Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@thomas69, danke für die lieben Worte. Ja leider muss ich kein Wahrsager sein um zu wissen was kommen wird. Es gehört nicht in dieses Forum.

x 2 #28156

S
Sch****, mir macht es echt Gedanken u erschreckt mich wie lange manche brauchen um die Beziehung zu verarbeiten
Ich habe Angst vor der Zukunft, das es mir such so ergeht:(

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Ich hab auch Angst, dass es ewig dauern wird, diesen Alptraum zu verdauen. Leider kann man zu Beginn in niemanden hinein schauen. Aber dass es so ein kaputter Typ ist, hätte ich mir nie gedacht...Wahnsinn, was es für Traumata gibt und wie gut die manche verstecken können.

x 1 #28158

S
Ja, man kann doch nicht so abhängig von jemanden sein böse

Schwiegertochter gesucht auf RTL, heitert mich grad erstmal auf, nach dem trüben Tag

T
@emily, gebe dir voll Recht. Mit Abstand betrachtet überlegt man sich wie blind man gewesen sein muss. Irgendwann kommt dann auch die Frage warum man sich genau in diesen Menschen verliebt hat. Ich habe mit der Zeit keine Antwort mehr gefunden dazu.

E
Zitat von Teufel:
@emily, gebe dir voll Recht. Mit Abstand betrachtet überlegt man sich wie blind man gewesen sein muss. Irgendwann kommt dann auch die Frage warum man sich genau in diesen Menschen verliebt hat. Ich habe mit der Zeit keine Antwort mehr gefunden dazu.

Ich glaube, man verliebt sich in die Show, die diese Männer abziehen.
Und das Ankommen in der Realität ist ein harter Aufprall!

x 4 #28161

T
@emily, das ist es wohl. Ich brauchte 3,5 Jahre um zu merken, daß ein Narzisst an meiner Seite ist. Oder besser ich an seiner Seite bin. Erschreckend ist jedenfalls bei mir das ich zur Zeit keinem traue. Auch ungewohlt kommen Vergleiche. Da ich schon eine gescheiterte Ehe von 17 Jahren hinter mir habe sind es gleich zwei.

x 3 #28162

S
Zitat von Teufel:
@emily, das ist es wohl. Ich brauchte 3,5 Jahre um zu merken, daß ein Narzisst an meiner Seite ist. Oder besser ich an seiner Seite bin. Erschreckend ist jedenfalls bei mir das ich zur Zeit keinem traue. Auch ungewohlt kommen Vergleiche. Da ich schon eine gescheiterte Ehe von 17 Jahren hinter mir habe sind es gleich zwei.

Respekt an dich! Du wirkst stark und sehr gefestigt

x 1 #28163

Blunda
Huhu,
gucke nur mal kurz hier rein.

Tag war eigentlich soweit ok.
Hab grade wieder etwas kribbeln in den Fingern, weil ich ihm doch mal ganz gern schreiben würde Kopf kratzen
Er hat sich ja als letztes bei mir (von sich aus) gemeldet und ich seitdem nix mehr zwinkern

Hab ein neues Bild angefangen, aber irgendwie hab ich heute etwas Zeit vertrödelt. War dann zu spät, um noch die Farben anzurühren.
Naja, dann vielleicht morgen Glücklich

T
@sabiso89, na ist eine lange Geschichte und gehört nicht in dieses Forum. Auf alle Fälle musste ich schon seit meiner Kindheit kämpfen. Also aufstehen oder unter gehen. Beim letzten Mal falls du meine Geschichte nicht kennst bin ich ein Jahr durch die Hölle gegangen. Erst dann habe ich vieles verstanden. Glaub mir ist schon komisch wenn andere dir sagen du bist etwas besonderes und Du in Spiegel schaust und einen " Teufel " siehst. Das musste ich erst für mich akzeptieren lernen. Und mich als Person sehen.

S
Mir wurd mal gesagt, wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Leher!
Ist was dran

Du bist sehr stark, ich glaube auch man wächst du die negativen Erfahrungen!

Als kleines Beispiel: meine beste Freundin seit sie ein Teenager war ist sie mit ihrem Freund zusammen, nun schon 10 Jahre, sie kennt solche Sorgen, Probleme, Liebeskummer nicht.
Kann nur schwer Ratschläge geben
abe das wichtigste, sie ist für mich da:)

x 2 #28166

T
Ist wohl war der Spruch. Hab ich was zu tun heute Abend. Werde mal hochrechnen wieviele Tage ich mit Lehrer hatte. Kopf kratzen

A
Zitat von Bewusstsein:

Gerne doch freunde

@Alani Wie geht es dir heute ? Besser ? Gestern warst du Recht Angepisst .. zwinkern .

Hallo,
ja heute ging es schon besser- hatte einen sehr netten Tag, hab Freunde getroffen, gelernt und die Kleidertauschparty war auch ganz nett. Ich habe mir zwar nichts gefunden, aber dafür hat z.B ein Geschenk von meinem Ex den Besitzer gewechselt und auch das ein oder andere paar Ohrringe wird jetzt von jemandem anderen getragen.
Hab ein gutes Curry bekommen und ja, dann hat sich auch ein Freund gemeldet, den ich eigentlich sehr gerne mag, der aber gerade in Deutschland auf Ausbildung ist.

Ach, wenn ich nur wüsste, dass ich z.B in ein, zwei Jahren, Monaten was auch immer wieder jemanden in mein Leben lassen werde/kann dann würde ich jetzt nicht alles so verbissen sehen. Werde ich wohl jemals wieder einen Menschen finden, bei dem alles (im Großen und Ganzen?) passt?
Aber wenn ich so nachdenke, es haben schon einige Männer meinen Weg gekreuzt, aber es war halt selten von mir Interesse da, außer bei meinem Ex...Aber ich möchte auch keine Kompromisse eingehen- nur damit ich nicht alleine bin.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und so fällt mir das Warten auf einen liebevollen, sportlichen,großen, treuen, interessanten Mann eben auch sehr schwer...aber mir bleibt nichts anderes über.

x 2 #28168

E
@Alani

Du wirst sicher irgendwann einen finden , aber ich bin etwas kleiner als du , bist ja eine große hübsche Frau , wie ich dich halt kenne .

Ich mag aber eher auch kleinere Frauen . zwinkern nichts für ungut , sag ja nur . Also die Frau sollte halt immer finde ich kleiner sein als der Mann .

Sehr sportlich war ich früher , versuche wieder sportlich zu werden , danke dass du mich daran erinnerst muss eh wieder Fitness center regeln . nächsten Monat gehe ich ins Marco Polo dann zwinkern .

Ich denke du idealisierst deinen Ex noch ein wenig zu sehr , vergleichst andere mit deinem Ex aber lass zum Beispiel diesen einen Freund von dir den du sehr gerne magst eine Chance , vielleicht entwickelt sich ja was bei euch .

Freut mich aber für dich . freunde

x 1 #28169

Nickname1
Zitat von Penelope1983:
Hallo.

Vielleicht können wir hier jeden Tag reinschreiben wie es uns geht, wie der Tag war. Und gegenseitig motivieren und den Text damit beenden wofür wir dankbar heute waren?

Ich fange mal an:

Heute ist Tag 7 der Kontaktsperre durch (habe den kontakt mit ansage abgebrochen, da wir nach unserer partnerschaft nur noch eine freundschaft plus hatten und ich dies nicht mehr konnte, weil ich ihn zu sehr liebe)

Gestern ging es mir viel besser als heute. Habe sein FB profil gestalkt und gesehen, dass er bald auf ne faschingsfeier geht und es ihm anscheinend gut geht. Danach hatte ich erst mal nen ordentlichen Heulanfall wie ein Teenie!
Alles ist zurzeit bleiernd schwer! Aber nein ich schaffe das! Ich bin eine tapfere Jedi-Kriegerin! Ich schaff das!

Was habe ich heute gelernt? GEH NIE WIEDER AUF SEIN FB PROFIL!

Wofür bin ich heute dankbar? Meine Nachbarin war heute Abend hier und wir haben Kuchen für einen kindergeburtstag für morgen gebacken, geredet und gelacht. Sie hört sich mein Liebeskummergejaule so geduldig an. Sie ist eine wahre Freundin. Ja für sie bin ich dankbar.

Jetzt seid ihr dran!

Eine sehr gute Idee von Dir

A

x 4