Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Shibb

Danke !
Genau so geht's mir ...ich weiss nicht was ich will!
Aber ich weiss definitiv jetzt was ich NICHT mehr will!
Drück Dich zurück Glücklich

x 1 #28291

T
Guten Abend, mein Tag so ganz ruhig. Brav Medizin genommen und Ruhe gehalten. Heute Nachmittag erfahren das mein Kumpel nun doch in die Klinik gekommen ist. Egal auf meine Krankheit. Bin in die Klinik. Hab mir Mundschutz geben lassen und Hände desinfiziert. Er hat sich riesig gefreut. Waren dann noch in der Cafeteria. Drei angenehme Stunden. Es war so wichtig für ihn. So nun darf gemeckert werden. Weisse Fahne

x 3 #28292

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Sag mal geht es euch nicht auch so, alle guten/intressanten sind vergeben, zumindest die ich kennenlerne/wo ich interesse auf mehr hätte (relation) und der Rest ja .

Es ist schon etwas frustrierend, entweder vergeben oder einen nicht auszublendenden Schuss.

Man muss ja wahnsinnig Glück haben jemenden kennenzulernen die frei ist und auch was kann.
Sind sie doch dann nur selten am Markt und dahinter schon zig Typen die auf diese Chance warten . obs jetzt klappt oder nicht .

Das frustriert mich! (Aus gegebenen Anlass weil das jetzt schon ein paar mal vorgekommen ist heuer) .

Hmpf! böse

x 3 #28293

K
So ist es. Alle vergeben! traurig

Ich stürz mich jetzt aus dem Kellerfenster! Oder nö, doch zu anstrengend. Glücklich

x 5 #28294

E
Zitat von Katasmile:
So ist es. Alle vergeben! traurig

Ich stürz mich jetzt aus dem Kellerfenster! Nö, dich zu anstrengend. Glücklich

Ich bin noch Single Glücklich .. haha . Spaß Over and Out .

Mein Tag war heute ganz gut . zwinkern gehe bald ins Kino auf den Film * Geostorm *

x 1 #28295

Nickname1
Auch mein Tag war gut...und endet jetzt wieder im Chaos

x 1 #28296

K
Herr Bewusstsein, hörens auf mit älteren Damen zu flirten. zwinkern Viel Spass im Kino!

Mein Tag war so lala, weil krank. Naja, es ist eine kurze Woche.
Also durchhalten.

x 2 #28297

L
Danke ihr lieben. ..hier gibt's wenigstens auch Humor.
Bei allem was man so erlebt...darf man das lachen nicht vergessen...auch wenn's momentan etwas zu kurz kommt.

zwinkern

x 2 #28298

T
Zitat von BeinHart:
Sag mal geht es euch nicht auch so, alle guten/intressanten sind vergeben, zumindest die ich kennenlerne/wo ich interesse auf mehr hätte (relation) und der Rest ja .

Es ist schon etwas frustrierend, entweder vergeben oder einen nicht auszublendenden Schuss.

Man muss ja wahnsinnig Glück haben jemenden kennenzulernen die frei ist und auch was kann.
Sind sie doch dann nur selten am Markt und dahinter schon zig Typen die auf diese Chance warten . obs jetzt klappt oder nicht .

Das frustriert mich! (Aus gegebenen Anlass weil das jetzt schon ein paar mal vorgekommen ist heuer) .

Hmpf! böse

Ja und dann gibts Menschen wie meinen Ex, der ein paar Monate nach der Trennung mal kurz zum Bahnhof geht und eine Frau kennenlernt. Und ich? Ohne Worte. Wie ungerecht das Leben doch ist. Aber wenigstens hab ich die kleine Genugtuung, dass es mit ihr immer wieder Probleme gibt, dann hat er sich wieder bei mir gemeldet. Wie toll. Na ja, wird ihm hoffentlich auch alles irgendwann zurückkommen.

x 3 #28299

T
Zitat von Katasmile:
Herr Bewusstsein, hörens auf mit älteren Damen zu flirten. zwinkern Viel Spass im Kino!

Mein Tag war so lala, weil krank. Naja, es ist eine kurze Woche.
Also durchhalten.

Gute Besserung. Bei mir morgen auch letzter Tag, dann eine Woche frei.

x 2 #28300

B
Zitat von Trauerstern:

Ja und dann gibts Menschen wie meinen Ex, der ein paar Monate nach der Trennung mal kurz zum Bahnhof geht und eine Frau kennenlernt.

Das sagt ja nichts aus ob sie eine von den "guten" ist, oder eben . . .was auch meistens der fall ist .

Sagt es ja das schon alles aus was für ein Fang sie ist:

Zitat:
dass es mit ihr immer wieder Probleme gibt, dann hat er sich wieder bei mir gemeldet

x 2 #28301

K
Zitat von Trauerstern:
Gute Besserung. Bei mir morgen auch letzter Tag, dann eine Woche frei.

Danke dir! Fein, dass du auch frei hast! Und nicht zuviel ärgern über den Ex!

x 2 #28302

Kuraina
Ich komme zur Ruhe. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, seit ich mal einen ganzen Film lang einfach nur geschaut habe. Nicht am Handy oder am PC irgendwas geschaut. In den letzten Tagen gelang das erstaunlich gut.

x 4 #28303

Thomas69
@Kuraina das ist ein sehr gutes Zeichen wenn diese Konzentration wiederkommt freunde
@Teufel lieb von dir das du für deinen kranken Freund da bist. In solchen Zeiten braucht man jemanden knuddeln

x 1 #28304

L
Kenne das auch....weit und breit kein Single zu sehen...bzw einer von den guten!
Alle weg!

Angesprochen bzw angeflirtet oder auch Chance hab ich schon reichlich (hoffe das hört sich nicht hochnäsig an!)aber das sind dann die wo ich einfach nur Rennen will ...unsichtbar werden Glücklich
So Pflegefälle undwas es da sonst noch gibt!

Aber denke da muss ich einfach an mir arbeiten...auch nicht normal immer der gleiche Typus Mann!
Never Ever.
Und mal nicht zu vergessen...das Online Dating! Oh man es hab ich's satt...ich kann jeden Satz übersetzen!
Bez. Status:Es ist kompliziert! Da schlackern mir die Ohren!
Unglaublich viele Männer und natprlich auch Frauen die eine Affäre wünschen...aber wirklich eine langzeit Affäre!

Und auch ich kenne das zu gut...Ex hatte ganz schnell Ersatz!
Bzw einen warmen Wechsel.
Naja wie auch immer....ziemlich lang bin ich schon allein...glaub garnicht das ich so wirklich bereit bin alle meine Freiheiten aufzugeben....,? Hmmm...das ist ne gute Frage. Glücklich

x 4 #28305

A

x 4