Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Wie mein Tag heute war,
Nach 5 Jahren Beziehung und zuletzt einer 1 Monatigen Beziehungpause und seit letzter Woche einem neuanfang mit ihr, habe ich heute erfahren das Sie in dieser Zeit, in der Pause sowie kurz nach dem Neubeginn, öfter Sex mit einem anderem Mann hatte.
Habe sie zurede gestellt und sie hat es mir bestätigt.
Trotzdem gebe ich ihr eine 2. Chance obwohl sie sich nicht zwischen mir oder einer Sexbeziehung mit dem anderen Mann entscheiden kann, obwohl ich ihr so wichtig bin und sie mich nicht verlieren will.
Ich würde gerne loslassen doch ich kann nicht.
Hoffentlich komme ich bald zu Vernunft.

Kuraina
Uh, mein Körper will heute gar nicht so, wie ich will. nur in einem sind wir uns einig - wir möchten ins Bett.

x 1 #28187

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen!
Will auch im Bett bleiben, hab heute Frei,aber leider zuviel vor,um mein Bett bekuscheln zu können.
Also allen einen guten Start in den Tag!

T
Guten Morgen @all, eine Runde Kaffee was für eine Nacht. Nur am Husten. Termin beim Arzt erst morgen. Hat heute keine Termine mehr frei.
@bewusstsein, danke das ein Mann auch meiner Meinung ist. Es wollte einer etwas von mir. So vom schreiben und telefonieren alles super. Dann erstes Treffen. Er 1,68 und ich 1,78 . Das ging bei mir nicht. Ist meine Meinung.

x 1 #28189

E
@Denis123

Das ist reine Warmhalterei, und das weißt du auch!
Falls ihr nicht zusammen wohnt, macht dich für einige Zeit unsichtbar.
Totale Kontaktsperre.

@Teufel
Geht mir genauso.Bei mir in der Arbeit gibt es einen Kollegen, der mich mag, aber er ist kleiner als ich (bin 1,63...).
Eine Kollegin preist ihn immer an, und von der Art ist er ein Traum, aber DAS geht einfach nicht.Nennt mich oberflächlich...

x 1 #28190

T
@emily, ja das meinte ich. Von der Art war er super. Nur wenn ich zum Beispiel ausgehe und mich richtig schick mache ziehe ich auch Absatzschuhe an. Nein das geht nicht. Hat nichts mit oberflächlich zu tun.

x 1 #28191

E
Guten Morgen, schlechte Nacht gehabt, vor 1 Woche hab ich Ihn das letzte mal gehört und gesehen. Es zerreißt mir das Herz das er einfach so Abschließen kann, obwohl ich immer für Ihn da war und immer zu Ihm gehalten habe, werde ich so eiskalt Abserviert, weil man seine Meinung mal sagt und nicht zu allem Ja und Amen sagt.

x 1 #28192

T
@einsamesherz82, was du erlebt hast und jetzt durch machst geht vielen hier so. Lass die Trauer zu. Gehe trotzdem raus und Igel dich nicht ein. Es wird auf Zeit gesehen besser. Weiß kannst du jetzt kaum glauben. Dachte ich damals auch. Aus Erfahrung kann ich es jedoch bestätigen. Es ist noch zu frisch bei Dir um einen klaren Gedanken zu fassen.

H
Guten Morgen ! Mein noch Mann hat mich vorletzte Freitag verlassen . Er hatte zwei Affären und ich hab ihn zuviel nachgeschaut im Handy und Computer . Nun hab ich gestern rausgefunden das da wider eine neue hat . Es tat weh , weil es wider soviel lügen gab . Zurück will ich ihn nicht ! Möchte nur fair behandelt werden , aber ich weis das es nicht so wird . Das ich viel Kraft brauch .

DasAnki123
Ich fühl mich so schlecht. Ich habe meinem ältesten sohn (10) einen pc zu weihnachten versprochen. Er möchte unbedingt programmieren lernen. Jetzt erwartet mein noch mann das wir sparen, damit er sich ne wohnung leisten kann. Ich hab den pc schon einmal wegen einer steuernachzahlung verschoben, das kann ich doch nicht nochmal machen.ich weiß, mit 10 braucht eigentlich ein kind noch keinen pc, aber er will ihn ja echt nur haben weil er später programmierer werden will, davon träumt er schon seit er 5 ist. Klingt für alle außenstehenden wahrscheinlich lächerlich das problem

Thomas69
Zitat von heartyred:
Möchte nur fair behandelt werden , aber ich weis das es nicht so wird . Das ich viel Kraft brauch .

Der fairste Mensch bist du dir selbst. Sei egoistisch und denk daran was ab jetzt für dich zählt.
Und ab jetzt nicht mehr auf irgendwelche Spielchen einlassen. Wenn es möglich ist soweit Abstand und Kontaktsperre wie möglich. Wenn es Dinge gibt die das unmöglich machen (Kinder oder Güter usw.) auf das wesentliche reduzieren... Die Kraft wünsche ich dir knuddeln
Und hol dir hier im Forum nützliche Tipps, gibt viele die ähnliche Erfahrungen haben und das kann sehr wertvoll sein wenn du dich austauscht freunde

x 1 #28196

eric
Endlich Mittag. Die Handwerker im Haus wüten frühmorgens, und ein wichtiges Projekt wurde abgesagt, 2h deswegn schlecht gefühlt, jetzt geht es wieder.
Nach dem essen gibts noch Kaffee
@Teufel Geheimnis flüsternunter uns gesagt hätte ich auch Probleme mit einer größeren Frau, auch wenn das hart klingt. Is aber so.

x 2 #28197

Thomas69
Zitat von DasAnki123:
für alle außenstehenden wahrscheinlich lächerlich das problem

Nö, klingt es nicht. Kopf kratzen
Heutzutage ja nicht ungewöhnlich und was er wann macht müßt ihr (du?) ja auch stückweit beobachten.
Lass dich nicht zuviel einschränken wenn er nicht ebenso bereit ist das zu tun. Mein Tipp ; sowas kann man auch sehr gut für kleines Geld gebraucht kaufen. Jemand mit ins Boot nehmen der sich auskennt, die Angebote bei der Ebucht oder A.... N sind oft gar nicht so schlecht. Wenn der Sohnemann sich schon länger interessiert solltest du mit ihm absprechen das es nur im gewissen Rahmen geht und was nötig ist, mit zehn versteht er daß vielleicht schon.
Die meisten neuen PCs können immer mehr als man aktuell braucht und die Sachen sind auch meist schneller wieder veraltet als man denkt. Viel Erfolg dir wie auch immer freunde

x 1 #28198

Thomas69
Zitat von eric:
unter uns gesagt hätte ich auch Probleme mit einer größeren Frau, auch wenn das hart klingt. Is aber so.

Hehe kann ich auch etwas zu beisteuern haha
Als ich wieder Single war hatte ich auffällig oft Besuch von einer jungen Frau am Arbeitsplatz... Verstehen uns gut, sie hat mir auch manchmal Komplimente gemacht verlegen ... aber zwei Dinge standen unüberwindbar im Weg ; starke Raucherin (geht leider gar nicht) und fast zehn Zentimeter größer als ich, und damit für eine Frau auch generell sehr groß. unwissend
Auf jeden Fall komisch wenn du mit fast 1,80 trotzdem nach oben gucken musst Mr. Green

x 2 #28199

DasAnki123
Wollte eben meine nichte von der schule abholen die krank zuhause ist (das wusste ich eigentlich), als ich es gemerkt habe bin ich voll genervt von mir selbst gewesen. Dann is mir aufgefallen, das ich seit mein mann gesagt hat dass er auszieht, ständig nur noch aggressiv und genervt bin, aber noch nie geheult hab. Das habe ich dann leider im Auto auf den weg zum Kindergarten gemacht, weshalb ich ein paar minuten zu spät war, weil ich nicht verheult reingehen wollte. Und das hat mich dann wieder aggressiv auf mich selbst gemacht. Furchtbar heute mit mir. Verzeiht meine heutigen ständigen langen texte hier, muss mich irgendwo abreagieren

x 1 #28200

A

x 4