77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@Trauerstern
Ich hab Weihnachten eigentlich immer gehasst. Als ich noch klein war, meine Oma noch am Leben und meine Brüder und ich noch zuhause gewohnt haben, waren diese 3 Tage ein Garant für handfesten Streit.
Mit meinem Ex konnte man Weihnachten auch vergessen. Erst, seit wir alle ausgezogen sind und ich nur über Weihnachten 3 gemütliche Tage bei meinen Eltern verbringe, meine Geschwister kommen vorbei und gehen, wenn es zu viel wird, kann ich mich dafür erwärmen.
Ohne Partner ist mir Weihnachten mittlerweile deutlich lieber.

24.10.2017 09:47 • #28246


Thomas69
Zitat von Trauerstern:

Ich freu mich überhaupt nicht auf die Weihnachtszeit. Die macht mich höchstens depressiv ohne Partner.

Bei mir ist es der Mittelweg ; freue mich auf die vorweihnachtliche gemütliche Zeit und hätte dann gerne die Feiertage sofort vom Tisch
Aber grundsätzlich ist so ein Fest ohne Partner nicht schlimm, es sind wohl die Erinnerungen die es schlimm erscheinen lassen. Ich denke daran daß es mir vor der letzten Beziehung ja auch nichts gemacht hat. Und am besten nicht jetzt schon drüber nachdenken und in der Zeit davor nach Möglichkeit Dinge unternehmen
@Shibb ok ich laufe schon mal ein paar Runden um den Block, damit ich nicht dicker werde... Reichen zwei Kilometer für einen Käsekuchen?
Danke Käsekuchenfee

24.10.2017 09:48 • x 1 #28247


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Hab ich da gerade Käsekuchen gelesen?!?!?
Ich hätte dann auch gerne meinen eigenen! Käsekuchen ist Liiiiebe!

24.10.2017 09:49 • x 1 #28248


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hätte dann auch gerne meinen eigenen!

Es gibt noch Fotos von vor zwei Jahren von mir . Ich denke ich teile besser, und gerne

@Kupferjunge
Nach sechs Monaten hätte es mir auch noch verdammt weh getan Fotos anzuschauen. Ist zwar wenig tröstlich aber das man sowas kann dauert bei manch einem lange. Heuer kein Problem mehr, aber du solltest diese Möglichkeit das anzusehen auch jetzt wieder verbannen. Löschen oder speichern und nicht danach schauen. Weiter ablenken und nie Bewegung an der frischen Luft vergessen. Die Zeit heilt, aber auch die braucht lange mitunter.

24.10.2017 09:50 • x 3 #28249


S
Ich kann Käsekuchen nicht teilen ..

24.10.2017 09:56 • #28250


fe16
@Thomas69
Ich bin immer und überall
Es ist ferienzeit, kidsbespassung aber für Käsekuchen und Kaffee schneie ich mal hierrein
und nein ich werde keine Blockrunden laufen .
@Trauerstern
Weihnachten , sind aneinander hängende freie Tage , die man damit verbringt mengen von Essen und Alk in sich zu schütten.
also das ist das was ich ausserhalb meiner Familie mit bekommen habe .
Wir hier sind noch super chirchlich , wird anders begangen.
War der deine nicht letztes Jahr auch schon unter einem anderen Weihnachtsbaum?
Hab das nicht so auf dem Schirm
Es scheint mir aber als wenn er dir diese Tage immer noch defektieren könnte.
Du, meine liebe denk an dich , bitte . Freu du dich auf eine tolle Zeit .
Schenk dir was ,was dir freude macht
Überlege für Dich was du dir gutes tuen kannst , das ist schöner für dich

@Culor juhu
lass dich nicht unter kriegen

Käsekuchen , nein Meins , @Shibb bitte wir brauchen neuen Kuchen ,. . Käsekuchen bitte
und nur so meine Meinung
Morgen zusammen
Kaffee für alle

24.10.2017 10:00 • #28251


E
Zitat von Trauerstern:

nee sorry, geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich mir vorstelle, wie er Weihnachten mit einer anderen verbringt. Ich hoffe nur, dass diese Zeit schnell vorbei geht. Ich hab ohnenhin nichts mehr, worauf ich mich freuen kann.


Da gibt es sovieles worüber man sich freuen kann , mach dich nicht so abhängig von einem Partner den du unbedingt brauchst , genügt es nicht auch dass man tolle Freunde hat mit denen man Weihnachten verbringen kann .. der Partner die Partnerin ist ja nur , wo halt mehr auch passieren kann so man sich liebt über der Freundschaft , trotzdem ist es auch eine Freundschaft .

Versuch in Kino zu gehen mit anderen Freunden , in der Weihnachtszeit , wird dir gut tun .

24.10.2017 10:11 • #28252


S
Ich seh schon wir haben hier Kuchennotstand.
Vielleicht sollte ich überlegen nen Kuchen / Tortenladen zu eröffnen *grübel*

@Thomas69
Ich denke Käsekuchen kann man auch ohne Blockrunden genießen Aber du darfst auch gerne laufen gehen deswegen. Aber beschuldige nicht mich dann.
Ich bin da leider bei @fe16 .. ich würd höchstens dem Kuchen nachlaufen aber nicht wegen dem Kuchen nacher laufen gehen
Und @Sonnenblume1981 bekommt auch nen eigenen !

Bestellungen werden nur noch kurze Zeit entgegen genommen

@Trauerstern
Hast du Eltern? Familie? Kinder? Freunde? Eines davon?
Also ich finde es dann schade wenn man sagt man kann sich auf nichts mehr freuen nur weil ein Mensch aus dem Leben verschwunden ist, der einen so einfach ersetzt hat.
Du bist viel mehr wert als dir alles wegen deinem Ex vermiesen zu lassen egal wie eng die Bindung und wie groß die Liebe war. Die Liebe zu dir selbst sollte einfach größer sein. Fühl dich mal

24.10.2017 10:12 • x 4 #28253


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kann Käsekuchen nicht teilen .

das wollen wir doch mal sehen
Aber ich kanns ja irgendwie verstehen
@Shibb backt auch sicher gern zwei
@fe16 ach da bist du ja, dann viel spaß wenn die kinder dich belustigen

Trennung ist schlimm, vermissen ist schlimm, Einsamkeit auch. Aber wir können und sollen unser Leben nicht von einer Person abhängig machen die unser Leben nur bereichert. Was nicht abwertend gemeint ist. Letztendlich sind wir unser eigener Mittelpunkt den es am laufen zu halten gilt. Wobei wir wieder beim Laufen sind

24.10.2017 10:12 • x 1 #28254


T
Guten Morgen, oh so viel dunkle Bohnen hier. Gebe noch eine Runde frischen
War heute beim Arzt. Nun ist es doch eine Bronchitis. Habe jetzt Tabletten und eine Woche krank. Wollte morgen wieder arbeiten gehen aber Ärztin sagte nein. Einen schönen Tag für Euch

24.10.2017 10:18 • x 1 #28255


S
@Thomas69
Ich werde definitiv nicht teilen
Aber geh du mal laufen, in der Zeit verputzen @fe16 und @Shibb auch noch deinen genüßlich

24.10.2017 10:19 • x 1 #28256


fe16
@Sonnenblume1981
zitat
Aber geh du mal laufen, in der Zeit verputzen @fe16 und @Shibb auch noch deinen genüßlich

Jaaaaaaaaaa, genauso

@Thomas69

Danke
wir sorgen schon für Spass , irgendwie

24.10.2017 10:31 • x 3 #28257


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Ich werde definitiv nicht teilen
Aber geh du mal laufen, in der Zeit verputzen @fe16 und @Shibb auch noch deinen genüßlich

nein alle Smileys sind auf meiner Seite, das dürft ihr nicht
Ich geh jetzt in die Stadt, Frustshoppen das habt ihr jetzt davon

24.10.2017 10:33 • x 1 #28258


S
Wir essen und Thomas69 läuft für uns mit..So macht Sport wirklich Spaß

24.10.2017 10:34 • x 1 #28259


fe16
@Thomas69
zu deiner Lieblingsverkäuferin

das aber ist nicht Frustshopping
das ist eigennutz

dennoch vielllllllllllllll Spass

@Sonnenblume1981
Treffer versenkt
gute Idee
perfekte gedankliche ausführung

24.10.2017 10:36 • x 1 #28260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag