77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DasAnki123
@heartyred das klingt furchtbar, du arme. Wie kommt er denn noch in die wohnung?

Ich hab diese nacht das erstemal alleine geschlafen, hab mein mann aufs sofa geschickt. Er hat sich getrennt und will ausziehen. Und trotzdem wundert es ihn das ich das wollte, ich versteh ihn echt nicht.

24.10.2017 07:49 • x 1 #28231


H
Wie sind ja erst eine gute Woche getrennt , er hat den Schlüssel fürs Haus nicht abgegeben . Ich weis das wahr ein Fehler . Er hat eine neue am Start deshalb hab ich gedacht das er erstmal wegbleiben würde , das war ein Fehler . Werde wohl jetzt die Schlösser austauschen . Hab aber ein bisschen angst davor .

24.10.2017 08:00 • #28232


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


DasAnki123
Weigert er sich den den schlüssel abzugeben? Kannst ihm ja sagen dass wenn er ihn dir nicht gibt, dass du dann die schlösser austauschst, vielleicht rückt er ihn ja raus, würde dir geld sparen. Wovor gebau hast du angst wenn ich fragen darf?

24.10.2017 08:20 • x 1 #28233


S
Schönen guten Morgen!

Ich schmeiß mal die erste Runde Kaffee und geb auch Käsekuchen aus
Für alle die wollen verteil ich auch

Ich wünsch euch nen schönen Tag mit wenig negativen Gedanken und vielleicht sogar dem ein oder anderem Lächeln

24.10.2017 08:24 • x 2 #28234


Kuraina
Ich freu mich gerade total auf die Weihnachtszeit. Die ganzen Lichter, der ganze, kitschige Kram im TV, Kekse, auf der Couch einkuscheln, die kühle, frische Luft...
Und im Januar fängt mein erstes Semester richtig an. Dann ist dieses furchtbare Jahr 2017 endlich vorbei.

24.10.2017 08:36 • x 1 #28235


H
Vor dem Gespräch mit ihm , wenn ich mit ihm rede lügt er soviel ! Er hat eine Frau ihm Hintergrund die ihn leitet und ich glaube das es deshalb viel ärger geben wird . ich hab leider noch nicht die kraft dazu , möchte nur meine Ruhe .

24.10.2017 08:37 • #28236


M
Guten Morgen

Bei dem Kaffee bin ich dabei...das mit dem Käsekuchen widerspricht grad leider dem Ernährungsplan

24.10.2017 08:38 • #28237


DasAnki123
Dann tausch die schlösser aus, ignorier ihn so weit wies geht, und tank kraft. Wünsch dir alles gute, du schaffst das. Fühl dich gedrückt.

24.10.2017 08:39 • x 2 #28238


E
Und wieder ein sch. Tag, mit Übelkeit und Sehnsucht nach IHM.
Die Vorstellung er trifft sich mit einer Anderen und hat S. Zerreißt mir mein Herz und meine Seele.
Ich vermisse Ihn an meiner Seite, auch wenn er mir mit seiner Art nicht immer gut tut. Wünschte ich mir, er käme zurück.

Ob er an mich mal denkt? Ob er mich vermisst? All das plagt mich

24.10.2017 08:57 • #28239


Thomas69
Guten Morgen@All

Zitat von Shibb:
Ich schmeiß mal die erste Runde Kaffee und geb auch Käsekuchen aus
Für alle die wollen verteil ich auch


Danke und einen schönen Tag (allen natürlich)

@EinsamesHerz82
Du bist auf Entzug.
Warum auch immer aber zu Beginn sagt einem der (nicht vorhandene) Verstand das alles einem an dieser Person fehlt, auch wenn sie noch so unfair, egoistisch oder sonstwas war.
Lass mal etwas Zeit vergehen und frag dich dann was positiv und was negativ war. In den meisten Fällen kommt man dann darauf das man weder mit dieser Person noch der Art und Weise der Beziehung glücklich geworden wäre. Ist jetzt vielleicht noch zu früh, aber den meisten wird das irgendwann klar. Durch den Schmerz und den Prozess mußt du freilich durch

24.10.2017 09:00 • x 1 #28240


S
Wieso bin ich gerade so sauer auf meinen Ex? Aber nicht wegen der Beziehung oder Trennung. Sondern weil er wahrscheinlich wieder nicht in der Uni ist, habe ihn heute noch nicht gesehen.

Vielleicht weil er es gestern auch gemacht hat und dann meine mitschrift haben wollte? Ich weiß es nicht.
Aber es nervt mich gerade, dass er wahrscheinlich sein Leben mAl wieder nicht auf die reihe bekommt.

Aber wieso regt mich das so auf?
Bin ich dumm? Ärgert mich aber so

24.10.2017 09:03 • #28241


T
Zitat von Kuraina:
Ich freu mich gerade total auf die Weihnachtszeit. Die ganzen Lichter, der ganze, kitschige Kram im TV, Kekse, auf der Couch einkuscheln, die kühle, frische Luft...
Und im Januar fängt mein erstes Semester richtig an. Dann ist dieses furchtbare Jahr 2017 endlich vorbei.


Ich freu mich überhaupt nicht auf die Weihnachtszeit. Die macht mich höchstens depressiv ohne Partner.

24.10.2017 09:37 • x 1 #28242


S
Zitat von Trauerstern:
Die macht mich höchstens depressiv ohne Partner.


Ich denke das ist alles Einstellungssache. Mit solchen Aussagen belegst du es eigentlich gleich negativ vor.
Wie wäre es wenn man versucht das schöne an der Weihnachtszeit zu sehen? Partner hin oder her , den braucht man nicht um glücklich zu sein - der wäre halt noch das Tüpfelchen auf dem i aber ansonsten

@Thomas69
Superbohne du kriegst deinen eigenen Käsekuchen

24.10.2017 09:44 • x 2 #28243


Kupferjunge
Guten Morgen alle zusammen,

Ich war schon wieder 1 Woche nicht im Forum unterwegs doch musste heute mal wieder einen Beitrag verfassen über meine aktuelle Lage und wie es mir geht, hab das Bedürfnis mein Frust von der seele zu schreiben

Das wochenende war mal wieder nicht meins gewesen, irgendwie habe ich mich wieder sehr viel auf meine ex konzentriert.

Ich weiß nicht wieso und wie ich es beschreiben soll, die Trennung ist jetzt 6 Monate her, doch immer noch denke ich jeden Tag an meine ex... ich weiß einfach nicht wieso aber sie geht mir echt nicht aus meinem kopf... diese Trennung und Enttäuschung nach 7 Jahren hat mich so mitgenommen das ich selbst immer noch merke das ich nicht zu 100% über sie hinweg bin

Ich habe am Wochenende mal wieder meinen Laptop benutzt und wollte mir ein paar Serien anschauen, und ausersehene fand ich einen Ordner von unserem gemeinsamen Urlaub.... ich weiß nicht wieso aber ich hatte so ein kribbeln im Bauch und in den fingern und musste drauf klicken.... und sah mir nur 1-2 gemeinsame Fotos an.... mir kamen sofort die tränen.... auch obwohl es mir wesentlich besser ging die letzten tage / wochen... doch so wie ich es sehe geht es mir im unterbewussten immer noch schlecht...

Ich sah die gemeinsamen Fotos und alles kam wieder hoch, wie wir uns kennenlernten, unsere gemeinsame zeit, die Abende, die Verlobung, die Vorbereitung auf die hochzeit.... :(:(:(

Selbst am Abend habe ich von ihr geträumt, was ziemlich mich noch mehr ins minus gezogen hat als ich aufgestanden bin. Ich stellte mir vor das ich der erste man in ihrem leben intim war und sie jetzt jemand anderen hat, es brach mir wiedermal das herz...

Alles ist wieder so bedeutungslos geworden seit dem... selbst wenn es mir besser geht bin ich immer noch täglich mit Gedanken bei ihr... irgendwie beschissen das ganze... sowas macht einen wieder voll runter hoffe es geht euch besser.

24.10.2017 09:45 • #28244


T
Zitat von Shibb:

Ich denke das ist alles Einstellungssache. Mit solchen Aussagen belegst du es eigentlich gleich negativ vor.
Wie wäre es wenn man versucht das schöne an der Weihnachtszeit zu sehen? Partner hin oder her , den braucht man nicht um glücklich zu sein - der wäre halt noch das Tüpfelchen auf dem i aber ansonsten


nee sorry, geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich mir vorstelle, wie er Weihnachten mit einer anderen verbringt. Ich hoffe nur, dass diese Zeit schnell vorbei geht. Ich hab ohnenhin nichts mehr, worauf ich mich freuen kann.

24.10.2017 09:47 • #28245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag