77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Trauerstern:

Ich freu mich überhaupt nicht auf die Weihnachtszeit. Die macht mich höchstens depressiv ohne Partner.


Auf die Weihnachtszeit koennte ich auch verzichten Fuer Singles nicht ideal. .
Hier noch eine Tasse @all

24.10.2017 10:43 • x 2 #28261


E
Zitat von eric:

Auf die Weihnachtszeit koennte ich auch verzichten Fuer Singles nicht ideal. .
Hier noch eine Tasse @all


Weihnachten sollte ein Fest der Liebe sein , die Liebe die über die Partnerschaft geht und besonders um das Gemeinsame miteinander , soweit ich es verstanden habe , es ist nicht das Fest wo man unbedingt einen Partner oder Partnerin braucht , auch für Singles ist es denke ich Ideal neue Menschen so kennen zu lernen , wenn man unterwegs ist in dieser Zeit auch die Zeit zum Silvester , damals als ich noch befreundet war mit einer Gruppe von Freunden , habe ich in dieser Zeit immer neue Menschen kennengelernt . Und alle waren freundlich zueinander .

Ich denke auch man sollte keine Zeit oder Tag im Jahr abhängig machen , wo es Ideal oder nicht Ideal wäre mit dem der Partner / In

Wünsche allen einen schönen Tag .

24.10.2017 11:00 • x 3 #28262


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Wir essen und Thomas69 läuft für uns mit. So macht Sport wirklich Spaß

Super Plan
Für euch
Bin wieder da, außer Milch für den und ein Lächeln meiner Lieblingskassiererin ( @fe16 ja irgendwie lande ich immer an der gleichen Kasse ) hab ich nüscht gekauft, artig was?
@Teufel mit Bronchitis auskurieren sonst und gefährlich ist es dann ja auch

24.10.2017 12:08 • x 1 #28263


fe16
@Thomas69
wir sind auch zurück haben die Aufsteckdinger für die zahnbürste geholt,
und ja wir sind die besten haben auch die Milch geholt
stell sie dann mal hierher
die teile ich dann mal

24.10.2017 12:23 • x 2 #28264


L
Hi...ich schreib dann jetzt auch mal

Mir geht's heute besonders sch.
Und überhaupt vermisse ich ihn...warum wird's immer stärker?
Dabei habe ich 6 Monate absolute KS super eingehalten...und halte sie immer noch.!
Auf Weihnachten und Sylvester habe ich überhaupt Garkeine lust!
Beste Grüße

24.10.2017 12:41 • x 2 #28265


Kuraina
Ob das diesen Winter noch was wird mit dem neuen Tattoo? :/

24.10.2017 13:11 • #28266


Thebookna
Hallo, ihr Lieben

Bin heute ziemlich früh aufgewacht. Schon um 8 Uhr. Hab mich dann noch ein paar mal umgedreht, habe es dann aber aufgegeben.

Übrigends hat mein Ex auf meine nette lange Nachricht á la was soll das denn? geantwortet:
Er war mega angepisst weil ich mit ihm nicht ins Bett steigen will, hat mich dann erstmal indirekt beleidigt und meinte dann auf einmal die ganze Zeit: mimimi ich brauche dich nicht mimimi Ich habe ja noch andere und komm trotzdem leicht an S. mimimi du bist komisch

Muss ich das nun wirklich verstehen? Soll ich es einfach darauf schieben, dass er 20 ist und sich nach 8 Monaten Beziehung die Hörner abstoßen möchte? Weil sein Verhalten mir gegenüber ist echt abstoßend und so habe ich ihn noch nie gesehen. Der Junge hat sich komplett verändert und er *beep* mich gerade mächtig an.
Nun hat er mich blockiert und ich bin echt froh darüber..

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht. Wie kann man jemanden nach 8 Monaten Beziehung erst wie ein Stück Fleisch und dann wie ein Stück Dreck behandeln? Hallelujah. Ich bin froh den los zu sein.

24.10.2017 13:12 • x 2 #28267


fe16
@Luana35
komm meine liebe , schön das du hierher gefunden hast,
Du kennst das doch , ich höre mit dem rauchen auf, zuerst geht es und dann gnadenloser Entzug
Meine Liebe du gehst da grade immer noch durch,
Die sonnigen Tage sind vorbei ,Feiertage kommen( und gehen vorbei)
Du bist oft zu hart mit dir .
und weisst du wer 6 Monate schafft , schafft acht oder zehn oder noch mehr
versuche dich zu verstehen , nicht ihn
du vermisst nicht ihn , du vermisst das Gefühl das er in dir geweckt hat .
das ist etwas anderes
ich hoffe du verstehst was ich meine

24.10.2017 13:12 • x 2 #28268


E
Zitat von Thebookna:
Hallo, ihr Lieben

Bin heute ziemlich früh aufgewacht. Schon um 8 Uhr. Hab mich dann noch ein paar mal umgedreht, habe es dann aber aufgegeben.

Übrigends hat mein Ex auf meine nette lange Nachricht á la was soll das denn? geantwortet:
Er war mega angepisst weil ich mit ihm nicht ins Bett steigen will, hat mich dann erstmal indirekt beleidigt und meinte dann auf einmal die ganze Zeit: mimimi ich brauche dich nicht mimimi Ich habe ja noch andere und komm trotzdem leicht an S. mimimi du bist komisch

Muss ich das nun wirklich verstehen? Soll ich es einfach darauf schieben, dass er 20 ist und sich nach 8 Monaten Beziehung die Hörner abstoßen möchte? Weil sein Verhalten mir gegenüber ist echt abstoßend und so habe ich ihn noch nie gesehen. Der Junge hat sich komplett verändert und er *beep* mich gerade mächtig an.
Nun hat er mich blockiert und ich bin echt froh darüber..

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht. Wie kann man jemanden nach 8 Monaten Beziehung erst wie ein Stück Fleisch und dann wie ein Stück Dreck behandeln? Hallelujah. Ich bin froh den los zu sein.


@Thebookna Hallo , lass dich aufjedenfall nie für S. benutzen , sei dir da mehr Wert .

Zitat:
mimimi ich brauche dich nicht mimimi Ich habe ja noch andere und komm trotzdem leicht an S. mimimi du bist komisch


Also sorry , aber da würde ich mich an deiner Stelle , über ihn kaputtlachen . Denn in diesem Falle ist er derjenige der komisch ist .

Und außerdem glaube mir , selbst wenn er andere dafür kriegen kann , er ist ein Idiot , denn ohne Gefühle macht es sowiso keinen Spaß , aber sei dir mehr Wert als so einen Idioten überhaupt zu schreiben , überhaupt deine Zeit zu verschwenden .

24.10.2017 13:16 • x 1 #28269


Thebookna
Zitat von eric:

Auf die Weihnachtszeit koennte ich auch verzichten Fuer Singles nicht ideal. .
Hier noch eine Tasse @all


Ich finde es kommt immer darauf an. Wenn man ganz frisch Single ist, kann es durchaus sehr schwer sein Weihnachten alleine zu verbringen. Wobei es dann auch noch darauf ankommt, ob man mit der Familie feiert oder ganz alleine Zuhause sein wird.

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf Weihnachten! Ich liebe die Dekorationen in der Innenstadt und wie alle anderen sich freuen. Ich freue mich darauf Leute beschenken zu können. Spätestens im Dezember wird meine Laune wieder besser sein, schließlich war Weihnachten schon immer meine Lieblingszeit. Und das werde ich mir von keinem versauen lassen

Und
@Bewusstsein

Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich verstehe nicht wie er es so toll finden kann S. ohne Liebe zu haben. Hatte ich noch nie, aber ich kann mir gut vorstellen dass es nicht das gleiche ist.
Momentan lache ich mich darüber kaputt, gleichzeitig fühle ich mich verletzt und irgendwo auch verarscht. Ich verstehe einfach nicht, wie man eine Person die man mal geliebt hat so behandeln kann. Vielleicht wacht er ja in paar Jahren (so mit 25-26) auf und merkt, was er in seiner Jugend eigentlich gemacht hat.

24.10.2017 13:17 • x 2 #28270


T
Mir geht es vor allem darum, dass er Weihnachten mit einer anderen feiert, die Feiertage, dann wahrscheinlich Silvester. Ich kann damit nur schwer umgehen, auch nach der langen Zeit. Der immer wieder Kontakt mit ihm hat meine Situation nicht gerade verbessert. Fühle mich einsam und sehne mich nach einem Partner, der mich liebt und mit dem ich endlich meine Zukunft planen kann. Aber ich weiß, man kann nichts erzwingen. Trotzdem bin ich gerade wieder depremiert.

24.10.2017 13:32 • #28271


Kuraina
@Thebookna Aber dann bist du schon wo ganz anders
Als mein erster Freund, der mich betrogen und an unserem Jahrestag abserviert hat, nach 3 Jahren wieder vor mir stand, musste ich tatsächlich erstmal herzhaft lachen.

Ansonsten.. S. ohne Liebe. Muss jeder für sich wissen. Ich kann das zwar, dasselbe ist es aber nicht. Kann auch mal ganz aufregend sein, aber ich bevorzuge vertraute Intimität mit jemandem, den ich liebe.

@Trauerstern Vielleicht wird sein Weihnachten ja der totale Horror. Das weißt du alles nichts... jedenfalls sollte es dich nicht dran hindern, die freien Tage zu genießen.

24.10.2017 13:52 • x 1 #28272


Thebookna
@Kuraina

Ich finde es echt witzig, wie die irgendwann wieder vor einem stehen. Ich bin gespannt in wie vielen Monaten oder Jahren er sich mal wieder meldet. Ich hoffe nicht, dass er irgendwann wieder den Kontakt zu mir sucht. Aber bei all meinen Freundinnen ist der Ex irgendwann mal wieder angerannt gekommen. Vor allem nachdem sie sich die Hörner abgestoßen haben und um Verzeihung gefleht haben

In dem Punkt bin ich froh, dass ich erst mit 18 meinen ersten Freund hatte: Ich hab schon alle möglichen Situationen bei anderen gesehen und miterlebt.

Und zum Thema S. ohne Liebe:
Ist von Person zu Person unterschiedlich. Vielleicht ändert sich das bei mir mit den Jahren noch. Wer weiß wie das mit 22 oder 25 bei mir aussieht

24.10.2017 13:59 • #28273


Binchen36
Heute morgen ...ear noch alles gut. Ich hatte positive Energie und positive Gedanken. Ich weiss nicht genau worauf ich wütender bin. Auf meinen Teenager der eine Polizei vorladung nach der ändern bekommt und sich nichts sagen lässt...und in sein Unglück rennt. Oder auf den feigen Mann der mich in der schlimmen zeit hier im Stich lässt. Wo ich doch eigendlich Rückhalt und Geborgenheit bräuchte. Ich bin so wütend auf diese Sachen...und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Die Hilfe die man in Anspruch nehmen kann....dauert ewig ....bis sie eintrifft. Das ist alles bald nicht mehr zu ertragen.

24.10.2017 14:10 • #28274


DasAnki123
@Binchen36 oh gott du arme auch meine gefühle fahren die letzte zeit achterbahn, von hoch motiviert bis totale verzweiflung und Aggressionen, furchtbar. Ich fühle mit dir.

24.10.2017 14:23 • #28275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag