Teufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast
Sabiso89
Gast
Emily
Gast
Sabiso89
Gast

Teufel
Gast
Emily
Gast
Zitat von Teufel:@emily, gebe dir voll Recht. Mit Abstand betrachtet überlegt man sich wie blind man gewesen sein muss. Irgendwann kommt dann auch die Frage warum man sich genau in diesen Menschen verliebt hat. Ich habe mit der Zeit keine Antwort mehr gefunden dazu.
Teufel
Gast
Sabiso89
Gast
Zitat von Teufel:@emily, das ist es wohl. Ich brauchte 3,5 Jahre um zu merken, daß ein Narzisst an meiner Seite ist. Oder besser ich an seiner Seite bin. Erschreckend ist jedenfalls bei mir das ich zur Zeit keinem traue. Auch ungewohlt kommen Vergleiche. Da ich schon eine gescheiterte Ehe von 17 Jahren hinter mir habe sind es gleich zwei.
Blunda
Mitglied
Teufel
Gast
Sabiso89
Gast
Teufel
Gast

Alani
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Gerne doch![]()
@Alani Wie geht es dir heute ? Besser ? Gestern warst du Recht Angepisst ...
Ex-Mitglied
Gast

Nickname1
Mitglied
Zitat von Penelope1983:Hallo.
Vielleicht können wir hier jeden Tag reinschreiben wie es uns geht, wie der Tag war. Und gegenseitig motivieren und den Text damit beenden wofür wir dankbar heute waren?
Ich fange mal an:
Heute ist Tag 7 der Kontaktsperre durch (habe den kontakt mit ansage abgebrochen, da wir nach unserer partnerschaft nur noch eine freundschaft plus hatten und ich dies nicht mehr konnte, weil ich ihn zu sehr liebe)
Gestern ging es mir viel besser als heute. Habe sein FB profil gestalkt und gesehen, dass er bald auf ne faschingsfeier geht und es ihm anscheinend gut geht. Danach hatte ich erst mal nen ordentlichen Heulanfall wie ein Teenie!
Alles ist zurzeit bleiernd schwer! Aber nein ich schaffe das! Ich bin eine tapfere Jedi-Kriegerin! Ich schaff das!
Was habe ich heute gelernt? GEH NIE WIEDER AUF SEIN FB PROFIL!
Wofür bin ich heute dankbar? Meine Nachbarin war heute Abend hier und wir haben Kuchen für einen kindergeburtstag für morgen gebacken, geredet und gelacht. Sie hört sich mein Liebeskummergejaule so geduldig an. Sie ist eine wahre Freundin. Ja für sie bin ich dankbar.
Jetzt seid ihr dran!