr raten kopf gegen die wand

x 1 #28151

T
Mein Tag war von A.....! Es war ein Sonntag den man nicht braucht. Habe meine Freundesliste aktualisiert. Nicht das allein sein ist schlimm. Sondern Menschen die das Gefühl geben alleine zu sein. kopf gegen die wand
Sonst viel gelesen zu der Krankheit meines Kumpels. Denke nur so ihn helfen zu können. Wenigstens die Zeit welche uns noch bleibt. traurig

x 3 #28152

T
so bin wieder auf Arbeit. Ich musste meinen drastischen Schritt erweitern.
Ich hab mich heut früh ertappt,wie ich nach dem Ordner gesucht hab auf der ext. Festplatte. Ich hab sie heut meinem Bruder zur Verwahrung gegeben und ihm gesagt verstecken. (auf der Platte ist eh nichts wichtiges außer dieser Ordner). Es geht nur der kalte Entzug.

E
Zitat von Teufel:
Nicht das allein sein ist schlimm , Sondern Menschen die das Gefühl geben alleine zu sein.

Da hast du leider Recht damit . Traurig

x 1 #28154

Thomas69
@Torsten1978
Irgendwann kannst du dir sowas auch wieder angucken. Muß man nicht unbedingt auf ewig entsorgen, ich hab zwischendurch auch nochmal Bilder von uns gesehen. Wehmut (wäre jetzt immer noch so) aber nix mehr was mich um den Verstand bringt. Natürlich erstmal nicht und das siehst du genau richtig. Also fein außer Reichweite daumen hoch
@Teufel das mit dem Freund ist scheixxe, wenn man weiß das es wahrscheinlich keine lange Zeit mehr gibt dann macht das beste aus der die noch bleibt knuddeln
Hatte ich schon mehrfach in der Familie, das schönste Jahr mit meinem Bruder war das letzte was wir hatten, da haben wir sehr viel Zeit und schöne Dinge geteilt unwissend traurig
Denke heute aber auch mit guten Gefühlen daran zurück auch wenn er mir oft fehlt Engel

x 2 #28155

A

x 4