Guten Morgen alle zusammen,
Ich war schon wieder 1 Woche nicht im Forum unterwegs doch musste heute mal wieder einen Beitrag verfassen über meine aktuelle Lage und wie es mir geht, hab das Bedürfnis mein Frust von der seele zu schreiben

Das wochenende war mal wieder nicht meins gewesen, irgendwie habe ich mich wieder sehr viel auf meine ex konzentriert.
Ich weiß nicht wieso und wie ich es beschreiben soll, die Trennung ist jetzt 6 Monate her, doch immer noch denke ich jeden Tag an meine ex... ich weiß einfach nicht wieso aber sie geht mir echt nicht aus meinem kopf... diese Trennung und Enttäuschung nach 7 Jahren hat mich so mitgenommen das ich selbst immer noch merke das ich nicht zu 100% über sie hinweg bin

Ich habe am Wochenende mal wieder meinen Laptop benutzt und wollte mir ein paar Serien anschauen, und ausersehene fand ich einen Ordner von unserem gemeinsamen Urlaub.... ich weiß nicht wieso aber ich hatte so ein kribbeln im Bauch und in den fingern und musste drauf klicken.... und sah mir nur 1-2 gemeinsame Fotos an.... mir kamen sofort die tränen.... auch obwohl es mir wesentlich besser ging die letzten tage / wochen... doch so wie ich es sehe geht es mir im unterbewussten immer noch schlecht...
Ich sah die gemeinsamen Fotos und alles kam wieder hoch, wie wir uns kennenlernten, unsere gemeinsame zeit, die Abende, die Verlobung, die Vorbereitung auf die hochzeit....

:(:(:(
Selbst am Abend habe ich von ihr geträumt, was ziemlich mich noch mehr ins minus gezogen hat als ich aufgestanden bin. Ich stellte mir vor das ich der erste man in ihrem leben intim war und sie jetzt jemand anderen hat, es brach mir wiedermal das herz...

Alles ist wieder so bedeutungslos geworden seit dem... selbst wenn es mir besser geht bin ich immer noch täglich mit Gedanken bei ihr... irgendwie beschissen das ganze... sowas macht einen wieder voll runter hoffe es geht euch besser.