77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Hallöchen.
Den Montag also auch wieder geschafft und ich muss sagen das ich froh bin so tolle Kolleginnen zu haben. Sie trösten einen sagen auch mal direkt ihre Meinung und nehmen mich in den arm. Sie sind einfach da und hören zu.
Meine Freundin die sich sofort gemeldet hat um zu fragen ob alles gut bei mir ist nur weil ich mein WhatsApp Status geändert habe. Sie ist so lieb...
Hab heute einen tollen Spruch fürs leben gelern: ,, lieber sch. und ehrlich als verlogen und nett,, mein Gott wie kann in einem Satz nur so viel Wahrheit stecken.

23.10.2017 21:44 • x 2 #28216


Thomas69
Zitat von Mercedes-Benz:
. und Stress

Gibt ja zwei Sorten Streß. Positiv und negativ. Letzteres gilt es zu vermeiden, ersteres tut zumindest mir auf der Arbeit immer gut und ich fühle mich danach wertvoll
@Sonnenblume1981 ist auch normal denke ich, weil man ähnliches sehr oft liest. Der arme Typ kann natürlich nix dafür, hoffe er kommt noch in den Schlaf
Hauptsache du hast ihn nicht so verabschiedet.

23.10.2017 22:02 • #28217


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


A
Im Großen und Ganzen ein guter Tag- denke immer öfter an Orte in meiner Umgebung wo ich schon mal was mir ihm...
viel zu oft, weiß nicht warum das gerade so präsent ist.
War heute nach der Arbeit in Yoga und bei meinen Eltern duschen, duschen ist schon toll! Nach einem Rohbruch kann ich ja meine Dusche in meiner Wohnung nicht verwenden. Morgen in der Früh kommt jemand und schaut wie man das Bad wieder verfliesen kann.
Um diese ZEit vor einem Jahr, haben wir uns beim Crossfit angemeldet... Sind bei euch auch die letzten Erinnerungen irgendwie die negativsten? Es war irgendwie alles schon komisch im Nachhineingesehen... hat er da schon gedacht, dass er mich verlässt? Aber warum haben wir uns dann noch gemeinsam zum Sport angemeldet? Ich verstehe es immer noch nicht so ganz- werde ich wohl auch noch nie...
Freue mich schon auf morgen, gehe mit einer Arbeitskollegin und einem Arbeitskollegen Pizza essen.

23.10.2017 22:13 • x 2 #28218


eric
Zitat von Alani:
Es war irgendwie alles schon komisch im Nachhineingesehen... hat er da schon gedacht, dass er mich verlässt? Aber warum haben wir uns dann noch gemeinsam zum Sport angemeldet? Ich verstehe es immer noch nicht so ganz- werde ich wohl auch noch nie...
.


War vielleicht so ein nicht wahrhaben wollen, so wars bei mir manchmal.....
Jedefalls viel Spaß beim Pizza-Essen morgen. denk an die Zukunft

23.10.2017 22:35 • x 1 #28219


Wusele
Immerhin lenkt mich Arbeit inzwischen komplett ab. Bis zum Feierabend wars eigentlich ein ganz normaler, etwas demotivierter Tag. Auf dem Nachhauseweg (hab immerhin 45 Min. zu fahren) kamen die Steine wieder in der Bauchgegend und die Gedanken wanderten wieder mal (is ja nix neues mehr, hab ich gerade täglich) zu ihm und als ich meine Wohnung betrat, war ich wieder mal kurz vorm heulen. Doch heute heulte ich zum ersten mal seit 3 Wochen nicht mehr. Wie so oft, kam genau da von ihm wieder mal eine Whats App - das ist so fies, wie oft dachte ich mir da, gibts sowas? Wie oft habe ich mir Gedanken gemacht, ob es nicht doch sowas wie eine mystische Verbindung gibt, ich spüre das nicht mal so selten unmittelbar vorher(bin dann immer total unruhig und wie durchn Wind) und dann kommt prompt was. Na ja, diese Mystik ist dann aber ein ziemlicher Sadist! Wie oft hat es mir dadurch den Boden weggezogen? In der schwärzesten Stunde kommt eine Nachricht von ihm?! Gibts da einen durchgeknallten Troll, der sich mit Liebeskummer der Leute seinen Spaß macht? Heute konnte ich irgendwie darüber schmunzeln - warum weiß ich nicht, aber es ist gut so und kann ruhig so bleiben. Ich setzte mich schließlich an das Laptop und las und schrieb hier im Forum. Es ging mir immer besser und seit ich den Beitrag der verkorksten Dates lese, bin ich richtig gut drauf und hatte viel zum lachen. Danke dafür.

23.10.2017 22:44 • #28220


S
Der Tag neigt sich dem Ende.
Meinem Ex hätte ich heute an die Gurgel springen können in der Uni.
Der gute geht nicht zur Vorlesung und will dann im Nachhinein meine mitschriften haben
Kann er niemanden anderes fragen? Wieso ich?

Naja habe ihm diese natürlich gegeben, aber habe innerlich gebrodelt. Aber ich stehe ja über sowas und bin freundlich
Das hört sich so dumm von mir an.

Naja nicht weiter darüber nachdenken. Morgen ist ein neuer Tag

Gute Nacht

23.10.2017 22:53 • #28221


Thomas69
Wo ist eigentlich @fe16
Ich sag mal gute Nacht zusammen
Schlaft gut und träumt was brauchbares

23.10.2017 22:57 • x 1 #28222


C
Mir geht es sch****

23.10.2017 23:43 • x 1 #28223


M
Bei mir war es heute ein absolut zweigeteilter Tag.

Ich bin aus dem Nachtdienst gekommen und habe nun einige Tage frei. Nicht, dass ich mich grad drauf freuen würde...aber vermutlich tut es mir gut. Die Trennung wird am Donnerstag 4 Wochen alt, ich habe also noch keine hohen Erwartungen an mich. Am Morgen, bevor ich ins Bett gegangen bin, keimte eine ganz üble Wut in mir auf. Ich habe mir wieder und wieder die Art und Weise der Trennung vor Augen geführt. Und mich über mich selbst geärgert. Erst Kontaktsperre, dann die nicht eingehalten mit einer wahrhaft ehrlichen, aber auch vernichtenden Mail, dann plötzliches Zurückrudern und mich selbst in Frage stellen. Furchtbar.

Heute habe ich erreichen können, dass das gemeinsame Auto in meinem Besitz bleibt, ihr Schlüssel geht mir in den nächsten Tagen zu. Ich war sachlich, mir ging es nur um dieses Thema, damit war ich dann zufrieden. Kein persönliches Wort wird sie von mir je wieder hören. Nie wieder. Das habe ich mir geschworen.

Dann ging es mir irgendwie gut. Ein paar Dinge sind mir klar geworden. Diese Ex-zurück-Nummer...ist einfach Blödsinn. Mit ihrem Gehen, vor allem aber mit der Art ihres Gehens, hat sie selbst die Türe hinter sich zugeschlagen. Ich weiss auch, dass sie persönliche Probleme hat, die sie immer hübsch verdrängt. Immer schön im Aussen leben, bloss nicht sich selbst mal in Frage stellen. Ich habe ihr das vor Augen geführt, häufig. Am Ende hat sie sogar verdrängt, dass sie ihre Probleme verdrängt. Bei unserem letzten Streit war es ein mal zu viel, wie es scheint. Aber ist Beziehung nicht auch Entwicklung? Als Anfang des Jahres herauskam, dass sie zig tausende unseres Ersparten ausgegeben hat, unsere Pläne für 2017 damit ruiniert hat, mir aber die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Mit Vorsatz...wissend, dass alles auffliegen wird. Da hat sie mir dann, als es dann rauskam, versprochen, sie werde sich Hilfe holen. Und sie könne verstehen, wenn ich sie jetzt verlassen wolle. Der Impuls dazu war da. Aber da dachte ich mir noch, dass Verzeihen auch dazugehört. Und sie ja nun endlich Hilfe annehmen will. Vielleicht etwas verstanden hat. Gleichzeitig diese Stimme im Kopf zerstörtes Vertrauen ist nicht so leicht zu reparieren, geh weg.... Ich habe nicht auf die Stimme gehört. Ich habe vertraut. Schön blöde, der Micha, schön blöde. Passiert ist dann natürlich nichts. Keine Hilfe geholt. Das Thema totgeschwiegen. Einfach weiter wie bisher, als wäre nie was gewesen... so wie immer.

Egal...dann bin ich einkaufen gefahren. Und habe nach dem Einparken zum ersten mal wieder ein weibliches Gesäss wahrgenommen, dass mich in seinen bann gezogen hat...es war aber auch zu schön. Da hab ich mich gefreut. Zu früh gefreut. Kaum im Aldi, unserem alten Aldi, wo wir immer zusammen hin sind, hat mich jedes Regal mit Erinnerungen förmlich angeschrieben. Jede Packung, jedes Item, ein Anekdötchen. Ein Spruch, ein Lachen, ein Versuch etwas damit zu kochen. Ich muss mir meine Welt zurückerobern. Das habe ich heute gespürt. Ich muss aus unserer Geschichte wieder alleine meine machen.

Am Abend jetzt Stille hier. Ich habe mit ein paar Leuten telefoniert, ich habe Menscen, die für mich da sind. Aber immer wenn ich dann auflege, dröhnt die Stille im Kopf. Es ist nicht schön. Dazu diese dumpfe Traurigkeit, ab und an noch gepaart mit diesem Echo vom ersten Schock, als ich vor vier Wochen nach dem Nachtdienst aufs Handy blickte und ihre Abschiedsworte dort las. Nach sechseinhalb Jahren. Abartig.

So gehts mir heute... trotzdem einen lieben Gruss an die Nachtschwärmer, die noch vorbeihuschen

23.10.2017 23:49 • x 2 #28224


Thebookna
Hallo, ihr Lieben!

Ratet mal was mir passiert ist. Gestern habe ich ja geschrieben, dass mein Ex mich angeschrieben hat. Und meine Befürchtungen sind wahr geworden: Er hat mich wirklich nur wegen S. angeschrieben.

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt wirklich hinzufahren, habe ihm aber jetzt einen saftigen Text á la was fällt dir eigentlich ein? Denkst du ich bin so dumm geschrieben

Die eine Woche Kontaktsperre nachdem er mich nochmal angelogen hat haben anscheinend Früchte getragen. Davor wäre ich sofort in sein Bettchen gehüpft, aber jetzt würde er mich sofort rausschmeißen, weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Nach 3 Wochen.

Einen Grund mehr froh darüber zu sein, dass er weg ist. Schade um die schöne Zeit, aber so lasse ich mich echt nicht behandeln.

Allen eine schöne Nacht! Werde auch bald schlafen gehen

24.10.2017 00:15 • x 3 #28225


Aragorn
Hallo eigendlich war heute ein guter Tag. Aber auch wieder nicht. Das WE war nicht gerade gut und hing mir heute morgen noch sehr nach. Aber heute Mittag hab ich alles zur Seite geräumt und es mir gut gehen lassen. Jetzt hoffe ich das ich schlafen kann und nicht wieder die trüben Gedanken kommen.
Euch allen eine gute Nacht.

24.10.2017 01:12 • x 2 #28226


D
Hallo
Ein super Tag heute
Nach 5 Jahren und besonders in den letzten Monat, in dem mich meine Partnerin warmgehalten hat und neben mir einen anderen gehabt hat, habe ich endlich losgelassen und einen Schlussstrich gezogen.
Die nächsten Tagen, Wochen werden sicher schwer sein doch den ersten schritt habe ich geschafft.
Ich kann nur raten:
lasst euch nicht verarschen, es ist sicher nicht einfach loszulassen, doch es tut gut! Viel Glück!

24.10.2017 04:48 • x 1 #28227


D
Zitat von Thebookna:
Hallo, ihr Lieben!

Ratet mal was mir passiert ist. Gestern habe ich ja geschrieben, dass mein Ex mich angeschrieben hat. Und meine Befürchtungen sind wahr geworden: Er hat mich wirklich nur wegen S. angeschrieben.

Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt wirklich hinzufahren, habe ihm aber jetzt einen saftigen Text á la was fällt dir eigentlich ein? Denkst du ich bin so dumm geschrieben

Die eine Woche Kontaktsperre nachdem er mich nochmal angelogen hat haben anscheinend Früchte getragen. Davor wäre ich sofort in sein Bettchen gehüpft, aber jetzt würde er mich sofort rausschmeißen, weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Nach 3 Wochen.

Einen Grund mehr froh darüber zu sein, dass er weg ist. Schade um die schöne Zeit, aber so lasse ich mich echt nicht behandeln.

Allen eine schöne Nacht! Werde auch bald schlafen gehen


So ist es, nicht verarschen lassen!
Bis heute wurde ich verarscht und endlich habe ich es geschafft loszulassen.
5jahre Bezihung und plötzlich keine Gefühle von einem Tag auf den anderen!?
Da war ein andere Mann im spiel und meiner Vermutung wurde bestätigt.

24.10.2017 04:52 • #28228


H
Hallo ! Bin gestern zur Arbeit gefahren.Hab dann von meiner Tochter nachrichten bekommen ,das mein noch Mann in der Wohnung ist . ER hat sich von mir getrennt und ist vorletzten Sonntag ausgezogen . Er hat geduscht und in den Papieren nachgeschaut und sich dann auf die Couch gelegt geschlafen . Als er wider wach war hat er die ganze zeit mit handy geschrieben . Bin so wütend ! Das er nee neue am Start hat , hab ich erst diesen Sonntag rausgefunden . Wie man sowas machen kann ! Ich möchte bloß zur ruhe kommen .

24.10.2017 07:15 • #28229


Nickname1
Guten Morgen an alle und versucht den Tag zu geniessen auch wenn es schwer fällt
LG

24.10.2017 07:19 • #28230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag