Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hallo.
Mein Tag war nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich Trauer meinen Ex nicht mehr hinterher eigentlich bin ich an dem Punkt,wo er mir nur noch gleichgültig ist. Das hätte ich vor ein paar Monaten nie gedacht.
Naja dafür Trauer ich einen Mann hinterher den ich kennen gelernt habe,mit dem ich echt schöne Momente hatte und er mir die Welt zu Füßen gelegt hat. Der mich noch fragte,wann wir uns wieder sehen,das er an mich denkt und vermisst. Toll der sich aber seit einer Woche nicht mehr gemeldet hat. Wie kann man nur so sein. Was soll man da bitte denken... Da lässt man jemanden wieder in seinen leben und lässt Gefühle zu und dann so etwas... Mein Vertrauen liegt mit meiner Laune am Boden und rollt sich hin und her....

@Alani
Ich kann dich so gut verstehen. Ich denke oft daran,ob ich jemals wieder jemanden finde mit dem ich glücklich werde und ich bin auch kein geduldiger Mensch.

x 2 #28171

A
@Lys vielleicht hat er viel zu tun. Ich würde das jetzt als nicht so eng sehen- aber vielleicht bin ich auch gerade eher bei, dem berühmten Wort Schutzpessimismus. Schraube deine Erwartungen herunter, oder melde du dich vielleicht bei ihm =)

Heute hat mir eine Freundin erzählt, wie sie ihren Freund kennen gelernt hat, sie hat ihn in der Fahrschule einfach nach seiner Nummer gefragt und jetzt sind die 7 jahre zusammen und haben im Februar ein Kind bekommen. Eine total romantische Geschichte- die es aber ohne ihrere Initiative nie gegeben hätte, denn er ist sowas von schüchtern, er meinst selbst auch er hätte sie nie angesprochen!

x 1 #28172

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Alani
Ich denke halt,wenn man jemanden wichtig ist und auch weiter kennen lernen möchte,dann meldet man sich. Aber einfach kein Kontakt mehr kein melden finde ich komisch. Mein Kopf sagt mir das er ne andere gefunden hat oder das er mich einfach so eiskalt abserviert. So wie ich ihn kennen gelernt habe,hätte ich das nicht von ihm erwartet. Mein gott ich hatte mir vorgenommen gelassener und geduldiger zu werden aber leichter gesagt als getan. Warum machen einen Gefühle nur immer so beklopt. Manchmal erkenne ich mich selber nicht mehr. Nach außen hin die starke Frau und innen drin total zerbrechlich... kopf gegen die wand

Paloma
Wunderbarer Tag/Woche.., - Ostsee pur. Mir geht's echt gut.

Ruhe in mir und denke nicht an das was war, sondern ,..,

Denke, es ist langsam Zeit für mich zu gehen.,, peu a peu...

An alle, die mich kennen: : Kuss geben

Wünsche @all schönen Abend/Nacht! gruppenkusscheln

x 4 #28174

Thomas69
Zitat von Paloma:

Denke, es ist langsam Zeit für mich zu gehen.,, peu a peu.

freunde hab immer viel positives von dir gelesen, freue mich nicht wenn du gehst aber sicherlich daß es dir gut geht trost spenden
Ich hab auch schon manchmal drüber nachgedacht, aber hab öfters Leerlauf den ich nicht so gut füllen kann. Grad auf den einsamen Nachtschichten.
So langsam sind aber bald alle weg die einst hier "Inventar" waren unwissend (zumindest in diesem Thema)

@All eine gute Nacht und schöne Träume euch allen gruppenkusscheln
Hier mal etwas "Glitzer" der hilft zum einschlafen und Träumen hoffentlich Geschenk +Glitzer+ Geschenk

x 2 #28175

eric
Zitat von Thomas69:
freunde hab immer viel positives von dir gelesen, freue mich nicht wenn du gehst aber sicherlich daß es dir gut geht trost spenden
Ich hab auch schon manchmal drüber nachgedacht, aber hab öfters Leerlauf den ich nicht so gut füllen kann. Grad auf den einsamen Nachtschichten.
So langsam sind aber bald alle weg die einst hier "Inventar" waren unwissend (zumindest in diesem Thema)

Hier mal etwas "Glitzer" der hilft zum einschlafen und Träumen hoffentlich Geschenk +Glitzer+ Geschenk

Also solange mit mir niemand in der Früh Kaffe trinkt und Abends gute Nacht sagt, halte ich mal hier die Stellung. daumen hoch

x 2 #28176

Thomas69
Zitat von eric:

Also solange mit mir niemand in der Früh Kaffe trinkt und Abends gute Nacht sagt, halte ich mal hier die Stellung. daumen hoch

Ich denke da geht's mir genauso trost spenden
Dieser Thread ist "Heimathafen"
Und alles was ich schreibe, schreib ich hier ;
frech @universum ;
Wünsche mir für die Zukunft wieder mehr Gelassenheit und für manche Situation mehr Mut. Dafür kümmere ich mich auch schön um meine Mitmenschen, wie immer unwissend
Danke, over and Out anbeten
Jetzt Bubu schlafen

x 2 #28177

eric
Zitat von Thomas69:
Ich denke da geht's mir genauso trost spenden
Dieser Thread ist "Heimathafen"
Und alles was ich schreibe, schreib ich hier ;
frech @universum ;
Wünsche mir für die Zukunft wieder mehr Gelassenheit und für manche Situation mehr Mut. Dafür kümmere ich mich auch schön um meine Mitmenschen, wie immer unwissend
Danke, over and Out anbeten
Jetzt Bubu schlafen

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht @Thomas69 trost spenden @all

x 2 #28178

Thomas69
Zitat von eric:

gute Nacht @all

Strand

x 2 #28179

H
Ich verstehe dich @Lys
Ich stecke in einer weitaus abgeschwächten situation - nur ein paar mal getroffen, dann noch vom nächsten treffen gesprochen und seither immer weniger und weniger kontakt. Klar kann alles seine gründe haben, trotz allem bin ich am überlegen, ob ich mal nachfrage um klarheit zu schaffen. Ach ich weiß es nicht, geduldig und gelassen sein klingt leider zu einfach.

Mein Tag war gut, habe Freundinnen getroffen und war im Kino. Generell gehts es mir, was meinen Forengrund betrifft, sehr gut. Die Trennung war die richtige Entscheidung, es geht mir diesbezüglich großartig und vor allem auch viel viel besser als damals in der Beziehung mit ihm Smile bei den einen dauert es kürzer, bei den anderen länger, aber glaubt mir, es wird! Smile

Paloma
Zitat von Thomas69:

Danke @Thomas69 : Du hast soooo Recht! Danke Dir so sehr fürs Dasein! Bin echt gerührt! Tränchen vergossen... - Es hat mir viel Halt gegeben hier.. auch Dank Dir! Kuss geben , bin zwiegespalten..., doch ich werde als Gast mal reinschauen.., herz

... es fällt schwer..., irgendwann @all: sehen wir uns wieder! grinsen

x 2 #28181

S
Mein Tag. Null produktiv
War fast nur Zuhause und habe irgendwelche Serien gesuchtet.
Dabei hatte ich heute recht viel vor.
Naja morgen werde ich keine Zeit haben.
Uni, eine Arbeit und dann noch die andere Arbeit.
Und dann muss ich mich noch mit meinem alten Arbeitgeber rumschlagen.
Ich mag mein leben gerade irgendwie nicht. Es ist anstrengend

E
Zitat von Silvi123:
Mein Tag. Null produktiv
War fast nur Zuhause und habe irgendwelche Serien gesuchtet.
Dabei hatte ich heute recht viel vor.
Naja morgen werde ich keine Zeit haben.
Uni, eine Arbeit und dann noch die andere Arbeit.
Und dann muss ich mich noch mit meinem alten Arbeitgeber rumschlagen.
Ich mag mein leben gerade irgendwie nicht. Es ist anstrengend

Auch wenn es anstrengend , manchmal das Leben zu sein scheint , erdrückend und depressiv , gebe nicht auf und lass dich niemals vom Alltagsstress unterkriegen .

Versuche trotzdem Positiv zu denken , auch aus Negativem kann man lernen .

Auch unproduktive Zeit ist dennoch produktiv , wenn man es aus einer anderen bewussten neutralen Perspektive betrachtet . Man muss auch nicht immer was leisten , um etwas zu sein , man ist bereits etwas . zwinkern

Gute Nacht .

x 1 #28183

Chenlu
Guten Morgen Ihr lieben ,
Buch ausgelesen nun verstehe ich euch endlich Kopf kratzen https://www.amazon.de/gp/product/B01A0Z ... em_1p_0_lm ich denke dass auch Frauen ein ähnliches Problem mit uns Männer haben. Oder sind wir schnell zu durchschauen ?

Culor
Guten Morgen an alle,leider zZ nen herben Rückfall, aber auch der geht wieder weg.

Für alle hier ein Kaffee und nen guten Start in die Woche Smile

x 1 #28185

A

x 4