Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16

Hallo Du liebe Fee Kuss geben
Danke !
Für deine ermutigenden Worte!
Das ist Balsam für meine geschundene Seele .
Ja manchmal bin ich zu hart mit mir selbst!

Und ich weiss ja auch ...das ist alles eine Ilussion ...aber ich darf nicht schwach werden!Nein ...nein. .ich hab's bis hier geschafft!
Bevor ich nochmal schwach werde zieh ich mir lieber selbst eins mit der Bratpfanne über Mr. Green haha

Mein Ego meldet sich auch ...mit den Gedanken wie toll jetzt sein Familien Leben ist und er liebt seine Frau nun mal nicht mich!
Ich WAR einSpielzeug!

Ihr scheint hier eine ganz lustige Truppe zu sein. Glücklich

Binchen36
Danke DasAnki123 , gestern wäre ganz gut. Ab heute Mittag geht's wieder steil Berg ab. Das ist wirklich nicht schön. Ich hoffe ich kann an dieser schlechten Phase wachsen. Das ist wirklich ätzend. Ich wünsche uns viel Kraft....allen miteinander das durchzustehen.

x 1 #28277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Binchen36
hast du dich zu sehr auf ihn verlassen ?
was ich daraus lese ist das das leben dir zeigen möchte was für eine tolle starke Frau du eigentlich bist.
Klar dauert es hilfe zu erhalten
was würdest du dir an hilfe wünschen ?
und ich finde es super das du so offen über deinen teenager schreiben kannst
@Luana35
Bist du sicher , das er liebt ?
würde er lieben können wäre er nie seiner Frau "fremdgegangen",
Du warst leider noch nicht mal Spielzeug , du warst ein Objekt. Mehr nicht
Ich weiss es klingt hart, ich weiss aber auch das du die worte schon vertragen kannst
ja hier geht es auch lustig zu

x 1 #28278

L
Zitat von fe16:
@Binchen36
hast du dich zu sehr auf ihn verlassen ?
was ich daraus lese ist das das leben dir zeigen möchte was für eine tolle starke Frau du eigentlich bist.
Klar dauert es hilfe zu erhalten
was würdest du dir an hilfe wünschen ?
und ich finde es super das du so offen über deinen teenager schreiben kannst
@Luana35
Bist du sicher , das er liebt ?
würde er lieben können wäre er nie seiner Frau "fremdgegangen",
Du warst leider noch nicht mal Spielzeug , du warst ein Objekt. Mehr nicht
Ich weiss es klingt hart, ich weiss aber auch das du die worte schon vertragen kannst
ja hier geht es auch lustig zu

Danke
freunde
Und Jaaa ich kann diese Worte vertragen!
Woher weisst Du das?

Binchen36
@fe...ich hab leider schon immer Probleme mit meinem kiddi gehabt. Momentan ist es für mich....sehr schwer....weil er in sein Unglück rennt....und ich empfinde das auch als trennungsschmerz ...da ich ja quasi mein Kind auch verliere. Ich kann da offen mit umgehen und habe das auch auf der Arbeit angesprochen sowie im Freundeskreis. Muss ja in letzter Zeit ständig irgendwelche Dienste verschieben um Termine für mein Kind wahrzunehmen. Ich bin stark....ich wusste auch was ich will. Ich bin so enttäuscht. Von dem Kind weil es nicht hören will ...hier Sachen verschwinden und ich nicht weiß wie ich mich an den jungen ran kommen soll. Ich habe alle wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Das schlimme ist, das man sich ständig erklären muss. Wenn das Kind so verhaltensauffällig ist.
Ich bin von dem Mann enttäuscht, das er mich in dieser Phase alleine gelassen hat...ich muss mich wohl sehr in ihm getäuscht haben. Ich weiss ich muss mir sagen, wer im Sturm nicht bei mir ist ...brauch es bei Sonnenschein auch nicht....aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Und ich hab wie gesagt gerade mal einen richtig tiefen Fall....ich verliere 2 Menschen die mir sehr viel bedeuten und ....das ist gerade etwas viel für meinen kleinen Kopf....

fe16
@Luana35

Hm , woher ich es weiss
Ganz einfach ich hatte die gleiche art Mensch in der Ehe.
6 Monate sind eine lange zeit , es ist aber so das du erst nun die sitation anders beleuchtest,
das du anders verstehst, ich seh dich durch die Threads schreiben , das ist für mich ein gutes Zeichen
Denke dran , es hat was mit dir zu tun , nicht mit ihm
die Art musste sein das du dich überdenkst , weisst was du möchtest wie es werden soll aber ohne ihn
er kann dir nicht das geben was du meinst von ihm bekommen zu haben
Du hast dich in ihm gespiegelt , heisst du hast dich gesehen

@Binchen36
hm das ist jetzt viel input für mein Kopf
für Gefühle kann man nichts richtig
aber ist er dein Mann das wert das du so empfindest ?
Schaue wo er ist ,
oh das ist alles nicht tröstend
den umgang mit den Kindern so wie du ihn beschreibst ,
ist nicht einfach
ich drück dich mal
sei du dir mehr wert

x 1 #28281

Thomas69
Zitat von Luana35:
werde zieh ich mir lieber selbst eins mit der Bratpfanne über Mr. Green haha

Mein Ego meldet sich auch . mit den Gedanken wie toll jetzt sein Familien Leben ist und er liebt seine Frau nun mal nicht mich!
Ich WAR einSpielzeug!

Ihr scheint hier eine ganz lustige Truppe zu sein. Glücklich

Durchhalten! Sonst kommen @fe16 oder ich mit der Keule , aber keine Angst @Shibb schmeißt dir dann zur Erbauung einen frischen Käsekuchen ins Gesicht. grinsen Und nein wir sind nicht lustig sondern Trauergesellschaftler Mr. Green

Meist sieht man vieles erstmal in einem völlig verfälschten Licht, man kommt sich benutzt, ausgenutzt oder verar. vor. Aber so ist es oft auch noch nicht einmal, vieles was man erlebt hat war real und aufrichtig, nur ab einer gewissen Phase hat es sich gedreht. Alles natürlich in jeder Beziehung individuell. Lass dir nur den Glauben an dich selbst dadurch nicht nehmen, du bist durch das alles keinen Deut schlechter knuddeln

x 1 #28282

Yoshi93
Mir geht es heute erstaunlich gut! Seit der Trennung sind es jetzt erst 5 Tage her; die ersten zwei waren die absolute Hölle. Die darauffolgenden zwei waren ein ständiges Auf und Ab, gestern und heute bin ich ruhig, kann lachen und denke nicht ständig zurück. Das geht wohl nur so schnell, weil sich die Trennung bereits "während der Beziehung" hinzog... bin aber sehr verwirrt was meine Gefühle angeht.
Ich habe ständig Angst, dass ich plötzlich wieder voll runterfalle da es mir momentan nicht schlecht geht. Das ist irgendwie merkwürdig...

L
@fe16 Puuuhhh .Ich weiß das ja ...aber manchmal verschwimmt das !
Wie eine optische Täuschung.
Ich habe mich in ihm gesehen.
Ist das gut was ich da gesehen habe?
Ist es das was ich will?
Danke Dir.

@Thomas69
Danke Mr. Green

Ihr seit herzlich eingeladen mit eurenBratpfannen...darin zaubere ich unsdann ein delikatess Abendmahl Mr. Green haha

x 1 #28284

S
@Thomas69
So geht man nicht mit Käsekuchen um! Nein

@Luana35
Fühl dich gedrückt knuddeln

x 2 #28285

L
@sonnenblume81

Hi....Danke freunde
Das ist so gut das ihr hier seit...das es dieses Forum gibt!

Toll ! gruppenkusscheln

Ich bin nicht allein mit meinen Lebenserfahrungen. verlegen

x 1 #28286

S
@Sonnenblume1981
Ach wir sind hier nicht so streng ( er darf das nur mit seinem eigenen Käsekuchen machen! )
Unsere darf er nicht anfassen!

@Luana35
Ob das was gutes ist was du gesehen hast ? Das kannst nur du dir beantworten. Vielleicht war es auch einfach dass was du zu diesem Zeitpunkt gebraucht hast und in dir selber nicht finden konntest.
Und frag dich lieber einfach mal an sich was genau du möchtest Smile Unabhängig von der ganzen Situation ... meist wissen Menschen nicht mal das genau ( mich eingeschlossen nach meiner Trennung )
Auch von mir noch ein trost spenden

x 1 #28287

Binchen36
@Fe ....ja ich Auge mir das auch gbetsmühlnartig. Aber manchmal überkommt mich as einfach, gerade wenn oder so ein hässlicher Brief kommt und man nicht sofort reagieren kann. Ich bin ein Macher, jemand der gerne selbst entscheidet und auch Probleme überwindet. Zumindest versuche ich nicht davor davon zu laufen sondern versuche diese zu lösen. Ich hab ein bomben Job, verwirkliche mich selbst und liebe es kreativ zu sein. ...da bringt natürlich mit sich das man ....oft zu viel auf einmal will...und kreativen Menschen sagt man nach das sie etwas chaotisch sind. Ich für meinen Teil, empfinde das nicht so. Er allerdings schon.

Jetzt hat auch noch mein Kumpel angerufen, mein ex hat wirklich eine neue. Prima. Das ist fürs Selbstbewusstsein echt super. kopf gegen die wand

fe16
@Thomas69

zitat
Und nein wir sind nicht lustig sondern Trauergesellschaftler Mr. Green
äh wat bitte hab isch verpast?
Gut ok

@Luana35
versuch mal die "spiegelgesetze" zu verstehen und anzuwenden ,
Jeder Partner spiegelt uns
er war ja gebunden
wolltest du wirklich eine Bindung ?
Meine Therapeutin meinte zu mir
wenn "lügen " auftauchen , belüge ich mich selbst .

x 2 #28289

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
So geht man nicht mit Käsekuchen um! Nein

Also ich habe noch nie ne richtige Tortenschlacht mitgemacht, ist bestimmt lustig Glücklich Frieden

x 1 #28290

A

x 4