Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Genau so geht's mir ...ich weiss nicht was ich will!
Aber ich weiss definitiv jetzt was ich NICHT mehr will!
Drück Dich zurück
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Teufel
Gast

BeinHart
Gast

Katasmile
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katasmile:So ist es. Alle vergeben!![]()
Ich stürz mich jetzt aus dem Kellerfenster! Nö, dich zu anstrengend.
Nickname1
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Luana35
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von BeinHart:Sag mal geht es euch nicht auch so, alle guten/intressanten sind vergeben, zumindest die ich kennenlerne/wo ich interesse auf mehr hätte (relation) und der Rest ja .
Es ist schon etwas frustrierend, entweder vergeben oder einen nicht auszublendenden Schuss.
Man muss ja wahnsinnig Glück haben jemenden kennenzulernen die frei ist und auch was kann.
Sind sie doch dann nur selten am Markt und dahinter schon zig Typen die auf diese Chance warten . obs jetzt klappt oder nicht .
Das frustriert mich! (Aus gegebenen Anlass weil das jetzt schon ein paar mal vorgekommen ist heuer) .
Hmpf!
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Katasmile:Herr Bewusstsein, hörens auf mit älteren Damen zu flirten.Viel Spass im Kino!
Mein Tag war so lala, weil krank. Naja, es ist eine kurze Woche.
Also durchhalten.
BeinHart
Gast
Zitat von Trauerstern:
Ja und dann gibts Menschen wie meinen Ex, der ein paar Monate nach der Trennung mal kurz zum Bahnhof geht und eine Frau kennenlernt.
Zitat:dass es mit ihr immer wieder Probleme gibt, dann hat er sich wieder bei mir gemeldet
Katasmile
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Gute Besserung. Bei mir morgen auch letzter Tag, dann eine Woche frei.
Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Luana35
Mitglied