77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Binchen36
@DasAnki123 .....lass es raus, dafür ist das Forum doch da ! ...es ist gut das du weinen kannst, das heißt es passiert in dir etwas...der Prozess läuft . Du bist am verarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft.

23.10.2017 15:15 • x 2 #28201


T
@ DasAnki123, von mir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Kann mich nur anschließen hier kannst du alles dir von der Seele schreiben.

23.10.2017 15:18 • x 1 #28202


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Guten Abend zusammen,

lese hier wieder mehr sporadisch mit. Jetzt hat es leider einen meiner besten Freunde auch erwischt. Kam ebenfalls ziemlich plötzlich und hat mich natürlich direkt wieder getriggert. Tut mir aber für ihn sehr leid, aber auch ich denke jetzt wieder mehr an die Ex. irgendwie ätzen. Habe weniger Probleme mit glücklichen Pärchen, als wenn sich jemand im Umfeld trennt. Ansonsten geht's mir aber ziemlich gut und der Selbstwert ist eigentlich wieder ziemlich hergestellt.

@Culor Irgendwas passiert?

@Teufel Doch, ich nenne dich oberflächlich, aber das ist ja kein Problem. Die Optik gehört ja immer mit dazu und hier hat jeder andere Vorzüge. Ich könnte zum Beispiel auch nicht mit einer größeren Frau zusammen sein und es gibt noch ein paar no gos.

23.10.2017 18:52 • #28203


Culor
@Pipin haben seit ca. 2 Wochen wieder regen Kontakt, tauschen uns über unsere Leben aus und erzählen uns wieder was uns beschäftigt und wie der Tag so war. Alles ziemlich so wie während der Beziehung. Aber in die Richtung gwhts mir gar nicht schlecht. Fühl aufgrund des Jobs (morgens um 6 raus abends um 8 daheim, dann noch Vorkochen und Sport) ziemlich einsam, da wenig Kontakt zu meinen Freunden außerhalb des Handys. Bin ich nicht der Typ für. War die meiste Zeit 5/6 Tage die Woche mit Freunden weg. Irgendwie fehlt mir jetzt die/oder eine Freundin, die daheim auf mich wartet und ich den späten Abend gemeinsam verbringen kann. Aber ist nur ein 6 monatiges Praktikum. von daher nur halb so wild.

Das mit dem Freund ist ätzend, vor kurzem auch so einen Fall gehabt. Ist aber auch eine Chance, je nachdem wie vertraut ihr euch vorher wart. Einer meiner Kumpels ist nach seiner Trennung mit mein bester Freund geworden. Hatte also auch was Positives. Du weißt ja wie er sich fühlt, Sei der beste Freund den er jetzt haben kann

23.10.2017 18:57 • x 1 #28204


T
@ Pipin, es ist meine Meinung. Ich akzeptiere kleinere Menschen genauso wie alle anderen. Nennst mich oberflächlich und kannst selbst auch nicht mit größeren Frauen? Muss ich nicht verstehen. Es soll jeder seinen eigne Meinung und Geschmack haben. Und das ist gut so.

23.10.2017 19:00 • x 1 #28205


Thebookna
Guten Abend, ihr Lieben!

Heute war ein.. sehr interessanter Tag. Ich bin um 11 Uhr aufgestanden und gleich nach dem Frühstück wieder für 3 Stunden eingeschlafen. Entweder kommt das daher, dass ich jetzt den ganzen Stress (von der Arbeit) verdaue und den Schlaf nachhole, oder ich bin einfach nur stinkend faul

Danach erstmal schön gekocht und es mir gut gehen lassen. Später noch eine Freundin von der Arbeit abholen und Yoah.. Mal schauen wann ich dann heute mal einschlafe.

Übrigens schreiben mein Ex und ich wieder. Mir ist aufgefallen, dass ich ihn nun ignorieren kann und nicht mehr sofort die Nachricht öffne. Das ich nicht danach sabbere, dass er schreibt. Er hat einfach zu viel Mist gebaut und das habe ich mittlerweile bemerkt. Soll er machen was er will

23.10.2017 19:20 • x 3 #28206


P
@Teufel Das war doch kein Angriff, sondern eher die Aussage, dass jeder in gewisser Form oberflächlich ist und es eben dazu gehört. Himmel, wie kann man sich bloß direkt so auf den Schlips getreten fühlen. Es ging mir lediglich darum, es richtig einzuschätzen: Du stehst nicht auf kleinere Männer, es geht für dich nicht -- Das ist ein oberflächliches Kriterium, genauso wie ich nicht mit großen Frauen kann, was ebenso oberflächlich ist. Punkt. Mehr habe ich nicht gesagt. Nur ist es ein stinknormaler und keineswegs negativer Charakterzug. Nur muss man jetzt auch nicht sagen, dass man kein bisschen oberflächlich ist, weil das Quatsch ist.

@Culor Oha, dachte ihr wärd wieder bei Nullkontakt. Aber puhu, schwierig, ist ja doch irgendwie eine never ending Story. Bei mir ist es ironischerweise das Gegenteil. Bin gerne alleine für mich, aber zuletzt sehr viel unter Menschen. Jetzt genieß ichs, auch mal wieder Ruhe zu haben, wenn sich die Chance ergibt.

Ach, meine Trennung hat uns schon zu besten Freunden gemacht. Das gebe ich jetzt zurück. Allerdings haben wir beide ähnlich viel Trennungserfahrung. Von daher können wir uns das gegenseitig helfen.

23.10.2017 19:40 • #28207


Vinz
@ Thebookna
Das ist großartig für dich. Auf jeden Fall hast du jetzt wieder alle Möglichkeiten.

23.10.2017 19:47 • x 1 #28208


Culor
Jap Never-Ending-Story triffts ganz gut. Aber unsere Vergangenheit ist einfach außen vor zur Zeit.Fühlt sich neu und halt einfach vertraut an. Wenn sich wieder was entwickelt passiert es, wenn nicht und es auf der Eben bleibt, ist das für mich mittlerweile auch ok. Der Niederschlag kommt dann bestimmt, wenn sie sich dann doch mal neu verliebt, aber so ists dann.

Sehr gut, dann hat er ja jemanden da

23.10.2017 19:50 • #28209


T
@Pipin , habe es nie als Angriff gesehen. Und auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht. Dann bin ich bei diesem Thema oberflächlich.

23.10.2017 19:57 • #28210


I
Heute ist unser zweiter Urlaubstag.
Das ist der erste Urlaub ohne ihn.
Ich muss aber sagen das es nicht so schlimm ist wie ich es mir vorgestellt habe. Klar denke ich an unseren letzten Urlaub,als alles noch ok war,zumindestens schien es für mich so.
Aber es sind wirklich nur kleine Momente und das gibt mir Hoffnung das ich mein neues Leben irgendwie auf die Reihe bekommen werde.
Uns geht es gut.
Wir geniessen die Ruhe und gehen viel Spazieren ,alle zusammen,das ist toll.
Kein Stress,was anderes sehen und vor allen Dingen mal niemand der fragt wie es mir geht.

Schönen Abend noch

23.10.2017 20:12 • x 1 #28211


T
@ilse72, weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub. Machst es genau richtig. Genießt die Ruhe.

23.10.2017 20:35 • x 1 #28212


eric
Guten Abnd,

ein durchwachsener Tag, berufliche Absage, laute Handwerker, Wetter aber auch nette Gespräche. Geht so.

23.10.2017 21:07 • x 4 #28213


Nickname1
Euch allen auch von mir einen schönen Abend. ..heute viel Arbeit....und Stress
aber was soll es

23.10.2017 21:12 • x 3 #28214


S
Hallo!
Es geht mir gut, komme gerade vom Salsa Kurs.Habe mir da einen älteren Tanzpartner gekrallt,mit dem ich mich schlapp lache und mit viel Spaß übe.Dann kam der Partnerwechsel und ich hatte ein Exemplar in meinem Alter vor mir,der direkt mit Komplimenten das Eis brechen wollte.Hab innerlich richtig allergisch drauf reagiert und war auch latent genervt . Ich konnte es nicht mal auf witzige Art abbügeln , was ich sonst mache.Fand es interessant, meine Reaktion zu beobachten, ich habe auf Flirterei definitiv noch keine Lust..Ist ja nicht tragisch,gibt schlimmeres.

23.10.2017 21:18 • x 3 #28215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag