Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@BeinHart
zitat
Sag mal geht es euch nicht auch so, alle guten/intressanten sind vergeben, zumindest die ich kennenlerne/wo ich interesse auf mehr hätte (relation) und der Rest ja .
da bist du drei schritte vor mir , ich lerne ja nicht mal was kennen
@Katasmile
"unser" @bewusstsein" flirtet gerne , und da er noch so jung ist hat er "welpenschutz" oder wie das heist
wenn du den Film gesehen hast bitte ich um bericht erstattung
Meine Tochter will sich "es " ansehen ....
das Buch war gut , aber der Film , ich warte noch ein weilchen
@Kuraina
ich freue mich diese zeilen von dir zu lesen . sei stolz auf dich
@Thomas69
Helga von Sinnen und Hugo Egon Balder waren sie es nicht die mal so ne sendung hatten ?
Wollen wir uns da bewerben ? Vielleicht machen die ja ne neu auflage so für uns
@Teufel ein lob von mich an dich , haste jut gemacht

x 4 #28306

Kuraina
Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen Smile Langsam, ganz langsam, kommt wieder Bewegung rein, der nächste Sprung steht bevor. In 2 Wochen wird - endlich - der Wasserschaden in meiner Küche behoben und dann wird meine Dauerbaustelle eine vernünftige Küche!

x 1 #28307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Binchen36
So, ich hab mich mal wieder einigermassen gefangen.

Hab in meiner Mietwohnung im Haus oben weiter gearbeitet. Sachen raus reissen, da kann man Aggressionen abbauen....
Es nützt ja alles nichts, ich hatte schon geahnt das er ne neue hat. Aber das nochmal endgültig zu hören ...fehlte mir heute noch. Erst die böse Post, dann diese Nachricht und zum guten Schluss hat die Werkstatt angerufen ich brauche definitiv einen neuen Zylinderkopf. Die haben nämlich das Auto zusammen gebaut und er hat trotzdem noch das gleiche Problem. Das heisst es wird doppelt so teuer. Ich bin begeistert.
Ich hätte jetzt gern wieder ein bisschen Glück und einen Knopf zum ausschalten dieser Gefühle. Dann ging es mir um Welten besser.
Ich denke ja das dieser Mann nicht der passende war, sonst wäre er ja noch bei mir....aber trotzdem tut es weh.

x 2 #28308

S
@fe16 " Alles nichts oder" hieß die Sendung, meine ich..Ich fand die herrlich!

@Kuraina
Freut mich, dass es voran geht! freunde

x 3 #28309

Thomas69
@fe16 ich wollte grad schreiben "alles nichts oder" aber die liebe @Sonnenblume1981 war schneller Mr. Green trost spenden
Ja sowatt gab's nur in den 90ern haha und Hey die hatten immer Tortenschlacht am Ende Geburtstag Panik
Fechen du bist auch immer gut beschäftigt mit deinen Enkeldamen und so, du lernst bestimmt auch wieder nen flotten Typen kennen, Geduld ist das Stichwort.
Jetzt erstmal bei Netflix angemeldet und gleich gibt's mal nen Klassiker (Donnie Brasco).
Der Rest des Tages war gut, viel Sport und Bewegung und Mama noch ne Freude gemacht, außerdem kurzfristig mit Bruder und der kleinen Nichte zum Chinanudeln Essen getroffen. Also alles tutti soweit Smile

x 1 #28310

T
@fe16, ich bin dabei. Bewerben wir uns. Und @Thomas69 macht unseren Manager. Einer muss ja einen klaren Kopf berhalten. grinsen

Thomas69
Zitat von Teufel:
Einer muss ja einen klaren Kopf berhalten. grinsen

Du Mußt nicht bei Trost sein... Mich und einen klaren Kopf nennt man nicht in einem Satz rofl

x 1 #28312

DasAnki123
Ich hab kopfschmerzen und bin müde, aber mein gedanken Karussell macht wahrscheinlich noch lange nich Feierabend. Ich will das nicht mehr

x 2 #28313

fe16
@Sonnenblume1981
ja das kann sein an den Titel erinnere ich mich allerdings nicht so recht
@Binchen36
ja dinge zu demontieren , lässt aggressionen frei.
gut
das mit dem Auto, ist total ärgerlich , ich würd wahrlich nen Besen fressen
den Knopf für die gefühle ja ich suchte ihn auch
und Glück das wünsche ich dir

@Thomas69
ja ja danke der netten worte
und ne mein lieber , du kannst werfen , solltest aber auch treffen
sonst gibt es keine Punkte
@Teufel super das du mit machst

x 1 #28314

L
@Binchen36
Das kenne ich zu gut!
Umzug allein mit Kindern!
Mittendrin ständig in die Werkstatt gewesen mit meinem Wagen.
Eine OP hatte ich zwischendrin auch noch.
Nicht zu vergessen die Trennung von Narz. AM !Ärger mit dem neuen Vermieter...der Honk hat am Tag des Einzugs mittenim.Chaos einen seiner Skla. vorbei geschickt um den Balkon zu streichen!
Ärger mit dem alten Vermieter.
Und einen Tag vor dem Umzug waren plötzlich die wenigen Helfer auch noch wie vom Erdboden verschwunden! rofl
Jetzt kann ich etwas darüber lachen. Mr. Green
Also bleib am Ball das packst Du alles!
Ich Drück Dich! trost spenden

L
Zitat von DasAnki123:
Ich hab kopfschmerzen und bin müde, aber mein gedanken Karussell macht wahrscheinlich noch lange nich Feierabend. Ich will das nicht mehr

knuddeln freunde

x 1 #28316

fe16
@DasAnki123
eine runde tröstezauberfeenglitter für alle

hast du schon mal das berühmte rückwärtz Zählen versucht ?
vielleicht hilft es auch dir , ablenken lenkt es auf jeden fall

x 3 #28317

L

Thomas69
Zitat von Luana35:
Donnie Brasco Glücklich
Sehr gut!
Chines. Nudeln auch sehr gut Glücklich

Da kennt sich jemand aus Mr. Green knuddel
Chinesische Nudeln mit der kleinen Maus von Nichte ist aber das beste. Glücklich die hat vor lauter Blödsinn quasseln kaum die Nudeln in den Schnabel gekriegt haha

@all schon mal Nacht zusammen. Träumt was gescheites Geschenk

@fe16 keine Bange ich nehme ne riesen Torte und gehe nah genug ran dann treffe ich auch grinsen

x 3 #28319

fe16
@Thomas69
das mit dem nahe ran gehen, ne is nicht ich leih dir meine Brille, vielleicht hilft es ja
deine Nichte und meine kleine Enkeldame wären wohl ein gutes gespann

nu gut dann auch von hier gute Nacht und nur schöne Träume und das die Nacht erholsam ist

x 2 #28320

A

x 4